Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Fan-Gemeinde.....


    wollte Euch n ur mal kurz meinen Erlebnisbericht vom Freitag offerieren.....

    war mal wieder im Pascha da ich ja meiner Morena alles Gute im Neuen Jahr wünschen wollte. Ich war keine 3 bis 4 Minuten mit meiner ola im Sessel versunken kam auch schon mein kleiner Engel angeflogen und begrüßte mich mit offenen Armen, man ist das ein schönes Gefühl.....

    Schnitt......

    1 Stunde später.......

    ich auf der Suche nach Morena......

    läuft mir doch das Schwarze Wunder Sandra in die Sonne und hat mich mit Ihrem angenehmen Charm überrascht...

    Meine Antenne ist eigentlich nur auf Morena justiert, hat aber irgend wie auch auf polnische Wellen reagiert, komisch... :-)

    Viel Zeit hat sich die Sandra genommen, was ich dann auch durch einen ersten intensiven Besuch eines Zimmers gewürdigt habe!

    Wir waren ca. 35 Minuten auf dem Zimmer, "Rechnung" über 60 € war die Folge.

    An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich noch nicht wußte, dass es sich hier um DIE Sandra mit dem verloren gegangenen Zeitgefühl handeln sollte.....

    weiter im Text......

    ich 10 Minuten nach dem Duschen allein auf dem Sofa und wer setzt sich zu mir, die Sandra. Wir labern das sich die Balken biegen über Gott und die Welt und kommen auf das I-Net zu sprechen wo Sie mir dann sagt, dass da so ein Arsch was schlechtes in Sachen bezahlen und Zeit und so über Sie geschrieben hat und auf grund meiner ca. 30 min. zurückliegenden Erfahrung konnte ich das ja nicht bestätigen! Aber ich hatte das schon gelesen, wußte aber nicht, dass es sich um diese Sandra handelt...

    Egal, ein Drink für die Süße, alles vom Feinsten und es ging wieder mal aufs Zimmer, bevor ich das "Lokal" verlasse wollte ich noch "Tschüß" sagen.

    Um es auf den Nenner zu bringen: 20:20 Uhr in die Bude, dann mußte Sie gleich wieder noch 5 Minuten raus sich frisch machen und um 21:04 stand ich unter der Dusche.....

    was denkt Ihr was IHRE UHR angezeigt hat????

    .......120,- €....!!!

    Irgend was stimmt mit den Polnischen Uhren nicht!

    Eins muß ich aber ganz klar sagen ----- wenn ich den Aspekt Zeit auser Betracht lassen darf, mir war Sie die 120,- Flocken wert!!! Ich hätte es Ihr aber gern freiwillig gegeben! Ich hätte gern noch 20 Minuten mit Ihr verbracht aber irgend wie war das dann doch doof mit den 60 Minuten, die eigentlich nur 40 Minuten waren......

    Wenn ich wieder mal mit Ihr aufs Zimmer gehe, werde ich Sie auf jeden Fall nach der Zeit auf Ihrer Uhr fragen.... :-)

    Gruss Heinz