Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann Dir nur zupflichten. Maya hat einen traumhaften Körper. Mit Ihren endloslangen Beinen umschlingt sie dich und dabei kuschelt Sie sich eng an Dich. Es fehlt bloss noch, dass sie zu schnurren beginnt. Schmunzel. Ich hatte gestern das Vergnügen. An der Bar schate Sie mir frech ins Gesicht und flirtete was das Zeug hält. Nach einem wunderbaren Kuscheln mit Küssen und Streicheln auf dem Sofa wollte Sie mit mir alleine sein. Na ja, da hab ich mich halt geopfert. grins.

    Das Opfern hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Nach einem kleinen Gerangel wer denn jetzt geniessen soll, gab ich mich den heissen Küssen und der flinken Zunge hin. Von meinem Mund aus küsste sie sanft meine Brustnippel, folgte mit der Zungenspitze über meinen Bauchnabel hinunter zu meinem, sich frech austehenden 3. Beinchen. Wouw, was stellte sie da denn an. genüsslich leckte Sie meine Eichelunterseite was diese noch praller werden liess. Da , blubb, war sie im süssen Mund verschwunden. genüsslich saugte Sie an Ihm um ihn zuerst ganz bis zum Anschlag in sich aufzu nehmen und dann bloss wieder nur ganz an der Spitze zu liebkosen. So lässt Mann sich gerne verwöhnen. Über ein paar Stellungen hinweg landeten wir anschliessend beim Docy stile. Genial, dieser Rücken und der sanft geschwungene Po liess keine Wünsche offen. Leicht ins Schwitzenngebracht glänzten kleine Schweissperlen auf Ihrem Rücken was mich noch heisser machte. Sie fühlte sich auch innen herrlich an. Ich kann sie bloss empfehlen und werde Sie mir merken.
    Danke Maya für die schöne Zeit.

    Vorfreude ist die schönste Freude. Ja so sagt das Sprichwort doch. Letzte Woche hat mir ein guter Kollege erzählt, dass er geschäftlich mit dem FKK Club Globe zu tun hätte. Dabei hat er sehr blumig von den tolle Mädchen erzählt, was mich schon langsam aber sicher zu interessieren begann. Ich also vor und gleich mal mit dem iPhone auf der Home Page des Globe gesurft. Was meine Augen da sahen liess mir doch das Wasser , nicht nur im Mund zusammen laufen. Das müsste ja das Paradies sein für jeden Mann. Nach dem Anmelden bei diesem Portal, was ich natürlich am nächsten Tag gleich erledigt hatte, konnte ich die Erlebnissberichte von anderen männlichen Wesen lesen. Diese bestätigte meine Vermutung: Paradies von A - Z.
    Ich werde ende diesen Monates das Globe persönlich aufsuchen und diese Grazien live erleben. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. :smile:
    Ich ahne jedoch schon etwas......... die Vorfreude wird ganz sicher gesteigert und einer himmlischen Freude weichen.

    Bis bald, ich freu mich auf euch, Girls