Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wetten, du hast das alles erstunken und erlogen? Und Englisch ist sicher nicht deine Originalsprache, weil du einfach zu viele (simple) Orthografie-Fehler machst. -- Was ist los mit dir? Willst du Sabrina schlecht machen? Hast du eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen, oder bist du einfach ein Armleuchter, ein "asshole" gar?


    Ich habe mit Sabrina gesprochen, Lüge, nur Lüge!! Ein Rat für unser Kolleg don't abuse with drug!! :-)

    Bin auch Kannikas Meinung! Auch das der Bericht
    in englisch ist.


    If your story is true, why is Sabrina still working in globe? At your place, I would tell her to stop working as a prostitute! If you could fuck her during 3 hours, it means that you have money to live with a woman, haven't you! So think about that and maybe she is waiting for your demand!!

    Bei Erosworld (Dienerstrasse 2, Zürich) gibt es nun auch eine ziehmlich stark tätowierte Frau: Natalie

    http://www.erosworld.ch/eroswo…hp?galerieid=92&club_id=1

    Von den Tattoos her könnte sie fast mit Kitty Core mithalten, wobei ich aber sagen muss das ich Kitty vom Gesicht her hübscher finde.



    Ich war bei Natalie an diesem Wochenende. 150CHF fuer 20 Min, Service war ziemlich gut, lecken kostet extra 50CHF. Die Frau ist mega nett und ich finde sie hübscher als auf den Fotos..Sie sehr gross und schlank fuer ihre Grösse. Sie kommt aus der CH und ist bis Ende Januar in ZH. Studio ist ziemlich klein, aber sauber. Wer mag grosse Frau, Tattoos, grosse Busen (D) & Brunette ist bei Natalie an dem richtigen Ort. Gruss Andromede