Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hmm komisch, war da am 20.12.12 und sie war nicht pummelig, mollig. Kurven hatte sie, aber sie war schlank. Ich war auf jedenfall sehr zufrieden mit ihr und auch ihrem aussehen.

    und ich stehe auch nicht auf dick.

    Nun sie hat mich herzlich begrüsst und wir sind dann zum zimmer der gelüsste spaziert. ja spaziert den das apartement ist egwig lang und gross mit vielen ziemmern.


    Nun da angekommen zeit und preis abgemacht (nam 1h) und dann erst ma unter die dusche.


    Zurück im zimmer, legte ich mich aufs bett. sie geselte sich zu mir und gab mir erst ma ne super massage. die berührungen von ihr gingen durch march und bein. konnte man so richtig abschalten und geniessen.


    Nach ner guten zeit an massage hat sie mich auf den rücken gedreht und angefangen mit mein :penis: zu bearbeiten. Das mit soviel lust und geilheit verbunden, wie sie mit ihrer zunge daran rumspielte und dann wieder tief in den mund, hmmm einfach nur herrlich.


    ich fing ihr an ihre muschi zu lecken und sie genoss es sichtlich mit voller hingabe.


    ich nam sie mir danach in der :missionar: durch. Ihre enge muschi umklamerte mein bestes stück so fest das ich aufpassen musste nicht gleich schon abzusprietzen. wir wechselten noch in die :doggy: und nochmal in:69:und sonst noch welche stellungen.


    Sie holte mir mein schwanz raus kurz bevor ich kamm und spritzte mein warmen saft auf ihre heissen titten.


    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem service den sie mir geboten hatte.


    Sie wird mich bestimmt wieder sehen.


    Sie ist auch sehr ne liebe und hat ne erotische liebliche ausstrahlung.

    Also kann bisher nur positives berichten. war bisher 1 mal in reichenburg und 2 mal in bäch. Die mädels schauen zu 90% so aus wie auf den fotos. Es wurde vorallem auch nicht auf die uhr geschaut.

    Service wird gehalten was versprochen und abgemacht wurde. Wenn nicht sogar noch mehr:fun:

    wiederholungsfactor: 100%

    war grad vor ein paar tagen bei Aya. kleine süsse japanerin. ist seit einem halben jahr hier in der schweiz. 22 jahre alt ca 155cm gross schöner fester busen (eine hand voll) und teilrassierte muschi.

    habe 40min gebucht bei ihr. anfangst gingen wir zusammen unter die dusche wo sie mich schön eingeseift hatt. nach dem duschen gings zusammen auf bett wo ich mich hinlege und sie mir eine super massage verpasst hat.

    nach der massage gab sie mir ein super fo und das nicht mit handspiel dazu. dann auf in die reiterstellung wo man ihre enges loch so richtig geil spürte.

    dann ma auf den bauch gelegt die kleine und schön von hinten genommen. sie versteht es gut mein dicken schön mit ihrer muschi zu bearbeiten wärend dem ich sie von hinten nam.

    dann ma schön von vorne und dann hat sie mir einen geblasen das mir die luft wegblieb und alles rein in den mund.

    das alles für 250 franken.

    also alles in allem war service top und es war auch mit zk. kann mich nicht beschweren drüber und werde da warscheinlich wieder mal vorbei schauen.