Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Für den Liebhaber grosser Naturbusen kann ich Adina absolut empfehlen.
    Kommt dazu, dass Adina ein tolles Gesicht hat und ganz genau weiss, wie sie es dir besorgen muss.

    Der tolle Körper und die Hingabe des Mädchens machen den Besuch bei ihr zu einem geilen Erlebnis.

    Schaut euch die Bilder auf der Homepage des Clubs an - und ihr wisst was ich meine.

    Für alle, die Fremdsprachen nicht mögen, sei gesagt, dass Adina nur polnisch und englisch spricht.

    Aber zu Adina geht Mann nicht um zu pleuderlen! :smile:

    Adina - geil veranlagt! Mann darf sie ruhig auch etwas härter dran nehmen.

    War am letzten Sonntag bei Fernanda im Carol Jones.

    Wie hier bereits berichtet wurde, kann ich bestätigen, dass die Fernanda wirklich so heiss aussieht wie auf den Fotos.

    Habe eine halbe Stunde gebucht, die wir im grossen Zimmer mit Wirlpool verbrachten.

    Fernanda ist sehr nett und ihr Service ist ausgezeichnet. Sie ist etwas scheu, was aber eher daran liegt, dass ihr Deutsch nicht so gut ist. Aber sobald sie in die Arme genommen wird, ist die Scheu verflogen.

    Wir beginnen mit ausgedehntem FO in verschiedenen Stellungen. Genüsslich, zärtlich mit viel Zungeneinsatz beherrscht sie diese Disziplin ausgezeichnet. DFabei schaut sie mir tief in die Augen. So mag ich das!

    Danach GV in verschiedenen Stellungen. Sie mag zärtlichen Sex, geht aber auch bei einem forscheren Stossen begeistert mit.

    Danach genüssliches Aussaugen mit einem herrlichen Finish auf ihre grossen Titten.

    Fernanda ist absolut eine Empfehlung!

    Für den Liebhaber Schwarzer Girls ist das Angebot in der Zürcher Clubszene leider arg begrenzt. Umso mehr freute ich mich, als ich feststellte, dass es wieder einmal eine neue schwarze Perle im Club Lustkick gibt.

    Am Sonntag entschied ich mich dem langweiligen Tag mit einem Besuch im Lustkick doch noch eine Prise Lust und Abenteuer zu verpassen.

    Kurzer Anruf im Club, ob Diamond auch wirklich anwesend ist. Ja, ist sie! Also sofort reserviert und rasch nach Glattbrugg gefahren.

    Diamond erwartete mich schon mit einem freudigen Lächeln. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat eine sehr charmante Art. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch.

    Diamond hat einen tollen D-Naturbusen, ein hübsches Gesicht und sie ist etwa 1,60 Meter gross. Da ich eher auf rundliche, weibliche Formen stehe, ist mir ihr Knackarsch eher zu klein. Aber ihre Haut fühlt sich toll an und sie hat eine schöne Muschi mit ausgeprägten Schamlippen.

    Ihr FO ist traumhaft und alleine für dieses Vergnügen würde sich ein Besuch lohnen!

    Dann in verschiedenen Positionen GV zu meiner vollen Zufriedenheit. Dann noch rüber gewechselt zur Badewanne und sie nochmals ausgiebig an meinem Lümmel blasen lassen. Abgespritzt auf Busen und Körper, was sie mit einem lauten, zustimmenden Lachen honorierte.

    Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Diamond. :super:

    Eine Empfehlung für alle die auf rassige schwarze Mädchen stehen.