Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo .

War vor ein paar Tagen in Schwarzenbach . Der Eingang zwar an der Kreuzung Algetshausen gelegen , doch die Tafel am Eingang mit leuchtendem "Open" sage mir , hier bist Du richtig .
    Kuam geklingelt , öffnete mir Alexa (Alexandra) die Türe und hies mich Willkommen . Da sonst niemand da war , konnte Sie mir die Räumlichkeiten zeigen . Neu und daher absoult Sauber schöne Einrichtung und der Service von Alexa war der Hammer !
    Nach langem streicheln an Unseren erogenen Zonen , wars ein riesen Vergnügen Sie mit der Zunge gaaanz lange zu stimulieren . Ohne Worte fasst Sie meine Hand und deutete mit 2 Fingern in Sie einzudringen . Super Gefühl wenn Sie so richtig in Fahrt kam und der Körper anfing sich zu heben und Sie meinen Kopf nahm und andeutet tief mit der Zunge herumzuschlecken .
    Wow das war Super .
    Noch besser war es wie Sie auf mir ritt und mein Stengel wurde nur noch härter . Kaum deute ich an sich umzudrehen , öffnete Sie Ihre Schkel und sagte ganz erotisch "nimm mich jetzt tief " . Das war der Hammer wie ich merkte wie Sie ein 2. mal kam , als ich ebenfalls in Ihr drin den Orgsmus erleben konnte .
    >Ich stösselte noch etwas weiter und da kam ein so schönes Lächeln von Ihr , einfach herrlich .

Ein Besuch Wert

War vor kurzem bei den Wil-Girls .
    Als ich in das zwar etwas kleine Apartement kam , wurde ich sogleich von 3 Damen empfangen . Da fiel mir sofort Sandra auf , mit Ihr hatte ich auch eine wunderschöne Stunde verbracht .
    Zuerst Ihre sehr weichen Hände auf meinem Körper streichelnd gespürt . Danach nam Sie etwas Bodylotion und massierte mich auf dem Rücken ein . Als ich mich wendete , nahm Sie sich Zeit und liess Ihre Finger langsam über den penis streiffen . Dann nahm Sie Ihn mit der ganzen hand und machte mein Bestes Stück sogleich hart und steiff . Es war ein wundervolles Gefühl diese massierenden Handgriffe zu spüren .
    Dann machte ich langsam Anzeichen Sie zu lecken und ohne was zu sagen drehte Sie sich und spreizte Ihre Schenkel langsam auseinander . Mit Wonne genoss ich die Minuten , Ihr die Lust mit der Zunge zu geben . Als Sie fast kam liess ich nach , denn ich wollte es dann für das Finale aufsparen .

Zuerst langsam und dann immer rhytmische bewegte Sie sich auf mir und brachte mich ebenfalls fast bis zum Orgasmus .
    Als Sie von mir liess legte Sie sich auf den Rücken und zog Ihre Beine ganz nahe an den Oberkörper . So konnte ich gaaanz tief in Sie eindringen . Es begann zuerst langsam , dann immer schneller und dann im Moment meines Orgasmus , seufzte Sie so laut auf und machte einen wundervollen Schrei .

Ich kann Euch sagen , dieses Mädel hat mich wunderbar mit Ihrer Art , die volle Lust geben .