Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hallo zusammen
    Ich bin anfangs nächsten Monat für ca. zwei Wochen geschäftlich in Leipzig.....!
    Kann mir einer von Euch ein paar gute Club's oder WG angeben? Mein Beuteschema: Schlank, Sportlich eher Aktiv und gut Deutsch sprechend...
    Es darf auch mal etwas länger gehen ev ganze Nacht!
    Bin für alle tip's sehr Dankbar..

Bin selbst gespannt............!
    Richtig ist das die Optik auf der Website nicht umwerfend ist......auch da leider!
    Hätte sicher auch mehr "Vorfreude" wenn man da ein weniger "Gluschtiger" gemacht würde.
    Versuche aber trotzdem mal was neues, könnte ja möglich sein eine richtige Prinzesin Kennenzulernen!

Hallo zusammen
    in wenigen Augenblicken muss/ darf ich in die Nähe vom Saunaclub Giovana.
    Wer war schon mal dort? wie ist es dort?
    War ja am letzten Freitag zum erstenmal in einem für mich neuen Club und würde eher etwas "überrascht", dies aber nicht nur negativ!
    Habe jetzt gedacht ich frage mal da nach, meine erste Nachfrage im Forum!
    Habe auch kurz im Internet geschaut nicht viel info....., leider!
    Foto's der Damen............ nur von den sehr gut genährten....., leider!
    Preisauskunft............leider nein!

Würde mich freuen noch ein paar Info's von Euch zu bekommen bevor ich los gehe!

Danke!!!!!

Auf bald, wenn ich gehe folgt morgen früh der Bericht!

Gestern am frühen Nachmittag hatte ich einen geschäftlichen Termin in (Ihr werdets mir kaum Glauben) Schwerzenbach!

Also was liegt näher als einen Besuch im CG, soweit sogut! Dachte mir die Zeichen dafür stehen gut nämlich

• Genügend Geld in der Tasche
    • Genügend Zeit vorhanden
    • grosse Lust auf zarte Haut
    • kurzer Anfahrtsweg
    • kurzer Heimweg
    • mitte Monat, das Haus wird wohl nicht übervoll sein

doch wie heisst es so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Parkplatz voll, vor dem Haus, hinter dem Haus, neben dem Haus einfach keine Parknische zu finden. Was solls ich parkier beim Bahnhof und laufe über die Brücke, sind ja nur ein paar Meter, denk ich mir. Doch auch dort nichts zu machen.
    Volkiland? Zurück laufen? Warum auch nicht!
    Auf der Fahrt dort hin ist mir aber eingefallen das es noch einen anderen Club ganz in der nähe gibt.
    Ja genau der Partyclub Diamonds! War noch nie dort, habe ihn aber trotzdem sehr schnell gefunden!

Also nichts wie rein, den einen Parkplatz ist unmittelbar vor der Eingangstür zu finden.
    Geklingelt und die Pforten wurden mir sofort geöffnet!
    Hi, ich bin der Holzbock und bin zum erstenmal bei euch!
    Mir wurden die möglichen Varianten erklärt und es wurde auch gesagt wer bzw. wieviel Damen hier sind! Tönt alles recht spannend.
    Party für 2,5 Std gebucht und 299.- bzw. 300.- bezahlt und ich wurde zu den Umziehkabinen und zu der Dusche begleitet, in der Garderobe waren sicher 4-5 Girls die sich am vorbereiten waren oder die einfach sehen wollten wer da gekommen ist!
    Nach meinemn Vorbereitungen fand ich auch nach kurzem umschauen den Weg an die Bar. Wurde höfflich begrüsst von den 6 anwesenden Damen und von einem weiteren Mitkämpfer. An der Theke mein Espresso mit Wasser bekommen und auch sofort Geselschaft. Habe leider den Namen bereits vergessen, sorry! Ein recht gutes Gespräch folgte, auf Deutsch. Bald kann die Frage nach dem Zimmer. Klar warum auch nicht!
    War doch einwenig überrascht das die Lady so schnell drauflos gingen, habe eher erwartet, dass es etwas zaghafter ginge! Habe ja bereits Bezahlt.
    Auf dem Weg zur grosser Matte hat das Girl gleich noch eine weitere Dame unter den Arm genommen und mit ins Zimmer gebracht! Wow .... ein dreier, dachte ich mir!
    OK, keine ZK und kein FO, mit dem wann ich leben. Habe es aber doch mehr vermisst als ich vorerst dachte! Ist aber nicht weiter schlimm, darf auch ruhig nochmals in Zukunft geben.
    Zwei dreimal an meinem kleinen rumgerissen und im halbschlafen zustand Gummi montiert ( gar nicht so einfach )! Kann ein FM, etwas mit gar viel Handeinsatz und eher von der schnellen und festen sorte. Habe dann meine Wünsche nach etwas feinerem einsatz angebracht. Wurde auch sofort für ein paar Augenblicke umgesetzt, dann wieder zwei Gänge hochgeschaltet! Hat sich nur immer die eine oder die andere um mich gekümmert. Konnte dan die eine auch schön lecken, in dieser Zeit hat sich die andere so weggedreht das ich sie nich Berühren konnte! Das Lecken hat, so glaub ich, nicht nur mir gefallen. Sie ging richtig mit und wurde mega feucht und bald zuckte sie vor Geilheit.
    Bald mal aufgesattelt mit neuem Gummi in der Misio. Das zweite Mädchen hat mir von hinten die Eier massiert. Kamm dann sehr schnell. Anschliessend genoss ich eine sehr gute Rücken Massage! Danke! War echt gut!
    Nach dem Duchen wieder an die Bar und es wiederholte sie fast alles wie bei der ersten Runde. Bald Geselschaft und balt mit Zwei Damen im Zimmer! Doch dann kann ein grosser schrecken, um himmelswillen Natur Pur, gar nicht mein Ding. Regenwald so dicht wie im Kongo. Die eine war bestimmt noch nie rassiert und die andere ist in diesem Jahr wohl auch noch nicht dazu gekommen. Weder Zunge, Finger noch Klein Holzbock fanden den Weg in den Urwald, nicht einmal versuchen wollte ich es. Tut mir leid das kann und will ich nicht...`! War aber nun mal da...... Also FM bis zum Schluss, Gummi Weg und auf Titten Spritzen wollten sie nicht. Demnach ging alles in die Tüte!
    Erneute Wiederholung, an der Bar mit Espresso. mittleierweile war ich der einzige Mann in diesem Club. Die kleinste der Damen, Blond, RO, kamm zu mir und fragte ob ich sie in die Sauna begleite.
    Mach ich doch....... hoffte auf einen heissen ritt.
    Kammen dan in der Sauna gut ins Gespräch. waren sicher 20 min am schwitzen, leider ohne ritt....! Sie hat sich eher gegen meine Versuche zurückgezogen. Wir sind dan nach dem Duschen auf der Matte gelandet und wie von Zauberhand war auch schon eine zweite da. Doch diese zweite war auch behaart...brrrrr!! Von den 6 Damen sind 3 nicht rassiert! Für solche die es mögen............ ich gehöre nicht dazu. War dann mit sicherheit die besste und geilste nummer von dem abend! Habe nicht aber nur um die eine gekümmet. Sie ist voll mitgegangen und hat mich gefordert und mir auch zudeuten gegeben was und wie sie es will! Am schluss waren wir alleine und sie hat mich auch noch einwenig mit Zärtlichkeiten verwöhnt!
    Wollte dieses Mädchen wirklich weiter empfehlen und auch nochmals Besuchen, doch dann kamm der grosse Hammer!
    Ich verliess mit ihr das Zimmer und ging Duschen, habe mich beeilt wusste das ich gleich gehen würde und Zuhause noch richtig Duschen werde. Ging dan in den grossen Barraum um mich zuverabschieden. Da sitzte sie schon an der Bar wieder Angezogen und zurecht gemacht.
    Da lag zeitlich mit Sicherheit keine Duche drin. Einfach in die Kleider gesprungen und auf Beutefang.

Nichts für mich...........!
    aber sonst war es ganz OK! dreimal sex immer mit zwei Damen, einpaar Kaffee, Massage und Sauna für 300.-! Ok aber wie gesagt nichts für mich!