Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    LUCIANA
    http://www.house-24.de/ETAGE%203/Room%20A6/girls.html


    Ich war heute kurz auf einen Abstecher in Konstanz, da mich das Laufhaus und der tiefe Eurokurs lockte. Die Adresse ist gut zu finden, sehr abseits und diskret. Hatte mich im Internet schon ein wenig schlau gemacht und ging direkt das Treppenhaus hoch in den dritten Stock. Einmal durch den Gang - es standen ca. 6 WG's auf dem Flur und lächelten mich an. Ich ging zuerst zu Mira in Zimmer, überlegte es mir dann aber doch anders und ging zu Luciana. Sie hatte auf der Website ein Angebot für FOT mit einem Preis von €80.- (Kurs ca. 1.30 = ca. 104 CHF) - also m.E. ziemlich günstig. Naja, so wars dann auch, ich bezahlt, sie ging wechseln, ich derweil unter die Dusche. Dann raus aus der Dusch - nur ein Handtuch für alle - oder hab ich die frischen Handtücher einfach nicht gesehen - naja egal. Lu hat sich frei gemacht - die Fotos auf der Seite stimmen in etwa - und ist aufs Bett gelegen. Hab mich dann dazugelegt und sie hat Hubi in den Mund genommen. Dann folgte ein ziemlich mechanisches Blasen mit ca. 45 BpM (Blow pro Minute) und alle ca. 20BpM's ein künstliches Stöhnen... nach ca. 5 Minuten hat sie dann die Hand zu Hilfe genommen und das typische Auf und Ab Syndrom eingestellt. Kurz bevor ich mich dann entlud, hat sie Hubi wieder in den Mund genommen und die ganze Sauce aufgenommen. Kurz vor dem letzten Tropfen aufgestanden, mir ein Küchenpapier gereicht und im WC verschwunden. Ich bin dann aufgestanden, Hubi geputzt und mich angezogen, während sie im Bad gurgelte :-)
    Alles in allem kein schlechtes aber auch kein überragendes Erlebnis - Räume sauber, Dusche auch sauber. BJ ehr mechanisch, für mich daher eher keine Wiederholungsgefahr. Aber für einen schnellen und m.E. günstigen BJ eine gute Wahl.

    Hallo Community,


    ich habe jetzt bereits zweimal das Studio Kolibry in Hegnau aufgesucht, dies aufgrund der teilweise scharfen Bildern der Asisatinnen in diesem Studio. Leider wurde mir die Türe meistens von Osteuropäerinnen geöffnet und die noch anwesenden Asiatinnen entsprachen nicht im entferntesten den Bildern bzw. Altesangaben. Ich war jeweils eher enttäuscht und verliess das Studio wieder.
    Ich finde es schade, dass die diese Studios nicht mit echten Bildern (mind. denjenigen der Asiatinnen, die Osteuropäerinnen scheinen zu korrespondieren) werben.
    Bin dann einen Stock runter und habe im Orchidee eine Erlösung gefunden...


    Hat jemand von Euch ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?


    Danke und Gruss, Hubert



    Studio Kolibry
    Buelstrasse 5

    8604 Hegnau (Volketswil)
    (1. Stock rechts)


    http://www.kolibry.ch

    Hallo Community,


    mein erster Beitrag in diesem Forum und dann zum Club Orchidee Girls in Hegnau. Letzten Freitag gegen 2230 Uhr dorthin gekurvt, abseits parkiert und dann zu Fuss im Schnee zum Club. Geläutet, kurz gewartet und dann Türe auf. Ich wurde nach Termin gefragt, verneinte aber und fragte dann nach Miu Miu (gem. Website anwesend).

    Ich wurde dann in ein Zimmer geführt und Miu Miu kam zusammen mit Yuma ins Zimmer. Miu Miu war dann die erkorene und sie fragte mich nach der Dauer. Ich wählte die 20min mit Franz bis Schluss für Fr. 150.-... Sie meinte da noch - Spritzen in Mund - was ich bejahte und sie dann auch mit Kopfnicken bestätigte... Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich genau verstanden hat, was gemeint war - aber gemäss www bietet sie das ja an...



    Dann wurde mir die Dusche angeboten und ich nahm dankend an. Handtuch gereicht, zur Dusche geführt und ab unter's Wasser :-) leider alleine...


    Danach selbstständig durch den Club ins Zimmer zurück und kurz darauf kam MiuMiu ins Zimmer. Sie legte ein Tuch aufs Bett und zog sich dann auf dem Bett aus. Ich muss hier vielleicht anmerken, dass ich nur einen BJ wollte und keinen Verkehr. Dann begann sie mit dem Blasen, angenehm und gerade richtig. Zwischendurch die Eier gekrault und dann wieder geblasen. Nach einiger Zeit nahm sie dann die bis dahin selten zum Einsatz gekommene Hand hervor (wo die bloss war...) und machte von Hand weiter. Es kam dann, wie es kommen musste, ich spritzte ab. Aber nix mit Franz bis Schluss, die ganze Sahne ging aussen rum, weit weg von ihrem Mündchen.


    Dann nochmals kurz unter die Dusche, zurück ins Zimmer. Ich sagte ihr dann, dass dies nicht genau das abgemachte war, worauf sie fragte, ob ich die Fr. 50.- extra wieder zurück haben wolle - ich bejahte. Sie ging kurz nach draussen und kam mit dem Geld zurück - keinerlei Probleme.


    Fazit nach diesem Besuch, Blasen war ok, MiuMiu ist sich etwas;-) älter als auf den Fotos, eigentlich guter Service ausser dem vergessenen Zusatzservice.


    Werde sicher wieder mal dahingehen.