Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern wieder mal mit einem Kollegen das skyline aufgesucht und für mich telefonisch Alina vorbestellt.

    Sie sieht hammergei ausl in ihrem roten Lederbüstier, die Titten scheinen noch viel grösser und forderten mich richtig zum ausführlichen Lecken auf.

    69, FT und schliesslich Alina aufgesattelt. Sie ritt perfekt, hart und ausdauernd. Kurz vor dem Abschluss gewechselt und herrlich in Doggy gekommen.

    Geduscht und danach geilen GF-Sex mit Französisch in allen Variationen. Alina ist eine Blaskünstlerin. Vollaufnahme in ihrem Mund und danach war die Stunde leider wieder vorbei. Geduscht, mit geilen ZK's verabschiedet und erleichtert davongezogen.

    http://www.skyline-girls.ch/gi…78ef17a5a91bac1&girlid=25

    War gestern bei Alina und Kyra und eine ausführliche 3-er Session gebucht.

    Nach der Dusche haben wir uns ausführlich gegenseitig geleckt und danach habe ich bei Alina das Gewicht geschätzt während Kyra mich geritten hat. Nach einiger Zeit haben die Mädels auf meinen Wunsch getauscht und ich hatte einen geilen Abschuss.

    Nach der gemeinsamen Dusche mit Alina (war zu eng für uns alle, also die Duschkabine) ausgiebiges FO, ein bisschen Champagner getrunken (neue Marke, besser!) und schliesslich bei Alina Doggy abgeschossen.

    Erneut geduscht, Dessouswechsel bei beiden und ich fand, dass ich Kyra vernachlässigt hatte. Neuerliches, diesmal noch längeres FO (Aufbauschwierigkeiten bei mir) und in Kyra Doggy.

    Danach längere, kalte Dusche und im Zimmer ein bisschen relaxed, d.h. gechmust, geblasen, massiert. Alina und Kyra sehen so geil in ihren schwarzen Kleidern aus. Betont bei beiden die Möpsen und den Knackarsch optimal.

    Schliesslich abwechselnd FO und Abschuss in Alinas Mund, während mich Kyra ausgiebig und tief küsste und mein Brustwarzen massierte.

    Wiederholungsfaktor optisch und Service: 100.00 %

    War gestern nach längerer Zeit wiedere mal im skyline und da Alina endlich wieder mal anwesend war habe ich natürlich sie gebucht. Whirlpool Zimmer war besetzt, so dass wir uns nach unten begaben.

    Alina sieht super gut und sehr erholt aus. Bei unserer ersten Nummer hatten wir besten GF6: lange, tiefe ZK, geiles FO und in verschiedensten Stellungen gebumst. War absolut heiss! Abschluss in Missio.

    Danach geduscht und Alina hat vorgeschlagen, ins schwarze Zimmer zu wechseln. In schwarzen Stiefel und ihrem schwarzen Kleid sehen ihr Busen und ihr Po so geil aus. Sie hat mich an Händen und Füssen gefesselt und danach FO "missbraucht". Kurz davor immer wieder verlangsamt. Volle Ladung in ihren Mund geschossen.

    Da ich ein bisschen erschöpft war hat sie mich auf dem Bett zärtlich massiert und wieder langsam aufgebaut. Danach hat sie sich auf den Gyno-Stuhl gesetzt und lecken lassen und meine Zärtlichkeiten genossen. Schlussendlich haben wir die Plätze getauscht und Alina hat mich mit geilem FO und gleichzeitigem massieren zum Abschuss gebracht.

    Alina ist für mich einfach der Topshot, die absolute Edel-....., welche sehr hübsch aussieht und das ganze Repertoire drauf hat. Werde beim nächsten Mal dieselbe Session mal mit einem 3-er mit Alina und einer Kollegin testen.

    War gestern erstmals im Club seline und habe gleich Olivia ausgewählt. Da sie leider eine Reservierung hatte waren nur 30 min. möglich.

    Olivia ist wirklich der Hammer und die Postings über sie stimmen zu 100%. Ihr FO (zärtlich liebkosend bis hart saugend) ist etwas vom besten was ich bisher erlebt habe und sie hat mir versichert, dass sie FO leidenschaftlich gerne macht. Ihre Möse ist absolut geil zu lecken. Habe das FO lange ausgiebig genossen und Olivia gebeten, mich am Schluss zu ficken. Herrlich, auf dem Rücken zu liegen uns sich von Olivia zum Abschuss bumsen zu lassen. Nach der Dusche hat sie intensiv mit 69-er weitergemacht.

    Da sie mich nach 30' verlassen musste habe ich Olivia gebeten, mir ein anderes Girl auf's Zimmer zu schicken.

    Christina: jung, gross, blond, hübsches Gesicht, geiler Body und schöne Möpse.Christina ist Rumänin und war Stewardess bei der xxxx air. War natürlich gerne ihr Captain.

    Christina bumst ausgiebig und variantenreich und ihr FO ist auch sehr heiss. Habe sie in allen möglichen Stellungen durchgebumst und :missionar:abgeschossen. Da die Chemie zwischen uns stimmte habe ich noch 30 min. whirlpool nachgebucht. Wir haben uns bestens amüsiert, gelacht und Christina's FO hat mir schlussendlich die gewünschte Erleichterung gebracht.

    Summary: Club seline sofort wieder. Zimmer ok, sehr sauber mit guter Infrastruktur. Empfang sehr freundlich. Werde Olivia und Christina nach ihren Ferien bald wieder besuchen. Beide bieten einen ausgezeichneten Service, aufgrund ihres Alters und ihrer professionellen Erfahrungen auf ganz verschiedene Arten.

    Gestern wieder mal Alina länger gebucht. Aussehen wie bereits mehrmals beschrieben hammerscharf. Absolut traumhafter GF6, perfekte Blastechnik.

    Zuerst in verschiedenen Stellungen gebumst, Abschluss :missionar:. Danach Whirlpool, gequatscht und ausgiebiges Französisch bis zum Ende. Nach der Dusche französisch à discretion.

    Hoffe, dass Alina noch lange bleibt und mich weiterverwöhnt.

    War am Freitag wieder mal im skyline und musste trotz telefonischer Anmeldung länger auf meine Favoritin Alina warten. Kim (wie immer sehr sexy) war so nett und hat mich ins Zimmer geführt und auch mit einem Getränk versorgt.

    Das warten auf Alina lohnte sich jedoch. Alinas Aussehen (Face & Body) wie auch ihr Service ist und bleibt hammergeil.

    Am Schluss unserer Session wollte ich wieder einmal etwas besonderes ausprobieren und Alina hat ein neues Girl dazugeholt. Der 3-er mit Lisa war eine Enttäuschung. Alina hat ihr ganzes Repertoire ausgespielt und deshalb bin ich auch zum Abschluss gekommen. Lisa hat teilnahmslos dabeigesessen oder mal kurz mitgemacht, jeweils wieder ihr Mündchen oder ihre Extremitäten mit Taschentüchern gereinigt. Lisa hat selber vorher leider kaum die Dusche benützt.

    Sie hat mir erzählt, sie habe schon über ein Jahr in diversen Clubs gearbeitet, machte auf mich jedoch den Eindruck, sie sei eine unmotivierte Anfängerin. Habe deshalb die 3-er Session abgebrochen und mit Alina alleine weitergemacht (Schade, hätte mich für Claudia oder Pam entscheiden sollen, die wären ihr Geld sicher Wert gewesen)

    Fazit: Die Girls Alina, Claudia, Pamela, Kim etc. sind nach wie vor gutaussehend und ich habe mit Alina immer ein einfühlsames, motiviertes WG, welches all meine Illusionen erfüllt. Besuche auch praktisch nur das skyline aufgrund der Top-Girls und dem sehr sauberen, qualitativ hochstehendem Ambiente.

    Die neuen Girls (ex-sweetgirls Winterthur?) scheinen aber den Qualitätsstandard, zumindest vom Aussehen her, von skyline nicht wirklich anzuheben. Bin mal gespannt, was für neue Girls in den nächsten Wochen präsentiert werden.

    Wenn ich nochmals so einen Reinfall erlebe werde ich wohl wieder mal die anderen Top-Clubs der Region testen müssen.

    Habe Alina diese Woche endlich wieder mal ausgiebig geniessen können. Sie ist und bleibt mein Top-Shot im Raum Zürich.

    http://www.skyline-girls.ch/gi…2241bdcb144358e&girlid=25

    Durfte Alina in allen möglichen Stellungen bumsen, Doggy scheint Alina zu bevorzugen. Sie wechselt beim GV von zärtlich bis fordernd, bester GF6.

    Alina bläst intensiv, tief und unglaublich lange. Dabei ihr im Spiegel zuzuschauen ist absolut geil.

    Das nächste Mal werde ich sie mal wieder im schwarzen Zimmer vernaschen (bzw. sie mich) oder mit ihr eine 3er Session buchen.

    Danke! Wow, die Alina hat ja einen Hammerbody :D Wenn ihr dominanter Service so gut ist wie ihr Body, dann gute Nacht :super:


    Die Pamela sieht aber auch hammermässig aus, sofern sie diesen Service anbietet.


    Bei Alina's Profil sieht man ein Bild mit Andreaskreuz im Hintergrund. Ist das nun der secret room "schwarzes Zimmer"? Das Kreuz wird ja kaum das einzige im Zimmer sein..


    Ja, das ist das schwarze Zimmer. Der Service von Alina ist noch hammerhafter als ihr Body!


    Probiere doch mal Alina&Pam zusammen. Bitte um ausführlichen Bericht.

    Nach längerer Abwesenheit war ich gestern mal wieder im Lande und wollte im skyline Alina buchen. Leider ist sie zurzeit nicht anwesend.

    Sonja wurde mir als alternativ empfohlen und Aufgrund ihres sehr hübschen Aussehens (noch besser als auf den Photos) habe ich Sie für 2 h gebucht. Wollte mal wieder so richtig relaxen.

    Zusammenfassend: Absoluter Top-Service, war am Schluss körperlich "ausgeschossen"

    Zuerst geduscht, dann ausgiebiges FO, Sonja kniend vor mir, ich auf dem Sessel, danach gewechselt auf's Bett und bester GF6 mit zärtlichem Abschluss :missionar:
    Geduscht, und als ich ins Zimmer zurückkam ging Sonja direkt in den whirlpool mit mir. War mir ganz recht, da ich ein bisschen Erholung benötigte. Sonja hat jedoch über ca. 15' mich zärtlich überall verwöhnt, so dass ich intensivem :fellatio:herrlich gekommen bin.
    Geduscht, zurück ins Zimmer und auf Massage vorbereitet. Sonja kam zurück in schwarzem Kleid und hohen, schwarzen Stiefeln. Hammergeil!

    Austausch unzähliger Zärtlichkeiten und danach :69:mit Abschluss.
    Geduscht. zurück ins Zimmer, wo mir Sonja auf Anfrage mitteilte, wir hätten noch 45'. Da ich ü40 bin bin ich normalerweise nach 3 x ausgeschossen. Wir haben so noch ein bisschen geplaudert und geschmust. Mehr und mehr hat sie meinen "Kleinen" zärtlich massiert und aufgebaut, und nach einiger Zeit habe ich zum 4 x abgeschossen. Beste GF-Massage, zärtlich und trotzdem intensiv. Meine Eier haben wohl geglüht. Unglaublich!

    Summary:

    Aussehen: sehr hübsch
    Titten: schön, handvoll
    Figur: atemberaubend. Mit Dessous / Kleid sieht Sonja sehr heiss aus.
    Service: bester GF6-Sex, den ich je hatte!

    Werde mir nächste Woche Sonja sicherlich nochmals für eine längere Zeit buchen, wobei wir dies sicherlich nicht mehr toppen können.

    War jetzt im (osteuropäischen) Ausland in diversen Clubs und hatte eigentlich immer ganz guten Service. Im skyline gefällt mir einfach das geschmackvolle Ambiente, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Chefin und der Girls, und natürlich die hammerhaften Mädels.

    Werde diese Woche sicherlich wieder mal nach Bülach fahren und vorgängig mit Alina einen Termin vereinbaren, evtl. sogar gemeinsam mit Claudia (sie ist zwar zurzeit nicht auf dem Tagesplan).

    Warst Du kürzlich bei Alina?




    Letzte Woche. Analog meinem Posting
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=36783&postcount=169

    Werde sie diese Woche sicherlich für eine längere Session buchen und darüber ausführlich schreiben.

    Versteh ich jetzt nicht so ganz. Aber das ist doch üblich so? :confused:

    Badwischer, putzt sich jetzt sicher nicht selber den Schwanz .... :rolleyes:



    Das mache ich auswärts auch nie selber. Pimmelreinigung mache ich nur zuhause selber.

    Alina und Claudia reinigen mir alles, bis auf den letzten Tropfen. Meistens mit der Zunge (hammerhaft geil), selten auch mit Feuchttüchlein (geil). Als wahrer Gentlemen gehe ich natürlich noch duschen (meistens auch nicht alleine), damit der Whirlpool nicht schon zu Beginn spermagetränkt ist.

    Am liebesten schiesse ich beim 3-er in die eine ab und die andere übernimmt die 100%-Reinigung.

    OZELOT : Da hat Silvia noch optimierungspotential. Viel Spass mit Eva, die reinigt dich sicher gründlich.

    firmenfeste sind auch ganz gefährlich, habe letztes jahr eine affäre mit einer sekretärin von uns gehabt, war sehr geil nach dem essen in eine disco verschwunden dann auf der toilette geilen sex gehabt, anderes mal einen einkaufsbummel mit ihr gemacht und in einer umkleide hat sie mich zuerst geblasen und dann hatten wir noch sex, das war vielleicht aufregend:lachen:
    aber seit paar monaten läuft da leider nicht mehr so viel, aber das nächste firmaessen steht ja bei uns noch bevor, da können wir unser sex-verhältniss wieder auffrischen:smile:

    arbeitsmässig klappt es bei uns ja super und das beste; von unserer affäre hat bis jetzt noch niemand etwas mitgekommen.;)



    Habe das Motto niemals am Arbeitsplatz. Gibt nur Probleme bei der nächsten Lohnverhandlung, jeglich Autorität ist auch weg und am Schluss quatscht sie es noch rum, d.h. alles wissens, ausser mir...

    Ja wenn man beruflich auch nicht gerade seinen 5000.- oder 6000.- verdient dang muss man schon wie du sagst Grenzen setzten vor allem wird es dann schwieriger wenn man ein Kind hat und noch dazu für Haushalt sorgen muss, aber dabei will der kleine Bengel noch in andere Zylinder rein tja kann mal passieren das vielleicht man für das Haushalt oder die Familie nix mehr viell. hat weil der Papa das Ales im Club rausch ausgegeben hat



    Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

    Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.

    War gestern bei Claudia für eine längere Session.


    Supergeiler Service, bester GF6, FT, bumsen in allen Stellungen, geile Analmassage, etc.


    Sehr hübsche, sexy Stimme. hübsches Gesicht, gute Figur, grosse Naturtitten.


    Werde Claudia zu 100% wieder besuchen, wobei das nächste Mal für einen 3-er mit Alina.


    Du kannst frei wählen - nehme jeweils Alina & Claudia. Hammermässig!

    Normalerweise sind bis zu 12 Girls anwesend, bis auf eine Rumänin meines Wissens alles Ungarinnen.

    Hattest Du halt Pech, dass die besten Pferde besetzt waren. Probier's das nächste Mal mit Alina und/oder Claudia, die bieten auch alle aufgeführten Services und sehen erst noch supersexy aus.



    Alina macht eigentliche besten GF6 mit den dazugehörigen tiefen, intensiven ZK und FT vom feinsten.

    War letzten Freitag mit Alina im schwarzen Zimmer, für mehr als eine Stunde.

    Alina trug schwarze Stiefel und sonst nichts an ihrem sexy-Body. Wir hatten gemeinsam vereinbart nur schmerzlos (bin eine Mimose).

    Sie kettete mich ans schwarze Brett und ich musste alles willenlos akzeptieren. FO vom feinsten, ausgiebiger Busenfick. Danach löste sie eine Handfessel, so dass ich sie von hinten nehmen konnte. Abschluss doggy-style.

    Nach der Dusche konnte ich sie auf Gynäkologie-Stuhl ausführlich untersuchen. Titten und Muschi, ihre Beine schön gespreizt in den schalenförmigen Haltern. Alina gab mir ihren Dildo und ich durfte sie ausgiebig und tief verwöhnen. Danach schlug sie mir FO auf dem Stuhl vor. Alina liegend auf dem Gyno-Stuhl mit meinem Kleinen im Mund, ich sitzend auf ihr. Einige Minuten und sie hatte die Vollladung im Mund.

    Nach der gegenseitigen Körperreinigung unter der Dusche und Zähneputzen ihrerseits hat sie mich nochmals ans Brett gefesselt und FO verwöhnt. Ausdauernd, ohne jeglichen Handeinsatz voll hart geblasen und tiefes deep throat, Abschluss mit harter Massage, Ladung wie gewünscht auf ihre geilen Stiefel.

    Geduscht, und sie wollte nochmals. Leider konnte ich nicht mehr, obwohl ich wollte.

    Alina ist eine wunderhübsche Frau und ihr Service ist immer geil. Stehe selber nicht auf SM oder schwarzes Zimmer, aber ganz wehrlos vor Alina zu wimmern ist halt schon scharf. Oder sie frauenärztlich zu untersuchen..

    Sobald Alina zurück ist werde ich sie wieder besuchen.

    ich werde berichten, aber du wirst es vermutlich noch vor mir erleben. ich nehme an, du wirst dich ziemlich rasch auf ihren vorschlag einlassen, das kann man(n) ja kaum ablehnen bei dieser frau, nicht mal wenn man(n) eigentlich nicht devot ist :super:


    Hab's gestern ausprobiert - megascharf. Sobald ich zurück in der CH bin berichte ich ausführlich.

    :top:

    ist das schwarze zimmer ein sm-zimmer? auf der webseite unter "rooms" ist kein solches zu sehen, lediglich bei den fotos von alina ist ein kreuz an der wand zu sehen. wenn die alina eine dominante veranlagung hat die sie gerne auslebt wäre das bestimmt ein tolles erlebnis mit ihr, sie sieht ja wirklich äusserst attraktiv aus auf den fotos. :super:


    Ja, ist es, plus Gynäkologie-Einrichtung. Ein Stock tiefer, hinten rechts. Freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht.

    War gestern Nachmittag im skyline und Alina in megageiler Topform angetroffen.

    Da das whirlpool-Zimmer gereinigt wurde, musste (durfte) ich mit Alina in dem kleinem Zimmer neben dem Bad warten. Leider war die Wartezeit nur ca. 10 Minuten. Sie praktisch nackt, ich voll angezogen, ich hätte gerne noch ein bisschen gewartet. ZK vom feinsten, Tieten prächtig massiert.

    Danach Zimmerbezug, Duschen und bester GF6, ich auf dem Stuhl, Alina kniend vor mir. FO, Küsse über den ganzen Körper, ZK vom feinsten... Danach auf's Bett und weiter im Takt. Nach einigen Minuten habe ich sie länger von hinten :doggy:wirklich hart drangenommen. Sie hat gefleht, noch härter, und ich machte, was ich konnte...

    Danach geduscht, in den whirlpool und ein bisschen gequatscht, worauf Alina erneut aufs Ganze ging. Kurze Feinmassage, danach FO, wieder aufs Bett, weiter mit FO.

    Plötzlich stoppt Alina und bittet mich, sie gynäkolgisch zu untersuchen, worauf ich ihre Möse im Detail untersuchen durfte. Danach abtasten der Brüste, worauf sie mich aufforderte, diese wirklich hart zu kneten. Sie legt sich vor mir auf's Bett, ich kniend auf dem Bett und nach intensivstem FO ein sensationelles FT, total ausgelutscht.:fellatio:

    Dusche für mich, Zähne putzen für Alina. Als sie ins Zimmer zurück kommt trägt sie ihre geilen schwarzen Stiefel, bis fast unter ihren sexy Arsch. Und schon bläst sie weiter. Da ich eine Pause benötige bitte ich sie, an ihr selber herumzuspielen. Ist für bald keine Pause mehr, törnt mich super an. Alina übernimmt wieder die Initiative :69:, ich stehe meinen Mann, Abschuss auf ihre Titten.

    Und wie geht's weiter; natürlich Duschen. Danach will Alina, immer noch in schwarzen Stiefeln, nochmals. Mein Kopf ist willig, aber leider bin ich ü40. Innige ZK's, bisschen gequatscht und gefingert und danach herzlich verabschiedet.

    Alina hat mir versprochen, das nächste Mal das schwarze Zimmer im unteren Stock zu zeigen, alles ganz schmerzfrei aber mit dem Ziel, meine Abschussleistung zu verbessern.

    Das Alina super aussieht (Face und Body) haben andere und ich bereits geschrieben. Aber ihr Service ist so was von gut, zwischen Profi und bestem GF6, zwischen leicht hart und sehr soft.

    Hallo. War letzte Woche ebenfalls bei Alina. Nettes Girl, hübsches Girl. Top Körper!! Leider lässt sie sich nicht wirklich überall anfassen!! Vorspiel geht solala!! Danach starke Ansicht von hinten!! Zum Schluss gemütliche Massage und ein wenig quatschen.

    Alles in allem, guter Besuch. NOTE 6 (von max. 10)

    cheers billybally



    Zurzeit ist Alina mein Topfavorit.

    Aussehen generell: 9
    Body: 10
    Gesicht: 9
    Nautr Möpse:9
    Service: 10
    Quatschen:8

    Aber ich geh ja nicht zum quatschen zu ihr. Nächstes mal probiere ich's mal mit Alina und einer Kollegin, wird sicher toll.

    War letzten Donnerstag mal wieder im skyline. Vorher angerufen, damit Kim auch sicher da war und Zeit hatte.

    Nach der obligaten Dusche wie gewohnt ein langes, tiefes FO, welches mich fast um den Verstand brachte. Danach in verschiedensten Stellungen gebumst, abgespritzt :reiten:. Nach einer gemeinsamen Dusche im Whirlpool relaxed, Prosecco getrunken und ein tiefes, ausgiebiges Französisch genossen.

    Nach einer erneuten (kurzen) Erholung hat Kimi ihre neuen schwarzen Stiefel und ein schwarzes Gilet angezogen. GF6 mit ihr ist ja wirklich super, aber mit Stiefeln und richtig verrucht ist wirklich das Beste, was ich bisher im skyline erlebte. Mit genügend Ausdauer und Kimi's Französisch-Kenntnissen klappte es zum Dritten.

    War am Freitagnachmittag im skyline und habe Pam und Kim gemeinsam gebucht für einen unvergesslichen Dreier. Kim und Pamela bauten mich mit einem tiefen FO auf. Danach ritt mich Kim und Pam verwöhnte mich in den oberen Regionen, Abschuss Doggy-Style Kim.


    Kim und Pamela


    Nach der Dusche haben wir uns rund eine halbe Stunde im Whirlpool weiter beschäftigt: Massagen überall (!), geile ZK und bestes FT.

    Nach einer kurzen Erholung und small-talk ging's nochmals auf dem Bett mit dem vollen Programm weiter bis zum finalen Ende. Frisch geduscht und relaxed wurde ich an die Tür gebracht. Bei der Verabschiedung bedauerte ich bereits, dass meine körperliche Fitness für ein 4tes mal nicht ausreichte.

    Zusammengefasst: Kim und Pam sehen aus meiner Sicht hammerhaft aus, bieten besten GF-Sex und scheinen sich auch gegenseitig bestens (intim) zu beschäftigen und Spass dran zu haben.

    Bin regelmässig im skyline, seit ca. 3 Jahren meine bevorzugte Adresse. Meine Favoriten sind Kim und/oder Pamela. Die Club Ambience wurde ja bereits mehrmals beschrieben, sehr freundlich, sauber und diskret, Marianne ist sehr hilfsbereit. Buche die WG's eigentlich immer mit Whirlpool, d.h. 60 Min. oder länger.


    Kim sieht absolut hammerhaft aus: schlank und schöne Brüste, sehr hübsches Gesicht.



    Service: absolut geiles, tiefes FO bis zum Abschluss, GV perfekt, div. Spezialmassagen. Man kann sich mit ihr prächtig, während den zwangsläufig notwendigen Verschnaufpausen, unterhalten.
    http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=35



    Pam ist sehr hübsch: geile (getunte) Titten, sehr hübsches Gesicht und div. Piercings.



    Service: unglaublich, sie ist allzeit bereit, GV in allen möglichen Stellungen, FO spezial und vieles mehr.

    Der absoulte Traum ist aber beide zusammen. Es scheint beiden wirklich Spass zu machen und konditionell gings an meine Grenzen.
    http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=27