Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Die Touristenzahlen kenne ich nicht, man sieht aber in Pattaya viel weniger Schweizer und Deutsche als als in früheren Jahren, es hat aber sehr viele Russen und Chinesische-Gruppen, ich würde fast behaupten, dass in den besseren Hotels in Pattaya bis zu 80% der Gäste Russen und Chinesen sind.


    Ich würde eher sagen, dass die "Chinesen" meist Japaner und Koreaner sind. Auch Indische Touristen gibt es immer wie mehr. Die Girls in den Bars/Gogos bevorzugen nach meinen Beobachtungen vorallem die Japaner und Koreaner, welche wohl am besten bezahlen. Ist mir selber schon passiert, dass das Girl den Ladydrink innerhalb 30 Sekunden runtergewürgt hat, als eine Gruppe Japaner reinkam.

    zu deinen Fragen:


    1. Eindeutig Philippinen. Das Durchschnittsenglisch auf den Philippinen übertrifft das Englisch in der Schweiz bei weitem.


    1.2. Aus meiner Sicht sind an beiden Orten die Girls nicht wirklich attraktiv. Viel zu klein, und zu wenig weiblich. Auf den Philippinen haben die Girls aber die schöneren Gesichter, eine Mischung zwischen Latina und Asiatin.


    1.3. beide Länder sind billig genug.


    1.4. wenig Flops, und wenn, dann ist der Schaden gering (siehe 1.3). Da die Girls auf den Philippinen Englisch können, kann man schon im Vorfeld oft rausfinden, ob die Chemie stimmt.


    2. Die gewagteren Shows gibts in Pattaya, wo man fast alles findet. Auf den Philippinen gibt es z.B. kaum "oben ohne". Die Girls auf den Philippinen haben auch selten geile Tangas an, sondern eher Hot Pants (hat mich überhaupt nicht angeturnt). Gewagtere Dinge wie Lesbo- oder Shower Shows gibts glaub nur in Thailand. Spätestens nach der dritten Nacht sind eh alle Shows langweilig.


    3. Beide Länder sind billig genug. Du findest Unterkünfte zwischen 5U$ und 400U$ (oder mehr). Im Schnitt habe ich etwa 50U$ bezahlt, und war fast immer recht zufrieden. In AC darf man sich auch mal ein "Lewis Grand" für 150 U$ gönnen.


    4. AC ist nicht am Meer. Boracay kann man empfehlen, oder Puerto Galera, beide haben auch Nightlife (allerdings nicht vergleichbar mit AC). Die Stadt Cebu hat Nightlife und liegt am Meer. Die schöneren Strände sind aber ausserhalb. Ein "Mini AC" mit Strand (leider kein Traumstrand, höchstens Durchschnitt) findest du in Subic.

    Ich war ja inzwischen selbst in der DomRep und kann das Fazit von sprössli nicht bestätigen. Ich hatte eine Menge richtig guten Girlfriendsex mit megahübschen Torten. Eins stimmt allerdings, AI ist nicht praktikabel, aber auch völlig unnötig. Ich habe in Sosua und Boca Chica in div. Hotels gewohnt und konnte die Mädels völlig problemlos mitnehmen, das macht da jeder.


    Es geht hier im Thread um Punta Cana, und in Punta Cana gibt es eigentlich nur AI und kein Nightlife ausserhalb der Bunker. Somit muss man sich mit der Abendunterhaltung der Hotels begnügen. Da die Mädels eh nicht in die Hotels dürfen, sind auch keine vorhanden. Punta Cana ist für Familien und Paare geeignet, nicht für uns ;-)


    Wer einen günstigen Flug nach Punta Cana kauft, sollte mit einem Taxi nach Higuey fahren. In Higuey gibt es ein paar Striplokale und man kann durchaus auf seine Kosten kommen. Von dort kann man dann mit dem Bus weiter nach St.Domingo fahren, und bei Boca Chica raus springen.


    Ich weiss nicht, ob man mittlerweile am Flughafen in Punta Cana Autos mieten kann. Vor Jahren war dieser Flughafen ausschliesslich für AI Touris gedacht, und die wurden alle von dem Hotel Bus abgeholt.

    Du solltest nur nicht plump vorher fragen was es kostet, das verletzt schnell den Stolz der chicas da sie sich wie eine Prinzessin erobert fühlen möchten und es ja keine professionellen Fulltime-Huren sind. Und das macht ja auch gerade zusätzlich den Reiz aus. Das verläuft alles mit gewissem Stil und Klasse, anders wie in Thailand oder Domrep.


    Ich glaube du bringst da ein paar Sachen durcheinander: Die wenigsten Latinas moechten als "Puta" bezeichnet werden, wollen aber trotzdem das Geld. :smile:. Das gilt in Venezuela, das gilt auf der Dom.Rep und wohl auch fuer Thailand.


    In Pattaya, Boca Chica oder Sosua ist es offensichtlich was abgeht, und den Girls ist es egal, wie man sie nennt, solange die Kasse stimmt.


    Umgekehrt hat ein Girl in einem Strip Club in Medellin oder Cartagena wahrscheinlich keine Probleme, wenn man nach dem Preis fragt.


    Daneben gibt es aber auch das "normale" Leben, auch in Thailand oder auf der Dom.Rep. Da kriegst du laengstens nicht jedes Girl rum. Wenn das Girl nicht dringend das Geld braucht, kann das anbaggern richtig in Arbeit ausarten. Ausgehen, Telefonieren, Shoppen usw... die Erfolgsaussichten liegen da laengstens nicht bei 100%. Es kann auch richtig teuer werden, iPhones sind auch in Suedamerika erhaeltlich und begehrt. Und wenn dann die Tante noch was von "kein Sex vor der Ehe" quasselt...:schock:


    Noch schlimmer ist es aber, wenn sich das Girl dann fuer dich entschieden hat, dass du sie nicht mehr los wirst. Die koennen ziemlich eifersuechtig werden. Ein Bekannter von mir musste in Kolumbien sogar Body Guards anheuern, nachdem er dem Girl den Laufpass gegeben hat.


    Ich wuerde auch in Kolumbien oder Venezuela primaer die Chicas in den einschlaegigen Lokalen suchen. Man hat einfach weniger Aerger, die Verhaeltnisse sind klar geregelt, die Erfolgsaussichten liegen bei 100% und guenstiger ist es auch. Und wenn du ihr dann am naechsten Tag sagst, dass du lieber mit ihrer Kollegin gehen moechtest, dann ist das kein Problem, und kann sogar zu einem dreier fuehren.


    Was nicht heisst, dass man nicht auch mal mit der Verkaueferin im Einkauszentrum flirten sollte... wer weiss was alles passieren kann :smile:

    ... dass du dieser sinnlosen Diskussion ein Ende gesetzt hast und wieder schöne Berichte mit einwandfreien Infos lieferst. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach :smile:


    Uebrigens: wer in der Dom.Rep. genug von der Hardcore Szene hat, kann auch mal einen "Car Wash" besuchen. Da ist oft ein Restaurant oder eine kleine Disko angehängt wo man sich am Abend trifft. Beim Bier kann man den Girls beim Tanzen zu gucken und wer etwas spanisch spricht kommt auch schnell in Kontakt...

    Im Moment hats in der Sonne extrem viele Afrika-Girls, und ein paar wenige Brasil Ladys. Ich bin ein neuling in der Sonne, möchte aber öfters dort hingehen da mich die Stimmung dort fasziniert hat. Es hatte teilweise schon wirklich extrem junge und hübsche Frauen dort, fast wie im Ausgang. Habe leider noch kein WG vernascht aus der Sonne, da ich mir nicht sicher bin ob dort alles Prostituierte sind und wie ich am besten auf sie zugehen sollte. Sind die Afrika Ladys zu empfehlen? Kann mir jemand weiterhelfen bei diesen Fragen?


    1. Eigentlich sind alle Girls in der Sonne Prostituierte, wenn man mal von den Saengerinnen und der Bedienung absieht.


    2. Afrika Ladys: Da musst du extrem vorsichtig sein, die meisten sind Nieten. Versprechen alles und halten nichts. Aus 100.- werden auf einmal 200.-, aus 30 Minuten 10 usw... zudem koennen sie ziemlich Stress machen (mich hat mal eine im Zimmer eingeschlossen, als ich nur das abgemachte Geld bezahlen wollte. Sie war der Meinung, dass ich auf einmal 50.- mehr bezahlen muss). Abgesehen davon haben die Afrika Ladys meistens die uebelsten Zimmer in der Gegend.


    Mittlerweile habe ich aber den "Riecher" und seit ein paar Jahren habe ich nur noch gute Erlebnisse mit "Blackies", ich wuerde sogar sagen, dass mein absolutes Top (Bezahl) Erlebnis mit einer Afrikanerin war. Die habe ich aber nicht in der Sonne aufgegabelt... ich weiss nicht, ob man in der Sonne aehnliche Top Erlebnisse haben koennte, vermutlich eher nicht. Im Zweifelsfalle lass ich die Finger davon.

    Dem Bericht von Grubert moechte ich noch folgendes anmerken:


    1. Wenn man Pattaya mit anderen Destinationen vergleicht, und bedenkt wieviele Millionen Touristen da jedes Jahr kommen, und dass einige von den Touris selber schon nicht ganz "lupenrein" sind, wuerde ich sagen, dass Pattaya sehr sicher ist.


    2. Wenn man sich die Zusammenseztung der Menschen (Thais, Russen, Inder, Japaner, Koreaner, Chinesen, Europaeer, Amerikaner) anschaut, ist es schon fast ein Wunder wie friedlich das ganze abgeht.


    3. Aus meiner Sicht kann man den meisten Problemen wunderbar aus dem Weg gehen, Grubert hat schon geschrieben wie.


    4. Wer Probleme sucht, der findet sie.


    5. Die groesste Gefahr ist der Strassenverkehr, insbesondere fuer Moped Fahrer.


    6. Eine weitere Gefahr ist, dass sich der Naivling in eine Tussi verliebt und den Kasper macht. Das kann teuer werden :smile:


    Apropos Moped Fahrer: es gibt in Pattaya ein paar bekannte Betrugsmaschen:


    a. Moped mieten: das Moped wird in der Nacht "gestohlen", und man muss den Schaden teuer bezahlen. Vermieter und Polizei machen gemeinsame Sache.


    b. Jetski mieten: ein Thai verursacht ein Unfall mit dem Jetski. Am Strand gibt es auf einmal 100 Zeugen, welche alle der Polizei erklaeren, dass der Tourist Schuld ist. Auch hier macht hauefig die Polizei mit dem Vermieter gemeinsame Sache, auf Kosten des Touris.

    Mach dir nicht zuviele Gedanken. Der Spass kostet dich ein/zwei Hunderter, dauert 30 Minuten, und es kann gut sein, dass du ziemlich enttaeuscht zurueck kommst. Je mehr Erwartungen du hast, desto eher wirst du enttaeuscht. Lass es einfach passieren. Im besten Fall war es schoen, im schlimmsten Fall hast du eine Erfahrung mehr fuer das naechste Mal. Ich wuerde mir die Muehe sparen, wochenlang die "richtige" im Internet zu suchen. Schoene Frauen gibt es ueberall, und ob sie deine Erwartungen erfuellt weisst du eh erst hinterher.


    Dem Girl musst du nichts beweisen, viele sind eh froh, wenn "der Alte" wieder geht. Auch damit musst du rechnen, dass du total auf das Girl stehst, umgekehrt aber eine Abneigung besteht. Die Girls wollen aber dich als Kunden nicht verlieren, und ziehen das Ding trotzdem durch, obwohl schon im vornerein klar war, dass das nichts wird. Mit etwas Erfahrung kann man solche Situationen erkennen und vermeiden, als Anfaenger zahlt man Lehrgeld. Das soll dich nicht einschuechtern, kann jedem passieren.


    Noch ein alternativ Vorschlag: nimm 2 Wochen frei und geh nach Thailand. Die Thai Frauen sind echt lieb und tun alles, damit es dir gut geht. Du bekommst viel mehr fuer dein Geld als hier. Du kannst mit einer traditionellen Massage anfangen, spaeter dann eine Body/Body Massage machen und dann eine aus ner Bar fuer die Nacht abschleppen.


    Da die meisten Thais eh nicht Englisch koennen, musst du dir auch keine Sorgen ueber komplizierte Diskussionen machen. Das kann auch ein Vorteil sein, wenn man wegen der Sprache nicht richtig kommunizieren kann, vorallem wenn man schuechtern ist. Die Thais sind es sich gewohnt, den Abend schweigend mit dem "Boyfriend" zu verbringen, auch hier musst du den Girls nichts (ausser etwas Geld) bieten.


    Hallo,


    Es ist zwar schon mind. 5 Jahre her, dass ich in der DomRep war, aber ich denke mir, dass sich nicht soviel veraendert hat.


    1. Punta Cana ist ein Touristenghetto. Viel mehr als AI Hotels wirst du dort nicht finden. Girls haben nichts in einem AI zu suchen.


    2. Du kannst etwas ausserhalb durchaus Orte/Discos mit Girls finden. Die Naehe zu den Touristen "garantiert" dir aber vorallem die Hardcore Nutten.


    3. Die Girls versuchen dir soviel Geld wie moeglich aus der Tasche zu ziehen. Wenn du nicht aufpasst, dann verschwindet das Geld auch auf nicht ehrliche Art und Weise.


    4. Die Hardcore Girls wissen genau, wie sie die Maenner um den Finger wickeln koennen. Wer den Liebeskasper macht wird ausgenommen.


    5. Hoher Preis garantiert dir vorallem, dass du ausgenommen wirst, siehe Punkt 4. AIDS ist weit verbreitet, und hat wenig mit dem Preis zu tun.


    6. Die Girls kennen wohl jeden nur erdenkbaren Trick, und arbeiten mit den Taxi Fahrern oder auch mit der Polizei zusammen. Deshalb: Vorsicht.



    Theoretisch koenntest du die Wachen von einem AI Hotel bestechen, und so das Girl hinein schmuggeln. Wuerde ich persoenlich nicht machen. Ich wuerde mir eher eine Absteige oder ein Stundenhotel suchen, wobei ich nicht weiss, ob es sowas in Punta Cana gibt. In Higuey gibt es aber jede Menge. Punta Cana ist nicht wirklich geeignet fuer einen Sex Urlaub. Sosua waere da besser gewesen.


    Nichts desto trotz kannst du eigentlich auf der ganzen DomRep absolute Traumfrauen finden. Der Schluessel ist aber die Sprache. Mit etwas Spanisch stehen dir viele Tueren offen. Ansonsten landest du immer bei den Hardcore Nutten (auch wenn sie die Unschuld vom Lande spielen).