Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,


    hatte gestern Abend noch das Vergnügen mit Katrine. Sie überraschte mich im Kino, kurz bevor ich eingeschlafen bin, und sie hat mich gleich wieder richtig super motiviert:happy:, so daß ich einfach nicht anderst konnte, als mit ihr eine Abschluss halbe Stunde zu machen.
    Sie ist sehr lieb und ich konnte mich mit ihr super gut unterhalten. Genauso war auch ihr Flötensolo und der GV mit ihr, einfach eine Wucht:verliebt:. Wenn ich noch lockere Kröten gehabt hätte, hätte ich glatt verlängert. Aber leider muß ich nun zuerst wieder sparen, damit ich mir wieder einen Besuch bei ihr leisten kann. Hoffentlich ist sie dann noch im Globe oder Westside anwesend. Sie hat bei mir eine 1+ verdient.:verliebt:


    Grüsse Berge67:deutschland:

    Hallo,
    hatte mich gestern mit Fatima im Globe vergnügt. War das erste Mal wieder bei ihr seid sie ins Globe gewechselt hat. Sie hat sich genau so riesig gefreut wie ich, und es waren einfach 2 geniale halbe Stunden mit ihr.:kuss: Ihre flinke Zunge ist einfach so genial, die vermisse ich jetzt schon.:happy:


    Jetzt wird es ein Zeit lang gehen:traurig:, bis ich sie wieder beehre, geht mit ihr sehr fürsorglich um, denn sie ist ein golderner Stern:kuss: im Globe.


    Grüsse Berge67

    Hallo, war gestern seit 3 Jahren, wieder mal im Globe. Es war FKK Tag und natürlich jede Menge Girls anwesesend gewesen. Der Club hat sich seit meinem letzten Besuch enorm verändert, und dennoch musste ich feststellen, daß er mir leider nicht so gut gefällt, als mein beliebtes Westside.
    Was mich enorm gestört hat, war der Nikotingeruch im ganzen Club, im Kino zieht er direkt von den Essenstische hinein.
    Ansonsten finde ich den Club befriedigend, wenn nicht meine beliebte Fatima, dort arbeiten würde, würde ich sicher nicht mehr hingehen.


    Grüße
    Berge67:deutschland:

    :super:Super, finde richtig gut von dir, daß du deinen Fehler eingestehst und richtig stellst.
    Ich kann dir nur zustimmen, es ist eine wunderbare Frau. Schade nur, daß sie jetzt im Globe arbeitet. Würde zu gern mal wissen, warum sie nicht mehr im Westside arbeitet. Gabs eventuell Probleme unter den Frauen oder mit der Clubleitung.
    Als ich das letztemal bei ihr war, schwärmte sie vom Westside und sagte noch sie fühle sich hier mit ihrer Schwester sehr wohl.

    Berge67

    Hallo,
    war am Dienstag das erste Mal für dieses Jahr im Westside, und war sehr glücklich:):):D, als ich nach einem gestressten Arbeitstag, die liebe Fathima gesichtet hatte. Es waren wieder 2 wunderschöne:D 1/2 Stunden, die ich mit ihr genießen durfte. Zum krönenden Abschluß war ich dann noch mit Viktoria auf dem Zimmer.
    Das war ein gelungener Feierabend, den man sehr gerne wiederholt, aber leider sitzt momentan die Kohle:( nicht so griffbereit in der Tasche. So muß ich nun wieder eine längere Zeit:( darauf verzichten.

    Hurra, Fatima ist wieder im Westside:) und seit geraumer Zeit auch mit Bildern. Die Bilder gefallen mir sehr gut:):). Vielleicht klappt es bei mir heute, daß ich sie besuchen kann.
    Wollte ursprünglich nach Böblingen ins Sakura fahren, aber bei diesen vielen Negativberichten:mad::(, ziehe ich wohl das beliebte Westside mit der lieben geilen :):);):)Fatima vor.


    Grüsse vom schönen:) Bodensee


    Berge67

    Hallo Zusammen,


    danke für eure Berichte. Wollte mich heute auf den Weg ins Sakura machen und danach noch das Ikea besuchen. Aber nach diesen Berichten :mad:, ziehe ich das Westside:) in Frauenfeld vor. Den Tagesplan studiere ich nun auch schon eine längere Zeit und muß zu meinem Bedauern feststellen, daß kaum noch Deutsche:mad: in dem Club verkehren.
    Früher, so kurz nach der Eröffnung besuchte ich den Club öfter, da hat sich der lange Weg vom Bodensee gelohnt. Hervorzuheben war auch der Saunabereich, da konnte man sich nach dem vergangenen Stress und der Anfahrt sehr gut entspannen und erholen, um danach eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Völlig gestärkt, konnte man sich die Damen begutachten, einen kurzen Ausflug ins Kino machen, um dann mit dem ein oder anderen Mädel, den Abend im Zimmer zu verbringen. Danach den langen Tag revue passieren lassen und die Fahrt nach Hause antreten.


    Ich hoffe nur, daß sich die Besitzer schleunigst was einfallen lassen, damit das Frühjahr bzw. der Sommer wieder erfolgsversprechend werden. Bitte pflegt auch wieder den Tagesplan besser, es ist von Vorteil, zu wissen welche Mädels kommen werden, und auch bildlich zu sehen, ob es sich rentiert die Reise anzutreten.


    Gebt noch nicht auf, es war früher so schön bei euch!


    Viele Grüße vom schönen Bodensee:)
    Berge67

    Salt'n'Pepper


    Schön für dich, daß du sie zuerst genießen durftest nach ihrem Heimaturlaub. Ich muß leider noch pausieren, da mich die Grippe erwischt hat. Aber sie ist hoffentlich noch länger im Westside tätig, so daß ich sie spätestens im nächsten Monat genießen darf.
    Wünsche dir und auch allen Anderen eine schöne Zeit mit Ihr.


    Berge67

    Das kann man wohl sagen, hoffe ich bin der Erste, der sie bekommt;). Werde ihr ein Angebot unterbreiten, das sie hoffentlich nicht abschlägt:rolleyes:.


    Die Frau ist ein wundervoller Traum, und mit keiner Anderern Lady im Westside vergleichbar. Habe auch andere Spitzenreiter, aber an oberster Stelle steht nur Fatima.


    Fatima du fehlst mir, beeile dich, ich warte sehnsüchtig!:p

    Hallo Hakuchi,

    ich war noch im dezember im Westside bei Fatima, und hatte mit ihr ein wunderschönes Erlebnis, dreimal je eine halbe Stunde. Ich wollte sie einfach nochmal so richtig genießen, bevor sie in ihre Heimat ging. Diese Lady ist die Wucht, würde sie gerne ganz für mich haben.
    Sie sagte mir, daß sie für ca.2 Monate zurück nach Hause geht, aber danach wollte sie wieder kommen.
    Wäre für das Westside und mich ein großer Verlust, wenn sie nicht mehr zurück kommen würde! Aber ich bin guter Hoffnung und schaue jeden Tag gespannt in den Tagesplan.

    Viele Grüße
    Berge67

    check626, und hast du schon Erfahrung gesammelt? Und kannst sie uns weitergeben. Bin echt gespannt auf deinen Bericht! Vom Aussehen her ist sie ja echt super.

    Hallo,
    nun ich möchte jetzt auch Mal einen Bericht loswerden. Bin mit dem Cub Westside sehr zufrieden. Das ein oder andere Problemchen gibt es immer mal, aber im großen und ganzen kann man dem Team ein großes Lob aussprechen.
    Zur Fathima, kann ich nur "SUPER":) :):):) sagen. Sie ist so zärtlich wie wenn es die eigene Freundin ist. Hatte sie das letzte Mal zuerst im SM Zimmer auf die harte Art genossen, in dem sie mich mit der Mehrstrimmigen und Kerzenwachs behandelt hat. Danach kam dann eine erotische Vergewaltigung in dem sie ein geiles Französchisch hingelegt hat bis ich komplett abging.
    Nach ca. 2 Stunden, habe ich sie nochmals aufs Zimmer begleitet, aber dieses Mal auf die sanfte, zärtliche, geile Art. Sie war so liebenswürdig, daß ich sie gar nicht mehr gehen lassen wollte.
    Kann sie nur Jedem empfehlen, aber geht fürsorglich mit ihr um, damit sie dem Club noch lange erhalten bleibt.
    Was ich an ihr nicht so schön finde ist, daß ihre Brüste ein zweites Mal vergrößern ließ.:(