Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    Ich bin anfangs nächsten Monat für ca. zwei Wochen geschäftlich in Leipzig.....!
    Kann mir einer von Euch ein paar gute Club's oder WG angeben? Mein Beuteschema: Schlank, Sportlich eher Aktiv und gut Deutsch sprechend...
    Es darf auch mal etwas länger gehen ev ganze Nacht!
    Bin für alle tip's sehr Dankbar..

    Bin selbst gespannt............!
    Richtig ist das die Optik auf der Website nicht umwerfend ist......auch da leider!
    Hätte sicher auch mehr "Vorfreude" wenn man da ein weniger "Gluschtiger" gemacht würde.
    Versuche aber trotzdem mal was neues, könnte ja möglich sein eine richtige Prinzesin Kennenzulernen!

    Hallo zusammen
    in wenigen Augenblicken muss/ darf ich in die Nähe vom Saunaclub Giovana.
    Wer war schon mal dort? wie ist es dort?
    War ja am letzten Freitag zum erstenmal in einem für mich neuen Club und würde eher etwas "überrascht", dies aber nicht nur negativ!
    Habe jetzt gedacht ich frage mal da nach, meine erste Nachfrage im Forum!
    Habe auch kurz im Internet geschaut nicht viel info....., leider!
    Foto's der Damen............ nur von den sehr gut genährten....., leider!
    Preisauskunft............leider nein!

    Würde mich freuen noch ein paar Info's von Euch zu bekommen bevor ich los gehe!

    Danke!!!!!

    Auf bald, wenn ich gehe folgt morgen früh der Bericht!

    Gestern am frühen Nachmittag hatte ich einen geschäftlichen Termin in (Ihr werdets mir kaum Glauben) Schwerzenbach!


    Also was liegt näher als einen Besuch im CG, soweit sogut! Dachte mir die Zeichen dafür stehen gut nämlich

    • Genügend Geld in der Tasche
    • Genügend Zeit vorhanden
    • grosse Lust auf zarte Haut
    • kurzer Anfahrtsweg
    • kurzer Heimweg
    • mitte Monat, das Haus wird wohl nicht übervoll sein

    doch wie heisst es so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Parkplatz voll, vor dem Haus, hinter dem Haus, neben dem Haus einfach keine Parknische zu finden. Was solls ich parkier beim Bahnhof und laufe über die Brücke, sind ja nur ein paar Meter, denk ich mir. Doch auch dort nichts zu machen.
    Volkiland? Zurück laufen? Warum auch nicht!
    Auf der Fahrt dort hin ist mir aber eingefallen das es noch einen anderen Club ganz in der nähe gibt.
    Ja genau der Partyclub Diamonds! War noch nie dort, habe ihn aber trotzdem sehr schnell gefunden!

    Also nichts wie rein, den einen Parkplatz ist unmittelbar vor der Eingangstür zu finden.
    Geklingelt und die Pforten wurden mir sofort geöffnet!
    Hi, ich bin der Holzbock und bin zum erstenmal bei euch!
    Mir wurden die möglichen Varianten erklärt und es wurde auch gesagt wer bzw. wieviel Damen hier sind! Tönt alles recht spannend.
    Party für 2,5 Std gebucht und 299.- bzw. 300.- bezahlt und ich wurde zu den Umziehkabinen und zu der Dusche begleitet, in der Garderobe waren sicher 4-5 Girls die sich am vorbereiten waren oder die einfach sehen wollten wer da gekommen ist!
    Nach meinemn Vorbereitungen fand ich auch nach kurzem umschauen den Weg an die Bar. Wurde höfflich begrüsst von den 6 anwesenden Damen und von einem weiteren Mitkämpfer. An der Theke mein Espresso mit Wasser bekommen und auch sofort Geselschaft. Habe leider den Namen bereits vergessen, sorry! Ein recht gutes Gespräch folgte, auf Deutsch. Bald kann die Frage nach dem Zimmer. Klar warum auch nicht!
    War doch einwenig überrascht das die Lady so schnell drauflos gingen, habe eher erwartet, dass es etwas zaghafter ginge! Habe ja bereits Bezahlt.
    Auf dem Weg zur grosser Matte hat das Girl gleich noch eine weitere Dame unter den Arm genommen und mit ins Zimmer gebracht! Wow .... ein dreier, dachte ich mir!
    OK, keine ZK und kein FO, mit dem wann ich leben. Habe es aber doch mehr vermisst als ich vorerst dachte! Ist aber nicht weiter schlimm, darf auch ruhig nochmals in Zukunft geben.
    Zwei dreimal an meinem kleinen rumgerissen und im halbschlafen zustand Gummi montiert ( gar nicht so einfach )! Kann ein FM, etwas mit gar viel Handeinsatz und eher von der schnellen und festen sorte. Habe dann meine Wünsche nach etwas feinerem einsatz angebracht. Wurde auch sofort für ein paar Augenblicke umgesetzt, dann wieder zwei Gänge hochgeschaltet! Hat sich nur immer die eine oder die andere um mich gekümmert. Konnte dan die eine auch schön lecken, in dieser Zeit hat sich die andere so weggedreht das ich sie nich Berühren konnte! Das Lecken hat, so glaub ich, nicht nur mir gefallen. Sie ging richtig mit und wurde mega feucht und bald zuckte sie vor Geilheit.
    Bald mal aufgesattelt mit neuem Gummi in der Misio. Das zweite Mädchen hat mir von hinten die Eier massiert. Kamm dann sehr schnell. Anschliessend genoss ich eine sehr gute Rücken Massage! Danke! War echt gut!
    Nach dem Duchen wieder an die Bar und es wiederholte sie fast alles wie bei der ersten Runde. Bald Geselschaft und balt mit Zwei Damen im Zimmer! Doch dann kann ein grosser schrecken, um himmelswillen Natur Pur, gar nicht mein Ding. Regenwald so dicht wie im Kongo. Die eine war bestimmt noch nie rassiert und die andere ist in diesem Jahr wohl auch noch nicht dazu gekommen. Weder Zunge, Finger noch Klein Holzbock fanden den Weg in den Urwald, nicht einmal versuchen wollte ich es. Tut mir leid das kann und will ich nicht...`! War aber nun mal da...... Also FM bis zum Schluss, Gummi Weg und auf Titten Spritzen wollten sie nicht. Demnach ging alles in die Tüte!
    Erneute Wiederholung, an der Bar mit Espresso. mittleierweile war ich der einzige Mann in diesem Club. Die kleinste der Damen, Blond, RO, kamm zu mir und fragte ob ich sie in die Sauna begleite.
    Mach ich doch....... hoffte auf einen heissen ritt.
    Kammen dan in der Sauna gut ins Gespräch. waren sicher 20 min am schwitzen, leider ohne ritt....! Sie hat sich eher gegen meine Versuche zurückgezogen. Wir sind dan nach dem Duschen auf der Matte gelandet und wie von Zauberhand war auch schon eine zweite da. Doch diese zweite war auch behaart...brrrrr!! Von den 6 Damen sind 3 nicht rassiert! Für solche die es mögen............ ich gehöre nicht dazu. War dann mit sicherheit die besste und geilste nummer von dem abend! Habe nicht aber nur um die eine gekümmet. Sie ist voll mitgegangen und hat mich gefordert und mir auch zudeuten gegeben was und wie sie es will! Am schluss waren wir alleine und sie hat mich auch noch einwenig mit Zärtlichkeiten verwöhnt!
    Wollte dieses Mädchen wirklich weiter empfehlen und auch nochmals Besuchen, doch dann kamm der grosse Hammer!
    Ich verliess mit ihr das Zimmer und ging Duschen, habe mich beeilt wusste das ich gleich gehen würde und Zuhause noch richtig Duschen werde. Ging dan in den grossen Barraum um mich zuverabschieden. Da sitzte sie schon an der Bar wieder Angezogen und zurecht gemacht.
    Da lag zeitlich mit Sicherheit keine Duche drin. Einfach in die Kleider gesprungen und auf Beutefang.

    Nichts für mich...........!
    aber sonst war es ganz OK! dreimal sex immer mit zwei Damen, einpaar Kaffee, Massage und Sauna für 300.-! Ok aber wie gesagt nichts für mich!

    MrNiceguy

    Hallo MrNiceguy

    Ich kann Dir sehr gut nachfühlen.......! Ganz was ändliches ist mir vor Jahren auch passiert. Habe aber einen grossen Vorteil Dir gegenüber!
    " Ich habe Sie nie "geschäftlich" besucht"! Haben uns ganz zufällig beim Spatzieren mit den Hunden getroffen. Sie hat mir damals am ersten abend erzählt mit was Sie Ihr Geld verdient. Die erste Liebesnacht gabs erst als Sie glaubte das ich mit Ihrem Job zurecht komme!

    Wir waren fast zwei Jahre zusammen.
    War eigentlich eine recht gute Zeit mit Ihr.

    Ich glaube es ist sehr gut möglich eine Beziehung, auch mit Zukunft, mit einem WG zu haben. Bin aber davon überzeugt es geht nur wenn man sie ihren Job in Ruhe ausüben lässt. Keine Besuche, keine Fragen aber immer ein offenes Ohr!
    Wenn Du lieber MyNiceguy ihr Fragen stellst die sie nicht hören will musst Du damit rechnen das sie dich belügt!
    Es ist nicht wichtig wenn sie wie Küsst oder ob sie auch FO anbittet...... wichtig ist doch das sie DICH mit allerhingabe und mit IHREN Gefühlen Küsst!

    Ich Wünsche die und Deinem Girl alles Gute und es mögen Eure Träume in Erfüllung gehen!

    Hallo Beat

    Zitat:
    "Nein - ernsthaft - ich möchte dir nur einfach sagen, was bei mir in ähnlichen Situationen geholfen hat: bei einem plötzlichen "Aussetzer" oder wie du schreibst:
    Habe kaum .... feinen Espresso getrunken kamen mir ganz komische gedanken auf -
    da frage ich mich jeweils, wann genau (zeitlich) ein Bruch stattgefunden hat. Es ist z.B. möglich - (ich schreib das jetzt rein fiktiv, einfach als Beispiel), dass du am Empfang unhöflich abgefertigt wurdest. Dort hast du es nicht beachtet, aber ev. hat es in deinem Unbewussten rumgenagt und ist dann beim Espressotrinken "ausgebrochen"."


    Danke Beat für deine aufmunternden Worte!

    Danke auch auf den verzicht des Pfarrers Antwort!

    Wann genau der Bruch gekommen ist kann ich Leider auch nicht beantworten, nimmt mich selbst auch Wunder!
    Eins weiss ich aber genau:
    Ich wurde bis jetzt immer sehr höflich und zuvorkommend im CG begrüsst, habe mit bestimmtheit noch nie das Gefühl gehabt "abgefertigt " zu werden.

    Ich glaube eher das ich einfach gar keine Lust hatte an dem Abend. Wollte es nur nicht war haben.

    Finde das aber auch nicht weiter schlimm, heute, morgen oder im verlaufe der Woche wird es mit sicherheit besser lauffen im CG oder in einem anderen Club!

    Am letzten Donnerstag war ich wiedermal im CG!

    Doch ich muss schon einen Tag früher mit meiner Erzählung beginen! Mittwoch ein super Tag für mich, alles lief wie geschmiert ..... so wie ich es mag! Schon fast alles rosärot und himmelblau! Was gibts besseres als einen solchen Tag im CG zu ende zu bringen? Also freu ich mich schon den ganzen Tag auf die prikelnde Erotik, die heissblutigen Girls und denTraumhaften Sex im CG!

    Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
    Ich war schon am gehen als es gescha...........! Das Tel........ Ok, ich nehme es ab ( bei einem Tag wie heute wirds wohl nur eine bedankung sein)! Das war DER Fehler des Tages! Ein Notfall....(so eine Schei....)! Tja das wird wohl nichts mehr heute, war für mich sofort klar. was soll's! morgen ist auch noch ein Tag!

    Donnerstag morgen im Büro, erster Satz: "Ich muss dann heute etwas früher gehen, es kann kommen was will! Ach ja guten morgen zusammen!"
    Vorfreude kann so schön sein.....ich malte mir aus wie es am nachmittag und am abend sein würde! Alleine meine gedanken brachten mich in Erregung!
    Frei nach Dölf Ogi: "Freude Herscht"!

    16:30, mein Zeigefinger drückt auf die Klingel die eim das Tor der Begirde öffnet! Eröffnung wie immer:

    • Schlüssel 2x Badetuch fassen
    • Wertsachen verstauen
    • Duschen
    • Zähneputzen
    • Bar ansteuern
    • Espresso und Wasser
    • Augen auf...
    • Blicke geniessen

    Habe kaum den ersten schluck des sehr feinen Espresso getrunken kammen mir ganz komische gedanken auf. Die ganze vorfreude war wie weggeblasen, meine Stimmung war aus mir völlig unbekannten Gründen am Ar...! Habe ich noch nie erlebt, was soll das frag ich mich! Also auf, ab unter die Dusche und dann in die Sauna. Etwas hitzte bringt mir sicher die neue Lust zurück. Ich hoffs doch sehr!
    Zurück an der Bar, sehr wenig Platz. Ich verzieh mich an die hintere Bar, trink dort einen witeren Espresso. Werde von den einen WG angesprochen, Kann jetzt leider gar keine Namen sagen (Îst auch völlig unwichtig), habe alle sehr höflich aber bestimmt zurückgewiesen. Sorry Lady's lag nicht an Euch! Ich kamm einfach nicht in Stimmung, ganz im Gegenteil. Für mich war klar, Abendessen gbts Heute zuhause in der guten Stube! Ich entschloss mich noch für einen weiteren Saunagang bevor ich mich verabschieden wollte.
    Aber als ich so alleine in der Sauna sass ist mir aufgefallen das ich noch fast kein Wort (ausser an der Bar und die paar Worte mit den WG) gesprochen habe! Sonst komm ich immer sehr schnell in Kontakt, auch mit Männer. Sicher habe ich auch mit dem einen oder anderen von Euch ein paar Worte gewechselt. Fand das immer spannend und habe so einen guten Kumpel von mir Kennengelernt. Doch heute kein Wort!
    Tragisch aber was solls!
    Es ist und war einfach nicht mein Tag.!!!
    Kein Erlebnisbericht........ Einfach nur ein Bericht über das Erlebte!

    Ich habe mir vorgenommen nur noch sponntan zu gehen, nicht mehr über Tage vorraus planen!

    Am letzten Freitag hat mir (endlich) mein Terminplan erlaubt den ersten Globe besuch in diesem Jahr zu geniessen!
    So um 21:00 an der Infangstr. angekommen....welche Überaschung, es hat noch oder schon wieder freie Parkplätze! Supi.....das wird aber toll heute, wenig Auto = wenig Dreibeiner = freie WG auswahl, schoss mir durch den Kopf!
    Also, wie immer ganz klasisch. Eincheken, Duschen, Zähne Putzen (dazu mal eine Frage! Bin ich der einzige der das tut? Habe nach in keinem Club jemand gesehen der sich die Zähne Putzt! Wurde von einem sogar gefragt ob ich zuviel Knoblauch gegessen habe, dass ich mir die Zähne Putzen muss!) nun weiter an die Bar......hat doch sehr viele Männer an der Startrampe. was solls ich geniesse meinen feinen Espresso und schau in die Runde. Denn zweiten nehme ich an die hintere Bar mit und versuch mich etwas zu entspannen! Bin eh der immer eine gewisse Zeit braucht!
    kaum einen Schluck getrunken kommt eine Schwarzhaarige Schönheit auf mich zu. Sie stellt sich als Ramona bei mir vor. Sie kommt aus RO, lebt aber in Frankfurt. Sie spricht ein ausgezeichnetes Hochdeutsch! War eine freude sich mit Ihr zu Unterhalten. Sie Erzählt mir das Sie erst ein paar Tage da in CG ist und bereits am Montag wieder nach Deutschland zurück geht! Ja ich weiss bin etwas spät mit meinem bericht! Nach einer weile schlug Sie vor, das wir uns doch ein ruhiges plätzchen suchen könnten. Gesagt getan und schon sassen wir unter dem Baumhaus.
    Ich muss sagen mir gefällt Ramona und Ihre art passt mir, also war klar das wir früher oder später aufs Zimmer gehen würden. Dies teilte ich ihr auch mit. Zur Antwort bekamm ich: "Das eilt aber nicht! Ich stitz gerne neben dir und sprich mit dir"
    Erst ein ganz schönes Stück später teilten wir die ersten Zärtlichkeiten aus! Feine, schon fast verhaltene ZK, sie zog sich immer etwas zurück wenn ich etwas fordernder wurde. Hab mir schon meine Gedanken gemacht ob's das wohl war?
    Klar gingen wir aufs Zimmer, auch da leichte ZK, Sie lies sich überal anfassen, zeigte aber keine Reaktionen! Ihr FO war leicht, fein und ohne Handeinsatz!
    Ich drehte Sie auf den Rücken, war mir aber noch nicht sicher ob ich Sie jetzt gleich einfach in der Missio nehmen sollte oder Sie mit meiner Zunge verwöhnen möchte!
    Ich tat zum Glück das zweite. Ich begann Sie zu Lecken, ich liebe es eine feine blanke Muschi zu Verwöhnen! Und ich merckte das Sie und ganz besonnders Ihr Becken mitgingen! Also machte ich weiter, heftiger und fester! Wow jetzt plötzlich kann Sie aus sich raus!
    Als ich mal tief Luft holte maulte Sie schon " Hör blos nicht auf jetzt"!
    Verstanden! Weitermachen!
    Bin mir sicher das Sie einen gewaltigen Höhepunkt hatte!
    Als Sie ausgezittert hatte riss Sie mich an sich und Küsste mich mir aller Leidenschaft! ZK wie ich sie mag, Tief und fest! Fordernd....! Heiss und Geil! Plötzlich gab Sie den Ton an..... Reiten war angesagt, und Sie hat mich geritten als ob Sie ein Profi Rodeo Reiter wäre!
    Sie liess sich zur seite fallen und umklammerte mich mit Ihren Beinen!
    Mir blieb nichts anderes übrig als Sie zu bremsen! Dan wollte Sie es von Hinten, klar darfst Du habe!
    Lang gings nicht mehr bei mir! Sie hat mich so scharf gemacht das ich mich nicht mehr lange unter Kontrolle hatte. Gummi runter und Ihr von Hinten über Ihren heissen Hintern auf den Rücken gespritzt!
    Alles schon suber gemacht und schon war klein Holzbock wieder in fein mündchen!
    Ich brach dann ab, eine Stunde reichte mir aus, rein Börsen Technisch!

    Also Jungs falls Romana wiedermal ins CG kommt, Sie ist mit sicherheit zu Empfehlen falls ihr sie heiss machen könnt! Sie liebt gute Zungenarbeit!

    Für mich ist klar wenn ich Sie wiedermal triff, bin ich dabei!

    Hi Zusammen

    @ Karl Martinez
    "wobei ich schon noch gerne wüste, ob Du bei der Dame so gut warst, wie Du hier geschrieben hast."

    Leider kann ich Dir diese Frage auch nicht beantworten! Das einzige wo ich mit Sichrerheit weis ist das ich zweimal geschieden bin, gehe davon aus das ich nicht der apsolute Olympiasieger im Bettsport bin¨Sonst wären mir ja nicht dauernd die Frauen davon gelaufen! Ich denke einfach Vivian hat ein sehr gutes Gedächnis.......oder was auch immer!
    Mir hat es sehr imponiert das sie sich an mich errinnern konnte!

    "Der Karl wird das Gefühl nicht los, dass hier ein neuer toller Schreiberling mit Namen CH-Holzbock im 6profi erschienen ist."

    Vielen Dank Karl für die lieben Wort! Ich hoffe das Ihr einen weiteren Schreiber mögt verdauen......! Habe einige Wochen Eure Berichte mit grosser Spannung gelesen! Deine und auch anderer hier bekannten Mitglieder haben mich davon Überzeugt das das auch für mich das richtige ist!
    Danke das ich hier schon viele gute Berichte und Erlebnise Lesen durfte!

    Ich werde versuchen weiter von meinen erlebten zu Berichten! Ihr dürft aber euch nicht wundern wenn mal plötzlich für eine längere Zeit nicht von mir kommt! Ab und an bin ich, auch sehr kurzfristig weg und kann dann nicht online!

    Wünsche allen die das Lesen einen Supi Tag und viel Spass bei ihrem nächsten Besuch bei einer WG!

    Hallo Leute

    Kleine Geschichte von mir!
    War gestern geschäftlich in Kreuzlingen, ging schneller als ich dachte und hate am abend auch nichts vor!
    Also.......klar ab ins WS, ist ja auf dem Heimweg (ZH)!
    Bin so um die 1630 dort angekommen, blos schnell rein, man ist das kalt!minus 6 grad....brrrrrrrrr!
    Wollte ganz Klasisch (für mich) beginen: Duschen, Espresso, Sauna, Espresso, Relexen, Espresso und dan schauen was sich so ergibt!
    Bis zum Duschen ist auch alles nach Plan aufgegangen aber auf dem Weg zur Bar wurde ich von Vivien begrüsst " He Hallo, Du warst aber schon lange nicht mehr da"! Wie recht sie hat, war sicher schon 3 Monate nicht im WS! (nur Gott weis warum ich solang nicht Dort war)
    Mich zog es aber vorerst an die Bar zu einem feinen Espresso! (Lavazzo super wahl, Danke dafür liebes WS-Team) Vivien meinte sie folge dan mir wenns recht ist, und wie mir das recht ist und noch viel mehr als ich in diesem Moment dachte!
    Als sie dann ein paar min. später bei mir Stand, habe in der Zwischenzeit mit Rahel ein paar Worte gewechselt und an dem schwarzen Saft geschlürft.


    Ein gutes Gespräch mit Vivien folgte in dem wir gemeinsam herausfanden das unser letztes Treffen noch viel länger her sein musste wie erst angenommen. Zu meinem grossen Überraschen konnte sie sich noch sehr gut an mich errinnern. Sie wusste noch Dinge über meinen Job über meine Tattoos... wow, muss doch sagen das hat mich mega verwundert. nun lässt das natürlich auch die frage offen warum sie sich so gut an mich errinnern konnte!

    • War ich so gut?
    • War ich so schlecht?
    • war ich so Langweilig oder das Gegenteil?

    Warum auch alles hinterfragen? ich fand es und finde es nach wie vor toll das sich Vivien an mich errinnerte!

    Klar kammen wir uns auch bei diesem Gespräch näher, Ihre Berührungen sind ein Traum, Ihre ZK sich eine Wucht! Ein paar Streicheleinheiten und etwas geknutsche Später zog es mich ins Zimmer mit Ihr.
    Will jetzt hier nicht auf Details eingehen, nur kurz!
    Pefektes FO, super fingerspitzengefühl, treibt einen zu Höchstleistung, weis wie man mit Holzbock umzugehen hat! Super Service!
    Vielen Dank!
    Etwas Später, so gute zwei Stunden ist klein Holzbock ausgepowert!
    Also wider runter, unter die Dusche! Dort wird Vivien bereits erwartet!
    Ich brauche jetzt aber dringend einen Espresso mein Lebenselixir!
    Kaum der erste Schluck genossen steht Vivien wieder bei mir! Sie entschuldigt sich sehr höflich das sie sich nicht mehr zu mir setzten kann. Ein Gast hat über eine Stund nur auf sie gewartet! Klar apsolut kein problem! Hab ja meinen Espresso! Nach einem weiteren hab ich mich entschlossen die Heimreise anzutretten! Kommt eh nichts mehr dass das erlebte heute noch Topen kann!
    Beim Auschecken noch mitgeteilt das dieser Nachmittag einer der besten Clubbesuche war die ich erlebt habe!

    Besten Dank Liebes WS-Team!

    Gesammtnote: 10+!

    Ich freue mich auf bald

    Hallo zusammen

    Ich kann da nur meinen vorrednern beipflichten!
    Bei einem Geschenk gehört auch eine endsprechende Verpackung dazu!
    Und wer hat nicht Spass am Geschenke auspacken.......! Mir gefällt das auf jeden fall! Eine hübsch erotische Hülle ist doch was tolles, fürs Auge und für die Fantasie. Was kommt wohl zum vorschein?.......!
    Die Idee von Fruchtzwerg :"anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen, finde ich toll und genial!
    Vorallem würde mir gefallen wenn die WG's etwas "normalere" Schuhe tragen würden! Ich kann mir sehr gut vorstellen das es solche gibt die das ganz toll finde, mich törnen diese Monster eher ab!

    Nun wüsche ich Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr, das wird z'10i
    Und allen die das Glück haben heute im Globe zu sein viel Spass, ich bin am arbeiten aber in Gedanken bei Euch!

    Galeotto
    Danke Dir für Deine nette Begrüssung.

    Aber wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee, dass jemand Dir das wegnehmen könnte oder möchte ?:rolleyes:


    Habe mich auf die vielen Blicke der anderen Männer dan diesem Nachmitag berufen!
    Das mir das sehr mega heisse äusserst geile Erlebnis mit Alexis keiner wegnemmen kann ist glasklar!
    Aber ich habe gespührt das sehr viele gerne mit mir getauscht hätten!
    Doch ich war der Glückspilz!

    Hallo zusammen

    Bin neu da in diesem Forum daher möchte ich erstmal ein höffliches "Grüezi" zu Euch allen sagen!
    Es würde mich sehr freuen wenn ich in Eurer gemeinschaft aufgenommen werde.

    Ich war am vergangenen Montag nachmittag auch einer von vielen die im CG waren, habe aber nicht so ein grosses Problem damit das es auch andere Männer gibt die den selben Wunsch nach Geborgenheit und Zärtlichkeit habe wie ich!

    Ich bin auf alle fälle voll auf meine kosten gekommen. Sosehr das ich noch jetzt davon zerre, es war der Hammer.
    Bin so gegen 14:45 dort gewesen, normaler Eistieg: Duschen, an der Bar ein Espresso (mitleiweile wissen alle Bardamen das ich ihn ohne Rahm und Zucker trinke, Danke dafür) dann zum aufwärmen in die Sauna.
    So beginn ich meistens aber jetzt kommts. Kann leider nicht viel über das Girl erzählen. Ich stand unter der Dusche, hatte wohl etwas Schaum in den Augen denn ich habe sie nicht kommen sehen. Sie stand plötzlich vormir und sagt zu mir:"Du wollen Ficky?"
    So wurde ich noch nie begrüsst! Habe sehr schnell gemerckt dass das wohl die einzigen Wörter auf Deutsch sind die die Dame beherscht!
    Name mir unbekannt, habe nicht gefragt. Lange dunkelblonde Haare, ründliches Gesicht!
    Nunja ich habe dankend abgelent und habe mir nochmals einen Espresso an der Bar gegönnt. Mit der einen und anderen bekannten kurz gesprochen, dabei mit Alexis Augenkontakt gehabt. Und da Stand Sie vormir.... eine Pracht von einer Frau! WOW und nochmals WOW! Ihr supi Body mit den heissen malereien. Wir haben zusammen was getrunken, obwohl ich merkte das viele anderen Männer auf Sie scharf waren, hat Sie sich voll mir gewidmet. Nichts von Stress, nichts von Massenabfertigung!
    Einfach toll!
    Hatte schon einwenig Angst das Sie nie fragt, also übernahm das ich!
    Auf dem Zimmer gings dan gemütlich weiter...geiles FO kurzes 69 dann einige Stellungen, Sie hat mir in Ihrer art gesagt was und wie Sie mich möchte! Tja wie immer wenns am schönsten ist ist alles am schnellsten!
    Etwas Kuscheln, Streicheln und wir kannen richtig gut ins Gespräch! Vorallen mein Jop hat Sie mega interessiert, Sie hat mir Fragen gestellt die mir bewiessen dass das Mädchen ganz was auf dem Kasten hat!
    HUT AB vor Dir Alexis!!!
    Ich werde noch lange an Dich Danken werde aber ganz sicher bald wieder bei Dir sein!

    Dieses geile Erlebnis können mir alle CG Besucher nicht mehr wegnehmen!