Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Katerle,

    Mitwochs ist Dessoustag, deshalb großen Bogen drum machen, falls nackte Tatsachen mehr gefallen. Sonst ist jeden Tag FKK angesagt, allerdings sind die Mädchen oft nicht wirklich nackt, sondern auch mit irgendetwas mehr oder minder Erotischen verpackt.

    Viel Spaß wüncht

    Kraimir

    Hallo zusammen! Ich war vor 2 Tagen zum zweiten mal im The Paradise in Stuttgart - Leinfelden und wollte mich über die atuelle Lage nach der Eröffnung im Februar informieren. Die Ausstattung und das ganze oreintalische Interieur sind wirklich sehr gelungen und man fühlt sich eigentlich von Anfang an sehr wohl. Toll ist es natürlich auch im Vergleich zu den meisten Schweizer Clubs, dass man mit Essen und natürlich auch mit Getränken verpflegt wird. Der Wellnessbereich gehört auch zum feinsten. Nun aber zu den verbesserungsfähigen Dingen: Da der Club über die 2 Etagen verteilt große Räumlichkeiten bietet, sind dafür viel zu wenig Mädchen da gewesen. Ich bin gegen 14.00 gekommen und habe den Club mit nur einem Zimmerbesuch wieder um 19.00 verlassen. Gründe: Tja, entweder ist mein Geschmack zu anspruchsvoll oder es sind nicht wirklich die Frauen nach meinem Geschmack vor Ort gewesen. Leider, denn ich hatte echt jede Menge Lust und Sexualhormone mitgebracht. Manche Frauen wirkten auchs sehr unnahbar und haben keine Anstalten gemacht, um ein Gespräch zu führen oder einen 1.Kontakt herzustellen. Zimmerbesuch: Entschieden habe ich mich für Samira (Sri-Lanka-Deutschland), die mich zu mir aufs Sofa gesellt hat. Im Gespräch freundlich aber auch klar aufs Zimmer drängend. Habe mich trotz unguten Gefühls für sie entschieden und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Sie ist nach eigenen Angaben 19, sehr hübsches Gesicht, dunkle lange Haare und einen nicht ganz so schlanken Body. Trotzdem ein Hingucker. Sie hat schöne abstehende kleine Titten und wunderschöne lange Schamlappen, die man herrlich saugen und lecken kann. Ein Genuss! Die Tittchen habe ich auch nie aus den Augen gelassen, weil sie schön beim Sex mitvibriert haben. Küssen tut sie leider nicht und einen fingern darf man sie leider auch nicht. Aber ihr Blasen und auch ihr schöner Ritt auf mir waren wunderbar und absut zum geniessen. Gerne wieder. Die halbe Stunde hat 50 € gekostet.Wenn ich mal wieder im Paradise bin berichte ich, ob sich die Mädelslage in diesem schönen Club verbessert hat. Grüsse, Kraimir