Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Für mich damit aufhören wird sie wohl nicht, ich kann es aber auch akzeptieren! Dabei gibts nur noch folgendes
    Problem, durch meine neugierige Art, bin ich halt auch schon auf Berichte über meine Freundin gestossen.
    Unter anderem auch in diesem Forum. Diese wiedersprechen halt so praktisch allem was sie mir erzählt...
    Sie behauptet halt zB Felsenfest sie macht kein FO und sie küsst auch nicht, was halt in den Berichten anders
    ist. Wem soll ich nun glauben? Ich möchte ja meiner Freundin glauben sie macht es mir aber halt nicht einfach.
    Wen sie Küsst ist das halt auch nicht sooo schlimm, kommt halt immer darauf an was sie dabei fühlt, was ich aber
    auch nicht wissen kann. Die Frage ist nur wieso sie mich belügt? Vorallem finde ich sollte sie ehrlich sein was das FO angeht weil das ist ja dann auch ein Risiko für mich.
    Hat das so wirklich eine Zukunft? Das ganze belastet mich doch ziemlich...

    Als ich eines Tages einem WG einen Besuch abstattete, wusste ich noch nicht was sich später daraus ergeben sollte:
    **
    Ganz Spontan habe ich das Internet durchstöbert und mit dem WG meiner Wahl einen Termin vereinbart. Der Service war eigendlich nicht so besonders, jedoch war sie mir sehr Sympathisch und irgendwie haben wir dann angefangen uns privat zu treffen. Ich habe mich doch tatsächlich in ein WG verliebt, ich hätte nie gedacht das mir sowas jeh passieren könnte! Ich war sie nur einmal als WG besuchen alles andere war dann völlig privat. Wir sind jetzt schon eine Weile zusammen. Es kann also durchaus passieren! Selten ist es aber schon...
    Das Problem am ganzen ist jetzt nur, dass sie imemrnoch als WG Arbeitet. Für mich ist das extrem schwierig ihre Arbeit zu akzeptieren. Dies ist mit abstand die schwierigste Beziehung die ich jeh hatte und ab und zu habe ich starke Zweifel an dieser Beziehung.
    Falls sich also jemand in der gleichen Situation befindet wie ich wäre ich froh über ein paar tipps wie man am besten mit sowas umgeht...


    Liebe Gruesse