Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Halli Hallo

    Wollte unbedingt meinen Bericht los werden, denn ich denke das war einmalig. Mein gestriger Abend hat angefangen, als ich zu Hause etwas im Web gesurft habe und dann plötzlich scharf wurde. Eigentlich wollte ich etwas im Raum Ostschweiz erleben, doch die Girls in dieser Gegend sind derzeit nicht nach meinem Geschmack. Bald ist Olma, dann werden die schon noch kommen. Seit langem bin ich auf der suche nach dem perfekten Girl so um die 20 Jahre alt, so richtig knackig und schön schlank. Nach langem suchen im Internet habe ich sie dann gefunden die schöne Alexa aus dem Studio Wildkatzen.

    Um nicht all zu scharf und mit vollen Eiern im Studio anzutreffen, habe ich mich entschlossen, vorher kurz an der Langstrasse vorbei zu schauen. Hatte dort aber wieder einmal ein grauenvolles Erlebnis. Zum vergessen. Die richtig gut aussehende Dame aus Ungarn hat mir so fürchterlich den Pe... gelutscht das es keine Freude war. Dennoch hat sie Ihren Job gemacht.

    Als ich dann aber etwas erleichtert nach Uster gefahren bin, um im Studio Wildkatze die Alexa zu treffen ging die Sonne für mich auf. Aus meiner Sicht ein recht diskretes Studio. auch das Parking ist i.O.

    Zur Tür eingetreten wurde ich sofort von der Empfangsdame freundlich begrüsst und in ein Zimmer geleitet wo ich etwas warten musste. Da ich bereits wusste welches Girl ich vernaschen will machte mir dies aber nichts aus. Die Dame tauchte dann nochmals auf um nachzufragen ob ich alle 6 Girls sehen will oder ob ich bereits wisse wen ich treffen möchte. Diese Frage habe ich dann beantwortet und so kam es zum ersten Blickkontakt mit Alexa. Heilige Maria sieht diese Frau gut aus habe ich mir gedacht. Alexa kommt aus Ungarn und arbeitet noch nicht allzu lange im Studio. Sie bat mich dann den Service auszusuchen und liess es mir offen mich zu Duschen. Ich habe mich dann für eine Dusche entschieden, da ich ja bereits ein schmutziges Fleischstück hatte. Zurück im Zimmer war sie dann Sexy gekleidet auf dem Bett liegend und bat mich zu ihr zu kommen. Übrigens Alexa spricht besser Englisch als Deutsch. Nach kurzem plaudern ging’s dann zur Sache. Mann sieht diese Frau gut aus, und gut lutschen kann sie auch noch mit Ihrem sexy Mund. Nach langem lutschen und knutschen haben wir dann mit dem eigentlichen Akt begonnen. Sie hat die schönst Muschi die ich seit langem nicht mehr gesehen habe, so richtig schön eng wie Mann sich es wünscht. So haben wir uns dann gegenseitig befriedigt und gebümselt, gehötterlt und gestötterlt bis mein kleiner Freund nicht mehr warten konnte. Zusammen haben wir dann einen schönen Höhepunkt erleben dürfen, welchen ich nicht mehr so schnell vergesse.

    Nach kurzem plaudern bin ich dann Glücklich und zufrieden nach Hause. Der Spass kostete mich nur 130.- für 30 min. Übrigens wurde ich anschliessend wider durch dieselbe Dame zum Ausgang geführt und mit Dankenden Worten verabschiedet.

    Fazit: Ich werde 100% wieder in dieses Lokal gehen, mir hat’s super gefallen. Vor allem die Alexa, sie ist umwerfend. Ebenso wird hier der Kunde sehr freundlich behandelt

    Danke Euch

    Gruss Vinatici

    Hm was kann man da noch sagen. War wiedereinmal an der Lämmlisbrunnenstrasse 44 in St.Gallen und habe die beiden Girls VIVIENNE & ESMERALDA besucht. Ein fantastisches erlebnis. Leider ist das appartement nicht sehr diskret, dennoch haben mich die beiden Girls angelockt.

    Wunderbar wie die beiden eineinhalb stunden lang an meinem kleinen Freund rumleckten und steckten und lutschten. in der Zeit bin ich etwa 3x gekommen als dann die Zeit auch schon vorbei war. Kussschen und schmüschen, und vorbei war die geschichte. Werde aber bestimmt nächste woche nochmals vorbei gehen. Einfach traumhaft diese beiden


    Tel. 079 764 19 92
    St. Gallen