Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war vor zwei Tagen im Arte 42. Einmal mehr habe ich den Besuch sehr genossen. Diesmal hatte ich das Vergnügen mit Michelle. Die 1.80 Meter grosse Blondine sieht super aus und ist sehr nett. Sie spricht gut Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Ich stehe auf Selbstbefriedigung in Gegenwart der Lady und Muschi-Lecken. Dies und viele Wünsche mehr hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Vielen Dank, Michelle. Arte 42 ist super!

    An Karl Martinez:


    Deine Beobachtung ist gut. Und Du hast recht: Jeder Mensch erlebt die gleiche Situation völlig Unterschiedliche. Und ich finde es auch toll, wenn E34 mit Sandra einen guten Moment gehabt hat.


    Allerdings habe ich meinen Besuch genau so wie genussmensch1 erlebt. Er drückt in Beitrag Nummer 7 dieses Themenordners seine Unzufriedenheit aus.


    Zu Beginn meines Besuches bei den Private Sweetgirls hätte ich mich auch für die anwesende Blondine entscheiden können. Doch ihr Blick sah so abgelöscht aus, dass ich mich für Sandra entschied, die sympathisch wirkte.


    Schliesslich ist noch folgendes zu sagen: Es könnte ja auch sein, dass E34 einfach dazu da ist, ein Gegengewicht zu meinem Eintrag zu setzen. Dieses Forum lebt ja von Inseraten, auch von solchen von Private Sweetgirls. Zu viel schlechte Stimmung schreckt die Kundschaft ab und ist schlecht fürs Geschäft...

    Sandra von den Private Sweetgirls hat einen wunderschönen Körper. Nicht nur auf den Fotos sondern auch in Wirklichkeit. Ich war diese Woche bei ihr. Doch der Körper allein ist keine Garantie für guten Sex. Ich spürte von ihr keine Begeisterung. Was wir da zelebrierten, war mechanisches Aneinanderreiben zweier nackter Körper. Nach kurzer Zeit erschlaffte mein Willi wieder. Ich bin "unverrichteter" Dinge abgezogen und komme sicher nie wieder.


    Etwas habe ich gelernt: Diese jungen osteuropäischen Mädchen sehen wohl sehr gut aus. Doch die Lebenserfahrung, die eine zehn Jahre ältere Frau hat, fehlt ihnen. Da lobe ich mir zum Beispiel das Arte 42 in Dübendorf - etwas teurer zwar, aber das Geld auf jeden Fall wert.