Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin heute nacht wieder einmal ins Cacadou , im ersten Stock war nur die Raucher Lounge geöffnet. Ein kurzer Rundblick, na ja. Beim Hinausgehen sah ich plötzlich noch ein hübsches junges Girl, das sich etwas im Hippie Style der 70er gekleidet hatte. Das ging mir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf. Also, am späten Abend noch einmal ins Cacadou... Ja heute kein Glück, das erwähnte Girl sitzt mit einem Mittvierziger im 5000Outfit bei einem Wii. Eine Hand an meiner hinteren Seite reisst mich aus meinen Gedanken, eine Spanierin aus Barcelona mit etwas herbem Gesicht. Du gebe mir eine Drink aus...? Nein . Schon ist sie wieder weg.Ich ziehe mich enttäuscht zurück auf eine Sitzgruppe.Schon kommt die Nächste. Eine sympatische Frau im Sexy Outfit aus Riga. Sie hat früher in Hochdorf getanzt und mehr.Sie ist erfrischend natürlich... und ehrlich. Sie ist 36 und liebt Sex und die Männer. 30 minuten für 150, der Hauspreis. Kein verhandeln möglich ,ok. Auf dem Zimmer merkt man die Erfahrung und die Erotik einer erfahrenen Frau. Ich habe es sehr genossen, auch wenn mir etwas die Spontanität etwas fehlte. Sie geht sehr gut auf den kunden euin und lässt auch nach dem Abspritzen noch sehr viel Nähe zu. Ich wäre fast selig mit dem Schwanz in ihr selig eingeschlafen...eine neue Erfahrung.:langweilig:

    ...nach einer grossen Tour durch Luzern landete ich gegen 1.30Uhr im Brüggli.Es waren mehrere ältere Dreibeiner da, und 5-6 Girls. Mir fiel ein jüngeres , etwas zurückhaltendes Girl auf. Ein älterer Dreibeiner versuchte gerade, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich setzte mich einige Plätze weiter, um die allgemeine Lage zu checken. Plötzlich setzt sich das Girl fluchtartig schnell neben mich. Sie heisst Carolina, kommt aus Kolumbien, vielleicht 25 oder jünger. sie ist etwas zurückhaltend und geht nicht so ran wie andere Girls.Ich mag das, da habe ich schon manches "Kleinod" entdeckt. Wie im Brüggli üblich einigten wir uns schnell- 100 für halbe Stunde, keinen stress und alle Stellungen ok. Im Lift fragte sie nochmal nach meinem Namen, zum 2. mal vergessen...Oben hat sie ein kleines Zimmerli, kaum grösser als das Bett umgeben von Gepäck und Schmusetieren. Im zimmer stellt sie sich mir gegenüber- So jetzt gebe mir meine Geschenk...auf einmal wirkte sie sehr selbstbewusst. Wie soll ich es sagen, nun folgte ein etwas einseitiger Sex, sagen wir irgendwie liess sie alles über sich ergehen. Auch meine besten Tricks liessen sie nicht zärtlich werden.Für mich war es etwas enttäuschend, sie ist ein hübsches dunkelhaariges Girl, das ruhig etwas mehr Feuer im Blut haben könnte. Etwas versöhnlich stimmte mich, das sie mir nach dem Abspritzen ausgiebig die Eier leckte, das war wirklich gut.:lachen:

    Estelle war mal hier im Goldencat, da habe ich sie mal gesehen, gern hätte ich sie mal "probiert"...aber ich landete damals bei einem anderen Girl. Nun ist sie seit Wochen im Saphir, kann jemand etwas über sie berichten...ob es sich lohnt:smile:...gen Züri zu fahren?

    Ich komme gerade von einer Beiztour zurück, auf dem Heimweg zum PW im Tribschen wurde ich wie gewohnt von den "Strassengirls" im Tribschen angesprochen und zu überreden versucht.Etwa hundert Meter hinter der Langensandbrücke kam plötzlich ein recht "festes" Girl aus dem Dunkel. Aber sie hat sympatische Augen und ein hübsches Gesicht, kommt von der Karibik und hat einen biblischen Namen, habe ihn im Moment leider vergessen.Sie verwickelte mich in ein Gespräch, liess sich nicht "abwimmeln". Irgendwie liess ich mich dazu überreden, völlig "unverbindlich" einen Kaffee bei ihr zu trinken. Also gingen wir in die bewusste Seitenstrasse,vor der Tür einige frierende Latinas. Hoch in den 3.Stock. In der Wohnung schaute hinter einem Vorhang eine andere Person TV. Ins Zimmer, sie machte den Kaffee. Dann zog sie sich ohne über den Preis oder so zu verhandeln aus -Schicht für Schicht, ich glaube sie hatte 5 oder 6 Pullover an.Sie ist recht üppig und hat sehr grosse Brüste. Ich fühlte mich etwas unwohl, wollte gehen. Blitzschnell war sie an der Tür und schloss ab.Ich solle ihr das Kaffee bezahlen.Oder sie würde eine Aufregung machen und allen erzählen, ich hätte mit ihr gepoppt und nicht bezahlt, sie wurde richtig hysterisch, ich glaube sie braucht dringend Geld.Irgendwie liess ich mich überreden, 100 Stutz für "bestes sex in meine Läbe" zu bezahlen.Sonst lasse ich mich nicht einschüchtern, aber es war eine seltsame Situation.Ich liess mir einiges von ihr erzählen, und sie wurde ganz sanft und zärtlich. Sie ist fantastisch beim Blasen, und wir haben über 1,5 Stunden herrlich gevögelt. Sie war wie ausgewechselt und hat grossen Spass am Sex, ihre Brüste sind sehr gross und nicht mehr so fest. Aber es war ein herrlicher F§§§kSie wollte sich am Schluss unbedingt auf die Brüste spritzen lassen, ich habe es 2x sehr genossen. Und jetzt bin ich sehr müde . Ciao miteinand.

    ...als erstes vorgestern abend ins Nizza, Winkelriedstrasse. Ein paar von den Girls , die wohl bereits zum Inventar gehören(meist aus den baltischen Staaten).Und: eine grosse japanische Reisegruppe, die gerade hereinkam, sowie einige Stammgäste. Also weiter ins Milano, 100 Meter weiter. Wie immer in letzter Zeit optisch die besten Girls in Kontaktbars in Luzern, leicher Frauenüberschuss aber keine Sitzplätze frei.Deshalb hinüber in die Eisengasse, aber da gibt es nur 4Girls, alles nicht so das Wahre, 2 davon deutlich älter. Die anwesenden Dreibeiner zum Teil in Trainerhosen...ich treffe einen Bekannten- gemeinsam gehen wir in die Beach Bar in der Baselstrasse. Die Spezialität sind dort seit langem Latinas. Zwei davon sind jünger, klein und im Gesicht recht hübsch.Wir kommen ins Gespräch, aber irgendwie trinken wir aus und "pilgern" ins Brüggli.Dort verlässt gerade ein grösserer Trupp Dreibeiner die Beiz.Mein Kollege trifft eine schlanke hübsche Osteuropäerin, die er wohl länger kennt. Ich setze mich rechts hinten an die Bar , der beste Platz, um alles gut zu überblicken.Nach einigen Gesprächen umschlingt mich von hinten eine recht hübsche Brasiliera. Rotes Oberteil, schwarze lockige Haare, brauner Teint,ein Decolte das viel von ihrem schönen Busen freigibt. Sie heisst Kristina und kommt aus...? Rio. Sie singt für mich , massiert mich und zeigt mir im Natel ihren kleinen Sohn.Sie will , das ich den Preis bestimme.Das hatte ich noch nicht. Mir gefällt das Spiel und ich spiele es mit. Trotzdem landen wir bei der berühmten Summe und es geht "upstaire", wie die Girls im Brüggli gern sagen. Oben tanzt sie für mich, macht eine wunderbare Massage am Nacken und Rücken.
    Sie bläst ganz langsam und gefühlvoll, das ich fast explodiere, sie hat so einen TRICK beim zurückgehen mit dem Kopf mit denZähnen.. wirklich gut. ich war 2 Stunden nach Mitternacht dann wohl auch etwas müde und schnell, aber es war ein schöner Anblick ,sie unter mir zu sehen. Eine schöne sinnliche Frau. Wiederholungsgefahr 99%. Ich habe diese N:verliebt:acht seit langem wieder richtig gut geschlafen.

    [quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=41730#post41730'] John02



    Jupiter & Rigiland
    . Sorry , musste mich einfach mal "freischimpfen".Die Bemerkung mit den 3-4 Jahren fand ich sehr unpassend, ich poste doch keine Dinge aus der Steinzeit. Gebt mir Respekt und ihr bekommt R:super:espekt zurück.O.K.?

    Ja. Also. so sollte eigentlich keine Antwort auf die Frage sein. Denn die Frage beantwortet sich selbst. Ich bin oft da und trinke ein Bierli im Porkys. Sollte es eine "Razzia" gewesen sein , wäre es bestimmt im grossen Umfang Gesprächsthema gewesen. Aber; Niente -Nitschewo- Nada-Nichts. Vielleicht war den "Gesetzeshütern":mutig: einfach das Nikotin ausgegangen, oder eine einfache Ausweiskontrolle... :super:Und.Was meinst du? Vor 3 oder 4 Jahren? Ich finde dich nicht witzig, da war dein Lieblingswort sicher noch Clerasil oder Teddybär. Schreib doch selbst mal was über das Porkys.Ich habe früher sehr viel im Sexytipp unter anderem Namen gepostet, da konnte man viele gute Tipps bekommen, aber solche Leute wie du machen solche Foren kaputt. Sie lesen- wollen nur profitieren und zerstören die Atmosphäre des Forums. Ein Beispiel? ich hatte mal ein zauberhaftes Girl im Brüggli in Luzern, Ich schrieb begeistert über sie und erwähnte dummerweise, das sie bei grosser Sympathie bestimmte Dinge gern macht. Kurz darauf berichtete sie mir, das sie neuerdings von lauter kaputten Typen auf diese bestimmte Sache gezielt gesucht und angesprochen wird. Und im Forum? Kein Bericht oder sonstiges.. solche Leute wollen nur profitieren und nichts geben.Aber wenn man viele ,wenn auch sinnlose Postings macht, kann man natürlich bei der Verlosung gewinnen, ohne der Forumgemeinde wirklich Nutzen zu bringen? Wenn ich in den nächsten Tagen einmal etwas Zeit habe, werd ich schauen, ob du wirklich schon einmal einen guten Tipp fürs Forum hattest, oder einfach nur Andere kritisierst, um einen "Gratisf§§ck zu gewinnen.

    Ich bin ab und zu im Porkys, wenn ich einen Kollegen in der Nähe besuche.Die meisten Girls sind aus dem Ostblock. Für 20-30min. pokern sie auf 150Franken, wenn Kolleginnen in der Nähe sind, hat man schlechte Karten beim Verhandeln. Mich ärgert das immer etwas, die Girls im Milano sind besser und günstiger. Und sie beklagen sich, dass oft Freier ungeduscht vom Feld kommenund zeigen dir auch diese "Kollegen".Ich hattevor kurzem eine Ungarin(Anniko,ca 30J.), Gang aufs Zimmer, plötzlich war der Preis plötzlich wieder bei 150, von 120.Habe dankend verzichtet, auch als ich schon die halbe Treppe hinunter gegangen war- war der Preis plötzlich bei 100. Aber das Bier ist ungeschlagen günstig...:lachen:

    Angela ist weg ... jetzt ist der Club gar nichts mehr wert. Es sind nur noch die alten Schachteln dort ... schade!

    ..da muss ich widersprechen.... Vor einer Woche war der Club gefüllt mit vielen Girls, davon 3-4 wirklich gut. Im Aussehen. Ich bestellte einen Drink, aber leider waren die Girls meist auf ihre Gespräche fixiert. Schade. Aber demnächst bin ich wieder da und werde berichten.Das habe ich mir fest vorgenommen. Eine davon hatte es mir angetan, sie ist etwa 28, brünett und hat halblange Haaare. Sie sieht etwas slawisch aus. Weiss Jemand Näheres über sie?

    Danke, hast du mich eine Anruf und eine Entäuschung gespart.

    ...ich kann das nur bestätigen. Die Lydia auf dem Bild im Internet hat mit der Lydia in Emmenbrücke nichts zu tun. Es steht, 24 Stunden Service. Ich war vorige Woche am abend gegen 23.00 da. Ich musste oft klingeln, ehe jemand kam. Dann die grosse Enttäuschung. Nicht weiterzuempfehlen...

    Ja ich war vorgestern mal wieder im Brüggli. Viele waren da von der alten Fraktion. Neu waren in jedem Fall u.a. zwei wirklich Sexy Girls aus Venezuela. Beide sehr sexy (richtige Latinas mit tollen Formen)und anschmiegsam. Ich entschied mich schliesslich für Christa. Sie setzte sich neben mich an die Bar und massierte mich mit den Haenden gleichzeitig vorn....und 180 Grad gegenüber.Sehr Sexy. Sie ist sehr leidenschaftlich, leider etwas routiniert. AUch für Kenner: Die Philippina ist nur noch wenige Tage da, Kenner wissen, wen ich meine.Der Preis ist zur Zeit , wenn man etwas geschickt ist, immer 100CHF für 30 Minuten.

    ist immer noch im Tribschen. Dort ist noch der Rest der guten alten blauen Zone und man kann dort abends gut gratis parken. Ueber die Langensandbrücke, 100 Meter dahinter rechts schon die ersten Girls. Heute abend waren es eine recht dralle Schwarze, dann eine dicke Farbige und eine schlankes sexy Girl aus der Karibik. Eigentlich haben die meisten Girls dort gleich Zimmer um die Ecke.Wenn man dann links an der Tankstelle abbiegt , sind meist noch mehr Girls aus Osteuropa oder Dütschland. Als ich vor ein paar Wochen dort parkierte, lief mir eine ca. 50 jährige Dütsche sicher 100 Meter hinterher und bombardierte mich mit Worten.....ich will deinen Schwanz aussaugen, komm fick mich,,,etc.) Na ja, ich bin dann ziemlich schnell gelaufen...Aber die Preise fangen meist auch bei 100 an, und man bekommt manchmal sogar Sandwichs und Kaffee, kein Spass. Aber meist ist es enttäuschend.

    ...eigentlich gibt es in letzter Zeit hier die besten Girls in Luzerns Kontaktbars. Am Eingang empfing mich wie beim letzten Mal das gleiche Girl. Das letzte mal war sie aus Venezuela, diesmal sagte sie sie sei Spanierin und aus Barcelona. Da ich aber weiss, das die Leute dort voller Stolz Katalanen sind , konfrontierte ich sie damit. Also aus Barcelona ist sie auch nicht. Sie ist etwas drall und versucht immer, die Männer gleich am Eingang abzufangen. Sie will 100 für 30 Minuten incluido anal etc. Sagt sie. Ich habe es nicht probiert. Ich war eher heiss auf eine Brasiliera. Die Brasilieras stehen , wenn man hereinkommt, rechts vom Eingang. Mir hat es eine blonde Brasiliera angetan. Ich trank an der Bar meine Stange Eichhof, und sie tanzte mit ihren Kolleginnen zur Musik und küsste sich auch immer mit einer Kollegin. Leider konnte ich keinen Blickkontakt herstellen. Sie ist blondiert, hat einen Minirock und ein Sexy Shirt an und ist höchstens Anfang 20.Neben mir sass eine Brasiliera, etwas vollschlank mit Brille und textete und fummelte. Aber sie war gar nicht mein Typ. Da ich nicht näher an die junge Brasiliera hernkam, entschloss ich mich, zu gehen. Als ich zum Ausgang ging, lächelte sie mich an und tanzte vor mir. Ich war etwas irritiert und und sagte zu ihr , "Ciao, Bella Senorita" und ging aus der Tür. Sie machte sofort hinter mir und forderte mich auf, zurück zu kommen. Aber ich war zu überrascht und sagte zu ihr, "Vielleicht beim nächsten Mal". Sie zog einen Schmollmund und ich ärgerte mich schon in dem Moment. Ich muss sie unbedingt besuchen, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, und einen schönen Körper. Dann bin ich die 50 Meter weiter ins Nizza gegangen...(siehe Cafe Nizza)

    ist für Lozärner Kult. NICHT So ganz im Moment die Girls. Es ist ein Stamm von Osteuropäerinnen, die nicht jünger werden.. aber diesmal hatte ich Glück. Gleich am Eingang nahm mich eine Brasiliera in Beschlag. Sie hat sehr schöne Boobs. Erst strich sie rund um die Bar und hatte immer etwas Blickkontakt zu mir. Dann bekam ich plötzlich von hinten eine schöne Massage. Das übliche Frage Antwort Spiel, sie ist zum 2.mal inder Schweiz, aber zum ersten Mal im Nizza.Der Preis für 30 minutos erst bi 150, dann sagte sie plötzlich, das heute kein guter bend sei. Und ich ihr sympatisch sei ,100 Fr sind ok. Sie ist ca 25 Jahre, leider ist es bei den Namen bei mir so eine Sache...Aber nach dem Flop im Milano liess ich mich gern überreden. Sie ist eine wilde Katze, aber sie versucht immer per Handstimulation etwas schnll zum Ziel zu kommen.Wiederholungsgefahr mittel.

    Ja im Nizza ändert sich nicht viel. Aber ich habe gestern wieder 2 neue junge Latinas entdeckt. Kennt sie jemand schon näher?


    Ja,ich war heute unterwegs. Eindeutig die besten Girls in Luzern sind zur Zeit im Milano. Gleich am Eingang ein Girl aus Venezuela. Sie bietet Sex, 30 Minuten mit AV und Eierlecken, 100 Stutz für 30 Minuten.Gesicht mittel, grosser Busen. Abe ich vermisse seit einiger Zeit die 2 niedlichen Girls aus Aethopien.

    War am Samstag wieder einmal dort. Leider nichts Neues. Es fällt mir auf, dass seit ca. 2 Jahren immer die gleichen Girls im Nizza kommen und gehen. Ich ging deshalb auch wieder...


    Ja im Nizza ändert sich nicht viel. Aber ich habe gestern wieder 2 neue junge Latinas entdeckt. Kennt sie jemand schon näher?