Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde das FKK Angebot jeweils Mittwochs sensationell
    Die Girls waren wirklich nackt, zeigten ihre schönen Brüste, die Muschis etwas verschämt, aber das ist doch nett


    Ich war heute Nachmittag in der von mir geschätzten VIP-Ranch. Anwesend 3 Männer, 4 Girls aus Ungarn, keine Supermodels aber sehr lieb.


    Für 220 Fr dreimal ein Girl aufs Zimmer oder Liegewiese finde ich Hammer !
    Ich habe den ganzen Nachmittag dort genossen, geflirtet, gestreichelt und bin erst nach ausgiebiger Unterhaltung aufs Zimmer, wo ich erst FO dann 69 dann vögeln durfte, ohne dass die Girls ständig mit der Zeit stressten.
    Zungenküsse hab ich nicht verlangt, nur zärtliche. Ich fand es echten Girlfriendsex den ich erleben durfte. Vielen Dank Girls ich komme wieder ! :schweiz::verliebt:

    Ich war heute wieder einmal im Lavie und habe gezielt nach Ana gesucht (Nur mit einem N geschrieben)
    sie har sehr zaertlich und hat alle Liebkosungen erwiedert. Obwohl nicht mehr die Jüngste hat sie einen Jungmaedchenkörper und lässt sehr viel zu, zum Beispiel den Finger in die Muschi stecken. Sie mag es lieber zärtlich als hart hat sie mir gestanden. Ich war sehr zufrieden, und da ich den Bademantel und Badetuch selber mitnahm, kostete mich die halbe Stunde, vorher sicher mehr als eine Stunde Schmusen und Whirlpool nur 150 Fr plus 12 Fr fuer zwei Getränke, was ich für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis betrachte. Ich komme wieder.

    Nachdem sich niemand gefunden hat, Susi von den Wil-Girls zu probieren, habe ich es gemacht, und war sehr zufrieden für meinen Geschmack.


    Susi sagt sie sei 18 und sieht auch so aus, sehr schlank, fast keine Brüste, nett finde ich.



    Also ich stehe auf Muschi lecken bei netten Girls, und dazu ist sie absolut die Richtige. Ihre Muschi ist überwältigend, denn sie hat wunderbare grosse Lippen und ist sooo schlank. Also ich hab wieder für nur 100 Fr. gebucht für 15 min, 69 einfach (also nicht gegenseitig) Darauf hat sie mich auch aufmerksam gemacht, dass sie dann nicht aktiv werde, was mich nicht störte, denn ich bin ja auf die Muschi scharf und nicht auf meinen Sch...
    Zuerst haben wir beide geduscht (separat) Also mit dem nicht Anschauen, das war bei mir gar nicht so, ich habe tüchtig geflirtet, sie hat mir nette Blicke geschenkt, dann ein wenig vorsichtig geküsst, Mund (ohne Zunge) Busen und dann bin ich auf ihren so schönen Teil zwischen den Beinen losgesteuert. Ich durfte ihr alles ausgiebig lecken, was mich anmachte, und das ist nicht wenig, auch die Lippen mit den Fingern vorsichtig öffnen, damit ich zum Kitzler kam gestattete sie mir. Dabei habe ich mich selber befriedigt, während dem Lecken, sie hat so zart gelächelt wie die Mona Lisa.
    Also ich war sehr zufrieden und werde ihre Supermuschi bald wieder zu diesem Preis lecken, werde es nicht verklemmen können.:lachen::verliebt::super::kuss::top:

    Girl : Kim 16 jährig

    Das Studio Massage50 in Wetzikon ist bisher in diesem Forum nur indirekt erwähnt worden, wegen dem 16 jährigen Girl Kim. Darum habe ich es endlich einmal selber besucht, denn nicht nur ein Girl mit dem alter 16 sondern auch der umstand, dass ich in für nur 50 Franken feinmassiert werde und erst noch in der Muschi des Mädchens resp. Frau herum spielen kann ist für mich wirklich seeehr interessant, einmalig, denke ich (aber ich lasse mich natürlich gerne von euch belehren, wo es so etwas sonst noch gibt.

    Nun also mein Bericht. Ich ging nachmittags um etwa 4 Uhr vorbei. Es wurden mir 4 Girls vorgestellt, teils auch schon etwas ältere. Ich sagte aber, ich sei wegen des 16 jährigen Mädchens gekommen. Ganz freundlich wurde mir gesagt, dass sei schon in Ordnung, ich müsse einfach warten, sie sei besetzt. in einem netten Raum (einfach aber ok) wartete ich also und mir wurde von 1-3 Girls nette Gesellschaft geleistet, wovon mich auch eine jüngere Ukrtainerin interessiert hätte. Bald erfuhr ich, dass meine Wartezeit 15min. sei.

    Nach dieser Zeit erschien tatsächlich ein junges Mädchen im Gebaren sogar ein wenig schüchtern wirkend, blond, auf eine (anständige!) Frage von mir sogar rot im gesicht werdend, ich empfand das seeeehr süss, denn ich bin so ein Romantikertyp. Ich sagte ihr, dass ich tatsächlich das menu 1 massage 15minuten ausprobieren wolle, um zu sehen, was es für 50 Franken wirklich gibt, eventuell werderde ich dann noch für Muschilecken nachzahlen. Das sei in Ordnung so, lächelte mir Kim zu, ob ich noch duschen wolle, und das wollte ich natürlich.

    Nach einer sauberen Dusche gings dann auf die Massageliege. Bald kam Kim nackt zu mir und begann eine sehr angenehme Streichelmassage, zärtlich auf die richtige Stelle, wo wirs sehr gern haben hinzielend. Ich sagte mir, dass ich mich vor allem um ihre Muschi interessierte, was sie mit einem Lächeln quittierte. Also begann ich begann ich meine Erkundungstour mit meinen Fingern in ihrer Muschi, Scheidenvorhof, Kitzler, Schamlippen und so. Auch diese Muschi ist überraschend einmalig, der Kitzler gut verstecktn aber doch fühlbar, was sie auch mit lächeln zur Kenntnis nimmt. Ob ich denn tatsächlich mit dem Finger in die Scheide eindringen dürfe, frage ich. Ja, das sei inbegriffen. Also versuche ich es behutsam. doch sehr weit komme ich nicht, denn sie hat soviel ich denke einen Tampon drin. Das sei um Infektionen vorzubeugen, sagt sie. Stimmt ja auch, oder ?

    Pünktlich sagt sie, die Zeit sei leider um, sie entschuldigt sich, dass ich nicht gekommen bin. Das ist aber nicht ihre Schuld sage ich und bin sehr zufrieden , bedanke mich und das wars dann. Also für meinen Geschmack war das sehr gut, ich werde das Studio wieder besuchen, nicht zuletzt wegen der sehr freundlichen Art aller Girls, wirklich angenehm und preiswert !:happy::lachen::verliebt::super::super::super:

    Ich war heute zum ersten mal dort, und war sehr angenehm überrascht. Ich hatte mir vorgenommen, nicht allzu viel auszugeben, am liebsten nur 100 Franken, und dennoch auf meine Kosten zu kommen.

    Carly war mir also von den vier anwesenden girls um 16Uhr am sympathischsten, eigentlich auch susi, aber der Bericht eines vorgängers hier schreckte mich ab, werde es wahrscheinlich später einmal mit ihr probieren, oder macht es einer von euch ? Sie ist seeeehr schlank !




    Also ich konnte die 100 Franken so ziemlich alles von Carly bekommen, was ich wollte und das ist bei mir vor allem Muschi lecken und auch zärtlich küssen. Sie war begeistert weil ich vorher duschen wollte, sie liebe saubere Menschen, und mir ist es ja so auch viel wohler.

    Also für 100fr ist das französisch nur einseitig, dem wurde von allen girls zugenickt. aber wer leckt ist egal, also bei meinem geschmack ich, und das durfte ich so ausgiebig und wie ich wollte, während sich Carly gekonnt um meinen schniegel kümmerte, hab nicht so hingeschaut, war so an ihrer Muschi. Auf die Zeit schien sie gar nicht zu schauen. und ein wenig gevögelt haben wir auch noch, aber dann wollte ich, dass sie Facesitting bei mir macht, und ich hatte einen schönen Abgang, sie macht das alles sehr gekonnt, weiss wirklich, was mann will, denke ich.

    Ihre Philosophie sei, so erklärte sie mir, dass hier nur guter service geboten würde, damit der Kunde wiederkommt, und zwar völlig egal, wieviel er zahlt, er soll zufrieden sein. eine sehr ehrenhafte einstellung finde ich, für mich wiederholungsgefährlich, denn ich mag es günstig und trotzdem mit Volleinsatz.

    ich war also zufrieden, und werde es auch noch mit anderen Mädchen probieren, ob sie auch so viel für 100fr geben.:lachen::happy::super::kuss:;)