Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ Geniesser 67
    Ich war bis jetzt noch nie bei der Miss Kitty, habe mit ihr aber schon mal telefoniert. Als ich sie auf ein "erweitertes" Programm ansprach wollte sie mir am Telefon nicht so recht Antwort geben. Sie sagte das können wir beim ersten Besuch besprechen. Wie hast du das erlebt? Besteht da Hoffnung auf mehr?

    Ich kann deine Meinung zur Laura nicht teilen. Ich finde Sie ein aufgestelltes sehr schönes Schweizer Sexygirl. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Da ich gerne auch mein gegenüber verwöhne kann ich nur soviel sagen, dass es Laura seeehr geniesst das man(n) sich ihrer annimmt:kuss:. Da sie meistens nur bis 19 Uhr arbeitet und nie am Wochenende, sind meine Besuche leider Seltenheit. Aber ich arbeite daran...