Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hallo,

Ich wollte den Leuten vom Club79 ein grosses Kompliment machen zum neuen Club Villa 45. Das hat Simona wirklich wieder sehr gut hingekriegt. Ein grosses Lob auch an die Geschäftsführung und das aufgestellte Team. Wenn hier der gleiche Standard wie im Club79 angeboten wird, dann wird das auf jedenfall eine grosse Erfolgsgeschichte. :super:

Meine besten Wünsche für ein gutes Gelingen!

Gruss

Zeus

Hallo

Ich war letztens wieder im Club 79 und ich kann nur sagen: Bravo

Der Service war gut und speziell der Barmann Albert ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er gibt immer gute Ratschläge und schaut, dass man immer was zu trinken hat.

Ich hoffe er bleibt noch lange im Club 79 hinter der Bar am arbeiten.

Alles in allem einfach ein fantastischer Club mit einem super Barmann.

Gruss

zeus

Hallo zusammen

Im Moment hat der Club 79 sehr schöne Frauen. Aber ich muss dazu sagen, es wäre schön, wenn diese nicht fast ausschliesslich aus rumänischen Frauen bestände, wie in der anderen Clubs.
    Weil die bieten meiner Meinung nach nicht den besten Service und sind arrogant.
    Aber ich muss auch noch sagen, der Club hat einen super Geschäftsführer hat, der Albert und er macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Er präsentiert eine Frau nie schlecht, egal welche Herkunft sie hat.

Liebe Grüsse

Jörg

Linda (ehemals Club79) jetzt im Club Laboum

Hallo, ich bin thomas

Ich komme schon lange in den Club79, aber was ich letztes Mal bei Linda erlebt habe, ist einfach der Wahnsinn.

Ich habe noch nie so einen guten Service gehabt und so eine nette, liebe Frau in einem Club getroffen. Sie ist einfach grossartig, auch mit dem Service.

Eine liebe Frau wie Linda findet man nicht einfach so. Ein Kompliment für das ganze Team vom Club 79.

Liebe Chefin und Geschäfsführer/In vom Club 79

Ich bin schon lange Stammkunde bei euch und kann nur sagen, dass es mir immer noch sehr gefällt und ich euch noch viele Male besuchen will.

Der Club gefällt mir ausgesprochen gut, die Barkeeper sind sehr nett und hilfsbereit und die Mädchen klasse.

Doch jetzt zum unerfreulichen:

Ich war schon ein par Mal bei Sandra und ich bin entäuscht von ihr. Sie hält Termine nicht ein und bietet meiner Meinung nach keinen guten Service. Diese Frau passt einfach nicht zu euch und gehört meiner Meinung nach nicht in euren Club.

Gruss