Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Lover 07,
    nun nach einem einzigen Party Besuch würde ich mich nicht gerade als kompetente Auskunftsperson fürs Saphir bezeichnen. An der Party ist Anal sicher nicht dabei - ansonsten gem. Beschreibung auf der Homepage - für jene Girls die es anbieten - müsste es inklusive sein (ohne Mehrpreis) Zitat von Website: ...Jedes Girl bietet Dir im Rahmen Ihrer Setcard alles inklusive an.....
    Gruss, Suruat

    War heute zum ersten Mal im Saphir und habe gleich mal 1h Party für 150.- "gebucht". Ich war als erster da (1200h) anwesend waren anfangs Andrea und Monica und später noch Lorena. Nach der Dusche an die Bar eine Cola bestellt und dann mit Andrea in den oberen Stock, wo es eine grosse Liegefläche und Videowand hat. Andrea war extrem freundlich und lieb und wir haben uns etwa 35Min vergnügt. Danach runter Dusche und zurück an die Bar. Jetzt war Monica (Halb Italienerin / Halb Rumänin) an der Reihe. Sie führte mich in einen Raum neben der Bar. Dort traf ich auch Lorena aber die hatte inzwischen mit einem anderen Gast zu tun. Also verbrachte ich die restliche Zeit meiner gebuchten Stunde mit Monica. Auch ein nettes Girl, raucht aber und bietet nicht den gleichen Service wie Andrea. Alles in allem sehr gute Preis-Leistung (zwei Girls für 1 Stunde 150.-). Werde sicher wieder mal hingehen. :super: