Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Aegi-Life renoviert das Dampfbad und tauscht den Whirlpool aus.


    Mit den Euro Dilemma und dem neue Saunaclub der noch dieses Jahr neben Brugg aufgehen soll , dürfte sich der Aufwand mit Dampfbad und Whirlpool für Aegi-Life nicht mehr lohnen. der Geschäftsführer Dani ist zum richtigen Zeitpunkt vom Aegi rausgegangen, vielleicht hat er eine Vorahnung gehabt?

    Wenn ich aktuell hier die Berichte in verschiedenen Treads zum Thema lese, entsteht der Eindruck, dass nun alle Schweizer in die deutschen FKK's stürmen.


    Ich persönlich glaub das nicht...


    Ich war am Samstag in Konstanz in der Max-Stromeyer-Strasse (Puffstrasse) durch die Laufhäuser und Appartment Häuser gezogen und die Girls angeschaut , überall fast nur Schweizer Autos auf den Parkplätzen! In Haus 24 ( kein Eintritt) bin ich hängen geblieben , 100 Stutz für 1 Stunde und der Service war Tip Top und der Service war besser als bei meine letzte 2 Puffbesuche in Zürich wo ich den dreifache Preis gezahlt habe. es geht nicht jede Schweizer nach Deutschland Puffs aber viele oder zur Abwechslung. Beim einkaufen ist ähnlich , in den deutschen Grenzstädte stürmen die Schweizer zum einkaufen , nicht jeder Schweizer aber viele. Dann ich habe in Konstanz noch Lebensmittel eingekauft und auch mind. 60% billiger als bei Migros in Schweiz. An der Tankstelle vollgetankt und auch 30% gespart.