Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da kann ich 'hiseyes' nur beipflichten. Auch bei mir hat noch kein WG auf die Uhr geschaut und sekundengenau abgerechnet. Es kommt halt auch drauf an, wie ihr die Mädels behandelt. Das sind keine Stücken Fleisch auf zwei Beinen, mit denen man machen kann was man will, daß sind Menschen, die ,trotz aller Professionalität, auch Gefühle und Ehre haben. Wenn ihr Sonderleistungen haben wollt, müsst ihr dafür auch bezahlen. Ich bin seit mehreren Jahren unregelmässig Gast im 66 und bin bisher noch von keiner WG in irgendeinerweise abgezockt worden.

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon lange fleissiger Leser im Forum, habe aber bis heute nicht den Drang verspürt meine Meinung kund zu tun.
    Bis auf heute:

    Ich hatte einen absolut wunderbaren Abend mit Diana und Stella.
    Zufällig die zusammensitzenden Mädels angesprochen und auf Anhieb hat die Chemie gestimmt. Zwei so wunderbar harmonierende Frauen, intelligent, einfühlsam, zärtlich und hocherotisch... ich musste einfach mit beiden aufs Zimmer.. und dort... der absolute Wahnsinn. Ich kriegs immer noch nicht so auf die Reihe, einfach toll.

    Euch beiden (vor allem Dir Diana für unser danach noch gefolgtes kleines Schäferstündchen) vielen vielen Dank, hab mich lang nicht mehr so gut gefühlt !!
    (ich verzichte hier absichtlich auf die ganzen Pimpermännle und einen detaillierten Ablauf, es würde den beiden absolut nicht gerecht werden)

    Ihr seid absolut der Hammer !!!