Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute im West-Side...und genoss als erstes die Sonne - Herrlich! Endlich Sommer!! Dann kamen zwei nette Girls und ich blinzelte sie an. Eine genoss sichtlich ihren Kaugummi....und sie sah himmlisch aus im weissen gestickten Bikini. Lange schöne Beine...hübsches Gesicht...lange krause Haare.....Sie bot mit einen Kaugummi an...ich ihr ein Cüpli. Sie holte es und setzte sich zu mir ...... kuschelte sich an mich...was für ein sympatisches Mädchen mit einem Traumbody und zärtlichen Händen. Ihre Augen sind magisch....

    Wir genossen die Zeit beim Reden...sie ist ein spannender Gesprächspartner mit viel Wissen über alles mögliche..sogar Physik, Mathe und Chemie...alles Fächer, die nie mein Spezialding waren. Danke für dieses tolle Gespräch!:happy: mit den liebevollen Berührungen....

    Ich wollte Sie einfach für mich haben, in ihre Augen schauen, von ihr berührt zu werden...und wir gingen aufs Zimmer! Ich habe schon viel erlebt, aber mit Tamy war es einmalig schön....so schön, dass ich gleich morgen wieder hin will. Sie ist ein Juwel, - bitte seid zärtlich und lieb mit ihr! Dann wird sie sich öffnen und GFS bieten, den du im Westside oder auch im Globe nicht mal von Renata geboten bekommst. (wobei auch mit Renata war es super!!!):super:

    Lars, the dreamer:danke:

    Liebe Jakeline - ich war heute im Globe an der Bar und hab meine Sorgen gezählt....war abwesend. Du bist einfach spontan auf mich zugekommen...hast es mir angesehen und mit mir gesprochen....ich hatte mit dir eine super unvergessliche Zeit. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir solche umwerfend nette Mädchen im Globe haben. Jakeline - take care! bist nicht nur eine super Liebhaberin...du bist einfach ein Stern unter den Sternen. Danke für die geschenkte Zeit und Energie! sanfte Küsse für dich...:top:

    Was für ein Mädchen - leider kann ich kein spanisch...dafür unterhielten wir uns in sehr gutem englisch....Sie ist einfach eine Wucht.:top:

    Sie küsst tief und ausgiebig....ist eine super Schmusekatze und hat tolle Brüste, die einfach schön sind anzufassen. Sie legt sich schmiegsam auf den Rücken und öffnet langsam und genüsslich die Beine...wow, was für ein Anblick...leicht öffnet sich die Muschi..und sie hat Spass mit Mund und Finger gestreichelt und verwöhnt zu werden. Ihre Muschi ist geil nass und sie geniesst es mit zwei Fingern verwöhnt zu werden. Sie bläst ausgezeichnet und liebt auch 69:kuss::kuss::kuss:. ....:fellatio:.....:doggy:
    Danke Crystal für diesen GFS

    Nach mehr als 3 Monaten ist Ina wieder zurück! Sie ist einfach sexy.....mit nur 48 Kilo, 1.64 gross, kleinem sexy Po und straffen kleinen A-Brüsten... vom Aussehen ein Hit.!
    Das freundliche Hello und der dicke intensive Kuss geben mir das Gefühl, dass nicht nur ich mir freue. :kuss:

    Wir bestellen zwei Cüpli, setzen uns in eine Ecke und geniessen das Zusammensein. Die drei Monate, die sie nicht da waren, sind gleich vergessen. Ich streichle sie,...sie küsst mich zurück und ihre hübschen Hände fahren über meinen Körper - what a feeling!!!
    Dann gehen wir aufs Zimmer - klaro 1 Stunde ist das Mindeste. Ich freue mich auf den totalen weiblichen Körper. Ich massiere sie zärtlich und wir küssen uns immer wieder - überhaupt; sie küsst unvergleichlich.....
    Auch was sie an Zärtlichkeiten schenkt, ist selten im Globe. Sie versteht es, im richtigen Moment zärtlich zu sein...aber auch kurz vor der Extase richtig Hinzufassen.
    Zuerst streicheln...dann liege ich auf dem Rücken - sehe im Spiegel ihren wunderbaren Körper und spüre ein :fellatio:- verlier gleich den Verstand.
    Bevor ich komme, hört sie auf und wechselt zu :reiten:ich hab GFS wie man ihn sich wünscht und erträumt.....man vergisst im Globe zu sein...der Himmel auf Erden. Danke Ina - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich mag dich - du bist so zärtlich und wertvoll. Take care!
    :top::teuflisch:

    Bei letzten Besuch lachte mich ein hübsches Girl an - lange Beine - lange schwarze Haare....und begann vor meinen Augen zu tanzen. Wir nahmen Blickkontakt auf und setzten uns an die Bar. Sie stellte sich als Evita - neu in der Schweiz vor....Danach zogen wir uns mit einem Drink in den hinteren Raum zurück, wo sich ein Pärchen vor unseren Augen vergnügte....Sie sah mich etwas erschrocken an und meinte, dass sie das in der Oeffentlichkeit nicht könne....wir schmusten noch etwas und küssten uns zärtlich.....sie hat wunderschöne Augen...und Beine....:staunen:
    Wir gingen aufs Zimmer....ich verwöhnte sie zuerst mit der Zunge ...danach wechselten wir.zu..:69:....:missionar:....ich hielt es nicht mehr lange aus...sie legte mich zärtlich aber bestimmt auf den Rücken und setzte sich rückwärts auf mich...die langen Beine weit gespreitzt....:teuflisch: schon spritzte ich die Tüte voll.....Mann...dieses Girl ist echt der Hit. Danke Evita - no cry for Argentina....

    Wiederholungsgefahr 10 :top::danke:

    Heute war wieder einmal im Globe. Ich hatte mich mit Danaja verabredet. Ich bin Stammgast bei Danaja...und wie immer verstanden wir uns super: Sie weiss einfach wie ich es mag. Nach einer Stunde stand ich an der Bar und sah Paris auf mich zu kommen....Sie setzte sich zu mir an die Bar und lachte...sie hat einfach super schöne Augen...ein magisches Lächeln. Sie sagte sorry...ging tanzen und ich genoss es, ihr beim Tanzen zuzuschauen. Sie kam zurück...küsste mich intensiv und lachte mich an. Wow! ich war weg und wir hatten ein super Gespräch. Ich fragte sie, ob sie ein Cüpli mag....und wir genossen es zusammen an der Bar. Sie nahm mich bei der Hand, führte mich zum Empfang und wir erhielten ein schönes Tantra-Zimmer. Ich durfte sie zuerst zärtlich verwöhnen...und anschliessend hatten wir GF...wie ich ihn nur sehr selten im Globe habe. Paris! Danke für diese schöne unvergessliche Stunde...vielleicht klappt es ja am kommenden Donnerstag. Dein Zigeuner.:top:

    Ich war heute bei Maxim - schöne lange blonde haare, spassiger Anfang an der Bar. Very sexy. Sie fragte mich, ob ich mit auf's Zimmer gehen will - Leider wurde der positive Anfang nicht zu dem was er versprach. Kühl, distanziert, ohne Emotionen und Kommunikation; einfach den Job gemacht - so wie in den Bordellen von Frankfurt für 50 Euro
    - von girlfriend sex oder küssen war nicht viel; eine massage mit rubbeln und .....dann in der Hand abgespritzt - :confused: - zum Schluss noch eine geraucht. Das wars!

    Aussehen 9
    Flirt 9
    Sex 5
    Wiederholungsfaktor 0
    :langweilig:

    Liebe Elisa

    Wir kamen nach einer super schönen Zeit im Globe noch ins Gespräch - ich war zwar total müde, aber deine Art hat mich einfach berührt. Es war wie wenn ich persönlich jemanden guten mag! Wir sprachen über unsere Hobbies - wir spielen beide Volleyball - und mögen die Bewergung! Ich wollte eigentlich keinen Sex mehr und begann dich zu streicheln und zu liebkosen - Du küsst einfach magisch!..... Was dann geschah behalte ich gern für mich - es war unsere Zeit - unser Höhepunkt. Bleib so wie du bist - magisch - einfühlsam.
    Ich wünsche mir für dich viele Männer, die auf dich eingehen und dich mit Anstand und Respekt behandeln! Danke! Ich hab schon viel erlebt im Globe, aber das sprengt alles bisherige! Take care!:top:
    Chris - Lars alias Larsdreamer

    Gestern war ich im globe. nach einer schönen halben stunde mit Dior legte ich mich aufs sofa und genoss das tanzen der schönen frauen. spontan kam rihanna auf mich zu legte ich zwischen meine beine und schnurrte wie eine katze..küsste mich...streichelte mich ...öffnete meinen bademantel und blies mir spontan sanft und gekonnt einen....

    sie war so spannend, dass ich sie gleich fragte, ob wir nicht auf ein zimmer gehen wollten....und sie wollte.

    :kuss: - wir küssten uns - und ich wollte die hübsche saftige muschi so richtig verwöhnen...wow! Danach war ich an der reihe..:fellatio:wow - sanft - ohne hände eine Zunge...!! Danach wechselten wir die stellungen bis mir schwindlig war...:doggy::69::missionar: sie machte es so sanft, dass ich erst nach 25 min kam...dann aber wie!!! Danke für dieses unvergessliche erlebnis

    Ich war letzten Donnerstag wieder im Globe. Zum ersten Mal fielen mir die schönen braunen Augen von REBECCA auf. Sie kam zu mir an die Bar und berührte mich sinnlich. Ihre Küsse erinnerten mich an eine Freundin. Sie fragte mich, ob ich mit ihr in auf die Couch komme....klar ging mich mit. Sie war so sinnlich, dass ich nach 5 Minuten sie auf das Zimmer bat.
    Ich war so total weg von ihrem Charme und der Natürlichkeit (natürlich auch die schönen Nuturbrüste....). Wir verbrachten eine traumhafte Zeit. Sie ist einfach nur die Sanftheit und Erotik pur, wie ich sie mir vorstelle. Danke, liebe Rebecca für diese unvergessliche Zeit. Ich komme gerne wieder:top: _ Take care! Lars

    etwas müde ging ich zur Bar und traf Sie zum zweiten Mal - do you remember?:mutig: - Sorry no! But her smile made me....crazy! Her english is really lovely...as well as her body and her soul.

    Etwas enttäuscht frage ich sie, ob sie Lust und Zeit hätte...und sie hatte. Ich hänge mit den Augen an diesem makellosen Body! Kleine wunderschöne Tittchen und Beinen.....Ich war total platt, dass sie sich zuerst 10 Minuten für small talk nahm, bevor wir aufs Zimmer gingen.... Ihre Haut ist.....:super: sanft!

    Ein wunderschönes Gesicht, ein Lächeln - unbeschrieblich.... - sanfte Küsse...:kuss: ein straffer Po....und was mir besonders auffiel, als ich sie sanft streichelte, haben sich ihre Brustwarzen aufgestellt... und die schönen Augen leuchteten. Sie ist zwar sehr zurückhaltend bei :69:..aber ein sanftes französisch...unbeschreiblich. Die letzten fünf Minuten lag diese Fee in meinen Armen. Wiederholungsgefahr 100 %....Das Globe ist wirklich eine Insel für mich - geniesse es immer in vollen Zügen werde bestimmt die ganze Nacht von diesem unglaublichen:fellatio:träumen....:liebe:

    :top:Ich war heute zum ersten Mal bei Kyra. Ihr Lächeln und ihre zärtliche Umarmung als auch das nette Gespräch haben es mir sofort angetan. Ich war vorher schon bei Olivia (wie immer ein Hit!!). Wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Ihre Hände waren magisch und ihre Küsse echt der Hit. Wenn man Kyra anständig behandelt und zärtlich ist, kommt es zurück. Ich mochte diese Ausstrahlung und genoss es, sie zärtlich zu berühren...... Ich spürte dann ihre Hände überall...auch das FO war ein Hit (nur noch von Julia übertroffen)....eh ich's versah, montierte sie geschickt mit dem Mund den Gummi und sie ritt mich:reiten:in den siebten Himmel - Danke es war wunderschön!:liebe:

    Ich rieche jetzt noch das feine Parfum und spüre ihre Hände überall. Es war himmlisch schön - Danke! Freue mich auf das nächste Mal!:kuss:

    Ich war letzten Freitag bei Sandra. Sie war am Anfang etwas reserviert, aber nach der Massage und gegenseitigem Kennenlernen hatten wir eine super Zeit zusammen. Sie hat sehr schöne Brüste und eine feine Haut. Die Stunde hat sich gelohnt, sie war sehr fraulich und verspielt - Lars

    Hallo zusammen
    Ich war am Freitag in Winterthur bei Sandra. Ich hatte Zeit und so bat ich um eine Stunde. Ich wurde von ihr etwas kühl empfangen...was sich aber rasch änderte, als wir ins Gespräch kamen. Es war genau das wie ich es gern mag: gegenseitige Massage...69 - französisch und ihre Muschi war total heiss und feucht. Sie hat einen schönen Body - DD, schön fest und sanfte Haut. Danke für die schöne Zeit. glg Lars