Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wollte das Thema mit dem Tagesplan vom CG noch mal "aufrollen".Ich gebe da Jupiter völlig recht.Der aktuelle Tagesplan wird zu früh auf den nächsten tag umgestellt.Das beste und einfachste wäre wenn möglich (und das müsste es doch sein) aktueller Tagesplan lassen,bis globe schliesst,aber gleichzeitig einen 2. Tagesplan für den nächsten Tag.So wäre zur Stunde ein Tagesplan für "Heute Donnerstag 10 Juli sind folgende Girls anwesend" und einen für Morgen Tagesplan "Morgen Freitag 12.Juli 2008 sind folgende Girls bei uns zu Gast".Wenn dann sogar noch die jeweiligen "Anwesenheitszeiten" der Girls angegeben würden,so wäre das ganze als "Perfekt" einzustufen.Das dies mit den Anwesenheitszeiten bei rund 40 Girls nicht einfach ist,und die Angabenauch nicht unbedingt verlässlich sein werden ist jedem klar.Aber es wäre eine "Oritierungshilfe".1.Wann sind wieviele Frauen gleichzeitig da (z.B. 2-3 Favoritinnen gleichzeitig,wäre Idealfall). 2.Ist mein "Favorit/en" vielleicht nur bis in den frühen Abend da oder bis "Sendeschluss"? Man könnte somit sein "Wunschprogramm" im vorneherein,also schon vor dem Besuch des Clubs in Ruhe "zusammenstellen". Ob es dann letztendlich so klappt,ist ganz klar eine andere Sache.(Favorit evtl. dauerbesetzt) Eine hilfe für die "Orientierung" und eine hilfe zur Steigerung der "Vorfreude" wären diese Angaben allemal.So sehe ich das jedenfalls......... vielleicht denkt die Leitung des CG mal darüber nach.

    Es Grüßt Euch
    Springbock

    Kann mich Coolmann nur anschliessen, finde den Club-Life auch sehr empfehlenswert. Finde es geht dort nicht so hecktisch ab wie im CG. Ein entscheidender Vorteil sehe ich darin, das alle freien Girls auf relativ engen Raum (Thekenbereich) anzutreffen sind. Im Globe rennste und suchste überall, ob Dein Favorit mittlerweile doch irgendwo anzutreffen ist. Duschbereiche, Sauna, Kino, Theke, in den Nischen, Sofabereich, Tanzbereich usw, dann das ganze wieder von vorn. Hast Sie dann endlich gefunden heisst es warten. Die Chefin im CL weiss auch genau wer wann wieder vom Zimmer kommt. Darauf kann man sich verlassen, dann weiss man 10 oder 20 Minuten warten, aber dann klappts. War schon länger nicht mehr vor Ort, es wird bei nächster Gelegenheit meine Anlaufstelle sein.
    Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen dort, 3x Rebecca und 1x Mercedes genossen. Habe mit beiden sehr gute Erfahrung gemacht, leichter Vorteil für Rebecca, sie war die offenere agilere von beiden. Sie hat mich bei meinem Erstbesuch auch durch den Club geführt. Die Conny hätte ich auch gerne verführt, leider war sie nie bei meinen Besuchen anwesend, da ich bisher immer nach 22:00 Uhr im CL eintraf. Hoffe das Girl bleibt noch ne weile aktiv, dann wirds irgendwann noch wahr.

    Grüße
    Springbock

    Jetzt mußte ich mich dann auch mal anmelden,damit ich mich dazu melden kann.Auch wenn ich kein Frei-Sex-Chip mehr gewinnen kann.
    Ich kenne die Belinda auch schon einige Monate.Und ich würde behaupten,daß sich zwischen uns beiden im Laufe der Zeit ein gewisses Vertauensverhälnis aufgebaut hat.Nun Galeotto,den Service und die Beschreibung zu Belinda teile ich mit Dir allemal,nicht aber Deiner Fantasie-Begründung ihrer Umtaufe.Mir hat das süße Girl einmal eine andere und ich denke das ist die zutreffendere Variante erklärt.Sie sagte zu mir,sie mußte Ihre Identität wechseln,da Ihr der deutsche Fiskus,sowie Behörden und Polizei auf den Versen sind,und dies sei auch der Grund warum sie in naher Zukunft auch in die CH auswandern möchte.
    Jetzt könnt Ihr Euch auch denken warum ich das hier Schreibe,bitte passt auf was Ihr hier berichtet,ich und Ihr möchtet doch bestimmt nicht das Belinda ärger bekommt.Und niemand von uns möchte,das sie uns womöglich weggenommen wird,oder das sie aus dem Globe fliegt.Schreibt wenn schon dann über Ihren Service, und sonst am besten gar nichts.Ich glaube jetzt hat es auch Galeotto verstanden wie ich das meine.Ein Kavalier schweigt und geniest.
    Ich bitte hiermit den Admin darum,die beiden Beiträge von Galeotto und Pegasus,nach deren Rücksprache,sowie im Anschluss auch meinen Beitrag zu entfernen.
    Ich hoffe Euch und Belinda hiermit gedient zu haben.Ich möchte das sie uns noch lange erhalten bleibt.