Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    heut ist mittwoch - jetzt würde mich wunder nehmen für wen ihr euch entscheiden würdet. samy oder jadis? heute sind beide auf dem plan, doch ich möchte nicht gleich beide geniessen, sondern eine nach der anderen. also, wie würdet ihr euch entscheiden? aus den vorangegangen beiträgen kann ich bisher noch kein favorit ausmachen ... vielleicht gibt mir der eine oder andere user einen tip :danke:
    ps: schliessen die eigentlich immer pünktlich um 20 uhr?



    Hallo, Ich war gestern zum ersten mal im Bermuda und zwar bei : Samy, das war echt schön, Girlfriendsex vom feinsten. Samy ist ein sehr liebes, sehr hübsches Latinogirl. Da möchte ich immer wieder hingehn. Aber da ich die anderen noch nicht kenne, muss ich diese unbedingt auch noch aus- probieren. (Sorry Samy, komm aber sicher wiedermal mal gern zu Dir.) Da schrieb mal jemand etwas von Preis - Leistungsverhältniss. Bermuda hat bei meinem ersten Besuch alle meine Erwartungen übertrumpft. 130.- für eine halbe Stunde suppergeilen Sex, alles ohne Gummi - bis auf den GV, alle Hochachtung. Das Preis - Leistungsverhältniss ist kaum zu übertreffen! Boys, ich melde mich erst wieder wenn ich die nächsten drei oder vier vernascht habe, so weiss ich wenigstens wirklich von was ich erzähle. Aber dieses erste Erlebnis war so geil, dass ich euch das einfach mitteilen wollte. Oder vielleicht sollte man diesen Puff, mit diesen jungen, hübschen Girls gar nicht weiterempfehlen, sondern als Geheimtipp halten?



    Die Kelly die Du meinst arbeitet im Swiss in Dietikon, heisst dort aber anders. Dort arbeitet eine andere Kelly, eine sehr hübsche unersättliche Dominikanerin, treffend von Don Phallo beschrieben, SOWAS GEILES!! Item, das sind Freundinnen die zusammen im Rouge arbeiteten.