Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also meiner Meinung nach, würde ich mal so sagen. Es wird hier als FKK-Club geworben, und deshalb gehen auch wir "Dreibeiner" hin. Seid doch mal ehrlich, wenn wir auf dem Tagesplan nur verhüllte WG sehen würden, und im Club selbst auch noch, dann würdet ihr euch beschweren, warum nennt sich dies hier jetzt ein FKK-Club.
    Also überlegt euch doch was und wohin ihr wollt.


    Ich finde beides toll. Nur nen klitzekleinen Slip der nur das nötigste verhüllt oder einfach nur nackt :kuss: ist einfach geil.
    Wenn ich ne angezogene sehen will kann ich mich in anderen Etablissements aufhalten.
    :happy:

    Habt ihr denn keine Bilder von:Valerie, Suzanna,Nina(neu), Isabela(neu) und von Biggi?

    Denn die können ja gar nicht so hässlich sein, dass sie sich verstecken müssen.

    Wär wirklich was tolles wenn von allen Mädels wenigstens ein Bild vorhanden wäre. Z.b. Haarfarbe und Brüste das ist doch das mindeste, oder?:kuss: :staunen:


    Tomi
    Deine bisher 5 Postings beziehen sich ausschliesslich auf Fragen
    zum Tagesplan, Schuhgrössen, etc.
    Die 6profi-Mitglieder legen wert auf nützlichen Erfahrungsaustausch
    über Clubs & Girls. Bitte trage im Forum mit entsprechenden Beiträgen bei.


    Wollte mal fragen ob die Bilder von Lorena auch aktuell sind. Denn die meisten Mädels sind total rasiert aber bei Lorenas Bilder sieht man eine schöne Teilrasur:happy:.

    Ich wollte schon immer mal kommen, aber ich trau mich noch nicht so richtig aber in 2 Wochen hab ich mir vorgenommen endlich mal die Mädels zu besuchen, und hoffe dass dann auch ein Mädel wie Lorena teilrasiert anwesend sind.


    :kuss:

    Und liebe Leut, kann mir bitte noch jemand erklären, was Girlfriendsex bedeutet.

    Ich komm mir schon etwas komisch vor wenn ich hier solche Fragen stelle, bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen, aber da muss ich leider passen.

    Außerdem könnt ihr von den anwesenden Mädels nicht auch ein Bild dazustellen wo man ihr Gesicht sieht? Wär echt nicht schlecht, denk ich.

    Was meint ihr dazu?:danke:


    Sind auch Mädels da welche Anal machen lassen würden?:happy:

    kann mir jemand mal erklären was dies alles bedeutet?

    GFS
    FO
    WG

    Würde gern mal ins Pascha gehen aber ich traue mich nicht richtig, auf was ich mich da einlassen würde, wenn die anderen männl.
    Gäste da zuschauen wenn die damen einem einen blasen.

    was würdet ihr mir raten?

    :confused::confused::confused: