Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt.Vor ein paar Tagen wiedermal im Globe angekommen und erstmal ne Runde im Pool verbracht.Danach an die Bar gesetzt und gemütlich einen Kaffee getrunken.Da gesellte sich Maria zu mir.Wir unterhielten uns ganz nett und verzogen uns erst auf die hintere Couch und nach kurzem warm werden aufs Zimmer.Und dort legte sie richtig los FO vom allerfeinsten:super: ohne Handeinsatz danach gings in die verschiedensten Stellungen bis zum Abschuss von hinten.Ich hatte eine schöne Zeit mit Ihr und werde Sie bestimmt mal wieder besuchen.

    Beim letzten Besuch im Globe vor zwei Wochen ist mir Lydia über den Weg gelaufen.Nach Ihrem Versuch mich ins Kino zu ziehen verneinte ich erstmal und vertröstete sie auf später.Nach der üblichen Runde Pool Bar und Terrasse ging ich ins Kino und wer kam hinterher? Lydia:lachen:.Nach kurzem Gespräch begann die Schmuserunde und sie suchte meinen kleinen auf um Ihn mit dem Mund zu verwöhnen sie ist einfach mit die beste Blaskünstlerin im Globe tief und mit sehr viel Gefühl ging sie mit meinem kleinem um.Nach kurzem warmblasen gings auf Zimmer ´wo wir gleich in die 69 Stellung übergingen.Danach haben wir uns durch alle Stellungen ge... um mich dann auf Ihren schönen Brüsten zu entladen.Es war auf jedenfall wieder ne Klasse halbe Stunde und freu mich schon auf den nächsten Besuch im Globe:super: