Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    als ich vor drei Wochen das erste mal im Globe war, hatte ich anfangs mit Didi und später mit einer anderen Blonden (namen fällt mir nicht ein... Halland/Polin mit grossen Titten) genau das bekommen was ich mir von dem Besuch erhofft hatte. Als ich schon gehen wollte ist mir Mina aufgefallen. Da bei mir definitiv nichts mehr ging wollte ich wenigstens ein zwei nette Worte mit Mina wechslen um Sie für das nächste Mal in Erinnerung zu behalten. Was ich dann erlebt hatte war schon sehr enteuschend. Ich hatte den Eindruck wie wenn ich grade mit einer Frau spreche die Ihre Tage hat und gerade einen Schuhabsatz verlohren hat. So im Stile...: Komm Du Arsch gib mir deine Kohle und verpiss dich wieder. Sie sei nicht hier zum Reden und wir Männer seien quasi zu dof um zu begreifen das es hier nur um ein Geschäft gehe.... Also genau das, wass wir nicht gerne Hören wollen. Höchst unprofessionell kann ich da nur sagen. Klar ist es ein Geschäft aber wenn ich ein Auto Verkaufe versuche ich auch mit dem Kunden erst ein nettes Gespräch zu führen.