Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mal sehen was Daniela zu Ihrem heutigen Geburtstag veranstaltet... Ich versuche meine Termine heute so zu schieben, dass ich es noch nach VS schaffe... hoffentlich bekomme ich dann auch einen Termin bei Ihr, wenn alle ihr Geburtstags-"Ständchen" bringen wollen.
    Daniela, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Geld :kuss:!!!

    Im Gegensatz zu meinen beiden "Vorberichterstattern" kann ich mich der Kritik bezüglich ihrer Arbeitsweise nicht anschliessen! Ich besuche Daniela schon seit Längerem und bin bisher immer auf meine Kosten gekommen. Bei mir war sie nie müde, sie wollte mich immer küssen und es gab auch viel zu lachen... ach ja und mein "Vergnügen" hatte ich auch immer :smile:... es wurde ja bereits recht detailliert beschrieben wie das ablaufen kann. Dieser Body, die Brüste, der Kußmund, die Muschi... ich träume...


    Ich bin auch nicht jeden Tag gut drauf und nach einem 12- oder 15- Stundentag müde und kaputt und vermutlich auch nicht von jedem Girl der "Lieblingslover" - obwohl ich mich natürlich für toll halte -...


    Ich jedenfalls freue mich schon wieder auf ein "Schäferstündchen" mit Daniela. ...und mal sehen wer vielleicht sonst noch dazu stösst.