Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo .


    War vor ein paar Tagen in Schwarzenbach . Der Eingang zwar an der Kreuzung Algetshausen gelegen , doch die Tafel am Eingang mit leuchtendem "Open" sage mir , hier bist Du richtig .
    Kuam geklingelt , öffnete mir Alexa (Alexandra) die Türe und hies mich Willkommen . Da sonst niemand da war , konnte Sie mir die Räumlichkeiten zeigen . Neu und daher absoult Sauber schöne Einrichtung und der Service von Alexa war der Hammer !
    Nach langem streicheln an Unseren erogenen Zonen , wars ein riesen Vergnügen Sie mit der Zunge gaaanz lange zu stimulieren . Ohne Worte fasst Sie meine Hand und deutete mit 2 Fingern in Sie einzudringen . Super Gefühl wenn Sie so richtig in Fahrt kam und der Körper anfing sich zu heben und Sie meinen Kopf nahm und andeutet tief mit der Zunge herumzuschlecken .
    Wow das war Super .
    Noch besser war es wie Sie auf mir ritt und mein Stengel wurde nur noch härter . Kaum deute ich an sich umzudrehen , öffnete Sie Ihre Schkel und sagte ganz erotisch "nimm mich jetzt tief " . Das war der Hammer wie ich merkte wie Sie ein 2. mal kam , als ich ebenfalls in Ihr drin den Orgsmus erleben konnte .
    >Ich stösselte noch etwas weiter und da kam ein so schönes Lächeln von Ihr , einfach herrlich .


    Ein Besuch Wert

    War vor kurzem bei den Wil-Girls .
    Als ich in das zwar etwas kleine Apartement kam , wurde ich sogleich von 3 Damen empfangen . Da fiel mir sofort Sandra auf , mit Ihr hatte ich auch eine wunderschöne Stunde verbracht .
    Zuerst Ihre sehr weichen Hände auf meinem Körper streichelnd gespürt . Danach nam Sie etwas Bodylotion und massierte mich auf dem Rücken ein . Als ich mich wendete , nahm Sie sich Zeit und liess Ihre Finger langsam über den penis streiffen . Dann nahm Sie Ihn mit der ganzen hand und machte mein Bestes Stück sogleich hart und steiff . Es war ein wundervolles Gefühl diese massierenden Handgriffe zu spüren .
    Dann machte ich langsam Anzeichen Sie zu lecken und ohne was zu sagen drehte Sie sich und spreizte Ihre Schenkel langsam auseinander . Mit Wonne genoss ich die Minuten , Ihr die Lust mit der Zunge zu geben . Als Sie fast kam liess ich nach , denn ich wollte es dann für das Finale aufsparen .


    Zuerst langsam und dann immer rhytmische bewegte Sie sich auf mir und brachte mich ebenfalls fast bis zum Orgasmus .
    Als Sie von mir liess legte Sie sich auf den Rücken und zog Ihre Beine ganz nahe an den Oberkörper . So konnte ich gaaanz tief in Sie eindringen . Es begann zuerst langsam , dann immer schneller und dann im Moment meines Orgasmus , seufzte Sie so laut auf und machte einen wundervollen Schrei .


    Ich kann Euch sagen , dieses Mädel hat mich wunderbar mit Ihrer Art , die volle Lust geben .