Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen!
    ich hab mal die beiträge etwas angesehen und musste schmunzeln. nicht negativ gemeint. mein heute erster besuch hat mir eben natalia vor die flinte gebracht. ich musste heute auch nicht warten oder so... sie hat mich so richtig überrascht, die hübsche polin. ich relaxte auf der liege vor der sauna sie fragte ob sie sich zu mir setzen kann. schnell ging es ins kino...da war auch gleich ihre zunge in meinem mund. es war fordernd aber sehr gekonnt und machte spass! na auf der couch dann ging es richtig los! sie brachte mich so in fahrt, dass es mir dann egal war dass wir gleich an ort und stelle blieben:lachen: die zuschauer in der sauna waren eigentlich noch fördelich in der ganzen sache.....:smile:. jedenfalls weiss sie was sie macht und wie sie es will!
    lg

    hat sich gelohnt bei euch vorbeizukommen.
    nach meiner ersten sauna, ich am relaxen, kommt natalia zu mir an den liegesessel. ab ins kino mit ihr...und hopla! die frau fackelt nicht lange. schnell zur sache im kino auf der couch. ich hoffe, die anderen in der sauna haben es auch genossen, wenn auch nicht so wie ich:lachen:
    später sprach mich antonia an, nicht mehr blond..., und hola, die frau hat rafinesse! war sehr gut. sehr sympatisch und alles natur! eine süsse nase :happy:


    dann kam eben noch leila! siehe erlebnisbericht.... das war die krönung eines längeren aufenthaltes.


    wünsche allen einen guten rutsch ins 2010!
    es grüsst:smile:

    Das war heute wirklich ein lohnender Besuch im westside, mein erster, aber nicht der letzte im westside!
    Leila ist unglaublich nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie ist locker und man unterhält sich super mit Ihr auf Englisch. Ein richtiges Schmusekätzchen und feuergeladen, wie man (n) es halt gerne mag. Ich genoss beide mal die wir auf Zimmer gingen sehr. Wild! Das ist das richtige Wort um es kurz zu machen. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden wieder nach Hause. Gerne wieder, auch da der Club sehr ordentlich und sauber geführt wird. Auch die Küche verdient hier mal ein Lob.
    Grüsse:smile: