Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Humbi69,


    vor meinem damaligen Besuch mit Erlebnisbericht war ich schon einmal bei den Wil-Girls. Damals war nur Lea anwesend:



    Sie war erheblich fülliger als auf den Fotos, machte aber einen netten Eindruck. Da ich zierliche Girls bevorzuge bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Falls Du es auf gut Glück versuchen willst, würde ich unbedingt vorher anrufen, da die Anwesenheiten nicht unbedingt eingehalten werden. Insbesondere vor Feiertagen. :traurig:

    Hallo reneter,
    danke für den Hinweis. Ich werde beim nächsten Besuch darauf achten.
    Interessant ist nur das auf der allgemeinen Bandansage sinngemäß der Hinweis kommt, das niemand an das Telefon geht, um sich voll und ganz den Gästen widmen zu können.

    Schon länger hatte mich das Arte42 von der Homepage angesprochen und so habe ich es gestern besucht. Der Eingang liegt hinter dem Haus, welches auch äußerlich einen guten Eindruck macht.
    Leider gibt es im Haus allerlei Firmen, so dass der Zutritt nicht als sonderlich diskret zu bezeichnen ist.
    Im 3. Stock angekommen, wurde die Tür nach kurzem Läuten von einer etwas distanziert wirkenden Dame geöffnet.
    Diese fragte mich welche Art von Service ich denn suche, da hier auch Dienste von Dominas geboten werden, die mich aber nicht interessierten.
    Ich bat um eine Einzelvorstellung der Damen, welche auch erfüllt wurde.
    Die Meisten machten einen sehr sympathischen Eindruck.


    Ich habe mich dann für Michelle entschieden.



    Sie kommt aus Ungarn und spricht ein noch gutes Deutsch.
    Die Bilder auf der Homepage sind natürlich ansprechend fotografiert, entsprechen aber der Realität.
    Man kann die Frauen wiedererkennen und nicht nur den Typ erahnen.:super:
    Das Studio hat ansprechende Zimmer und machte einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck.
    Zudem ist es stilvoll eingerichtet, aber das nur am Rande.
    Eine Dusche sowie ein Getränk, hier wäre auch Champagner möglich gewesen, wurde angeboten und ich nahm an. Dann wurde das Finanzielle geregelt und Michelle fragte, ob ich eine spezielle Garderobe wünsche, was ich verneinte, da sie bereits sehr ansprechend gekleidet war.
    Der Service war sehr gut und Michelle voll bei der Sache. Es wurden alle Wünsche erfüllt und es kam kein Zeitdruck auf.
    Da neben Michelle auch die anderen Damen einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen haben, werde ich das Arte wohl wieder aufsuchen.


    Natürlich gibt es auch hier noch Verbesserungsmöglichkeiten. So hat die Webseite keinen Tagesplan, nur bei einigen Mädchen waren die Anwesenheiten vermerkt.


    Ferner brachte mich auch der obligatorische Anruf nicht weiter, da hier nur eine Ansage vom Band zu hören ist, die kurz das Studio vorstellt, aber keine Namen anwesender Damen preisgibt.
    Ferner ist das Preisgefüge schon als gehoben zu bezeichnen.
    Das Studio ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    Ich habe mal wieder die Skyline-Girls in Bülach aufgesucht.
    Auf der Webseite und auch nach den entsprechenden Berichten hier im Forum habe ich die Silvia ausgesucht.



    Sie hatte bereits bei ihrer Vorstellung ein gewinnendes Lächeln und sie sieht auch sehr ansprechend aus.
    Dass der Club nach wie vor sehr sauber ist und die Atmosphäre als entspannt bezeichnet werden kann, muss man nicht näher beschreiben.
    Der obligatorische Drink, sowie die Dusche wurden gern angenommen.
    Danach ging es mit bestem FO, ausgiebigen Streicheleinheiten und ZK dem Höhepunkt entgegen.
    Zum Abschluss gab es noch eine entspannende Massage und eine erfrischende Dusche. Silvias deutscher Wortschatz ist begrenzt, aber im englischen fanden wir eine gute Basis, die uns viel Spaß eingebracht hat.
    Wiederholungsfaktor aus meiner Sicht 100 %.:super:

    Hallo Karl,


    Dein Riecher war sicherlich so gut wie die Entscheidung die Monica zu nehmen.
    Zu meinem Bericht möchte ich noch ergänzen, dass ich auf den Namen am Klingelknopf nicht geachtet hatte, da die Haustür offen war. Oben habe ich dann etwas verhalten an der Tür geklopft, vielleicht dauerte es dadurch etwas länger bis geöffnet wurde.
    Danach standen drei Damen vor mir. Zuzanna, Monica und Diana.
    Zuzanna hat auch heute inseriert.
    Falls Du tatsächlich Sorgen hast, das mein Bericht nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du dir selbst einen Eindruck vor Ort verschaffen.
    Wie gesagt die Realität hielt bei weitem nicht, was die Bilder und die Beschreibung "Über Mich" versprochen haben.
    http://www.private-sweetgirls.ch/Tagesplan.girls0.0.html


    Genussmensch1[FONT=&quot]

    [/FONT]

    Ich war kürzlich bei Zuzanna. Nach soviel positiven Berichten von anderen Girls in diesem Club, wollte ich es auch einmal austesten.
    Der Empfang lies auf sich warten. Als ich hereingelassen wurde, standen die auf der Webseite angekündigten Damen vor mir.
    Der Wiedererkennungswert war gering. Die Bilder sind sehr geschönt und ließen maximal den Typ erahnen. Zuzanna machte auf den ersten Blick noch den besten Eindruck.
    Kaum im Zimmer angekommen, wurde das Finanzielle geregelt. Das Zimmer war sauber, aber recht dunkel.
    Eine Dusche wurde geboten, die ich auch annahm.
    Ein Getränk wurde nicht angeboten. Auf dem Bett begann zugleich massiver Handeinsatz mit etwas Französisch. Dazu gab es ein völlig übertriebenes Gestöhne. Küssen wurde entgegen der Beschreibung auf der Webseite zu diesem Girl abgelehnt.
    Es kam absolut keine Stimmung auf. Gewisse Anmerkungen wurden mit einem dümmlichen Grinsen ignoriert.
    Ich habe das Trauerspiel von mir aus vorzeitig beendet und einen zweiten Besuch wird es sicherlich nicht geben.
    Schade um die Zeit und das Geld.

    Ich war kürzlich bei Kim. Sie sieht super aus, so wie auf der Webseite:



    Ihr Service ist gut, hängt aber stark von der Tagesform ab.
    Es war nicht mein erster Besuch.
    Der Club ist wie beschrieben sauber und gemütlich. Einzig die Auswahl aus den meist reichlich anwesenden Mädchen ist etwas schwierig, wenn einen 10 Augenpaare anschauen. Daher bevorzuge ich die einzelne Vorstellung.
    Je nach "Empfangsdame" ist dies auch möglich, wenn man schnell genug seinen Wunsch äußert.
    Absoluter Favorit ist Alina. Hatte sie bei Ihrem ersten Tag im Studio erwischt.Tolles Aussehen, super Service, habe gleich ein Upgrade auf eine Stunde gemacht. War nur kurz anwesend und hat auf Nachfrage Probleme mit ihrer Aufenthaltserlaubnis.
    Leider.

    Ja das ist die Webseite. Die Preisgestaltung habe ich so auch noch nicht gesehen. Ein Gefühl von Zeitdruck kam nicht auf, aber das kann auch am einzelnen Mädchen liegen.
    Die Nummern sind zwar scheinbar fest zugeordnet, aber es geht immer (3 Versuche) ein anderes Mädchen ran.
    Ich denke die persönlichen Nummern sollen das "private" Ambiente unterstreichen.

    Wil Girls/SG/private Girls an diskreter Adresse


    Die Adresse befindet sich direkt gegenüber des Wiler Bahnhofs in einen Wohnhaus.
    Nicht sonderlich einladend. Die Wohnung ist klein und die Vorstellung der Mädchen im Flur wirkt provisorisch.
    Eine ältere Frau fragt welches Mädchen es sein soll? Auf die Frage ob dies Alle seien, kommen noch weitere Mädchen hinzu.
    Ich habe mich für Susi entschieden, nachdem Sandra leider besetzt war.
    Die Bilder auf der Webseite entsprechen der Realität, jedoch gut fotografiert.
    Das Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es gibt ein Getränk, ein frisches Handtuch auf dem Bett und eine Dusche wird geboten.
    Susi duscht nach mir ebenfalls.
    Zur Sache geht es etwas verhalten. Man muss viel nachfragen, aber alles wird eingehalten.
    Dennoch kommt keine wahre Freude auf. Alles zu mechanisch.
    Es fehlt der typische Smalltalk da Susi als Ungarin nur wenig deutsch spricht und versteht.
    Als Fazit würde ich sagen, nicht schlecht, aber auch keine echte Empfehlung.


    Salon Wil-Girls
    Weststrasse 12
    Wil (SG)

    http://www.wil-girls.ch


    Täglich 10-01 Uhr