Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man sollte auch nicht vergessen, dass in den 80 Fr. pro Tag die Vollverpflegung inbegriffen ist. Das ist schon fast eine soziale Einrichtung.
    ;)


    Ich habe lange gezögert .... aber nach zwei Bier fasse ich den Mut mich auch zu äussern :lachen:
    In der Regel ist es schlicht Scheisse für die Girls in der Schweiz .... finanziell gar nicht so gut wie von vielen erwartet und wir Schweizer sind halt etwas speziell was die Ausländer und speziell WGs angeht
    Ich spreche hier nicht von absoluten TopShots und teilweise hirnlosen Wesen, welche schlicht alles machen für Geld ... diese können sicher noch ihr kleines Vermögen machen bevor sie krank werden, sondern ich schreibe von den "normalen" Frauen welche aus wirtschaftlichen Gründen fast gezwungen sind als WGs zu arbeiten .. und das sind die meisten
    Viele haben Kinder zuhause, keinen Mann weil er sie zwar gevögelt hat aber dann abgehauen ist und keine Verantwortung übernimmt, geschweige denn etwas an den Unterhalt zahlt.
    Also kommen diese Frauen halt in die Schweiz und prostituieren sich, was bleibt ihnen bei der wirtschaftlichen Lage in vielen Oststaaten denn anderes übrig ? Vergesst es dass sie es aus Spass an Sex machen ... sie brauchen einfach Geld um zu überleben. Manche von ihnen können halt gut schauspielern andere weniger
    Was sie hier aber vorfinden ist nicht grad dies was sie erwartet haben.
    In den Clubs (ok es gibt Ausnahmen) müssen sie spuren und das machen was verlangt wird ... ob sie wollen oder nicht ... sonst setzt man sie einfach auf die Strasse. Ich glaube nicht, dass da Zuhälter viel schlimmer sind.
    Speziell in den "tollen" Saunaclubs werden sie schlicht abgezockt. Müssen bis zu 1500 im Monat für Bewilligungen bezahlen, jeden Tag für die Übernachtung, teilweise sogar für Essen und Getränke. Sogar Kondome und Gleitgel müssen sie teilweise aus eigener Tasche berappen. was denkt ihr was bei der aktuellen Krise in den Clubs da für die WGs übrig bleibt ?
    Und wenn sie mal krank sind oder sich nicht wohl fühlen werden sie einfach auf die Strasse gestellt. Suchen sie dann ein Hotel ... kann es sein dass sie wegen ihrer Nationalität abgewiesen werden (zum Beispiel im Ibis in Oerlikon )
    In vielen Clubs wird nach dem Motto gelebt "der Kunde ist König .... die WGs sind Dreck"
    Dabei sind die Girls doch die besten Kunden für diese Saunaclubs ! welcher Freier bezahlt schon jeden Tag Eintritt und bleibt bis zum Ende um dann noch alles sauber zu machen ? tja WGs sind teilweise auch noch die Putzfrauen .... gratis natürlich damit der Boss auch schön kassiert.
    Vegesst also, dass die Girls ein schönes Leben haben und von wegen "soziale Einrichtung" .... ich glaube "Sklavenhandel" ist da bedeutend treffender ... wie gesagt nicht überall ... aber leider an vielen Orten und speziell auch in den hochgelobten Clubs des Imperium
    Ich könnte jetzt noch lange Beispiele von unglaublichen Erlebnissen eines WGs aufzählen ... leider glaube ich nicht daran, dass es was ändern wird
    Einen kleinen Wunsch hätte ich aber noch :
    Seid lieb zu den Frauen und behandelt sie mit Respekt .... sie werden es euch danken und auch nett zu euch sein :super:

    Celina / Club Gebi



    Die kleine süsse Celina (vorher Aegi) ist jetzt im Gebi. Ich war richtig glücklich sie wieder zu treffen :smile:
    Mit dem Girl kann man wirklich viel Spass haben. Sie ist ein aufgestelltes WG mit dem man sich auch sehr gut unterhalten und Spass haben kann :super:
    ihre unkomplizierte Art macht mich einfach jedes Mal richtig heiss :verliebt:
    Im Zimmer war ich von ihrem geilen zierlichen Körper wieder so sehr begeistert, dass ich kaum genug bekommen konnte
    Ihr süsses Stöhnen hat mich aber dann sehr schnell mal so in fahrt gebracht, dass ich viiieeel zu schnell kam .... shiiiit :traurig:
    Ist aber mein Problem :lachen: ich werde es sicher sehr gerne bald wieder versuchen und mich dann hoffentlich etwas länger beherrschen können :verliebt:
    Wenn ihr eine gute Zeit haben wollt und auf zierliche, kleine Girls steht ist sie schon fast ein muss :super:


    Danke Celina, Du bist einfach super :top:

    Celina ist 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, zierlicher Teenykörper mit Knackpo und schönen B-Brüsten. Sie hat lange dunkle Haare und ein süsses Gesicht mit schelmischem Lächeln. Sofort eine nette Unteraltung abseits vom üblichen Club-Smalltalk. Ihre sympathische und lockere Art gefiel mir sofort, deshalb wollte ich sie auch nicht gleich wieder vertrösten.


    Der Bericht von Matziko hat mich neugierig gemacht und so bin ich auch mal ins Aegi-life gepilgert :smile: ich war sehr gespannt wie es dort so ist und ob mir Celina auch so gefällt wie erhofft.
    Ich wurde freundlich empfangen und hab auch gleich die "Tickets" gelöst. Der Club ist nicht sehr gross, aber nett gemacht ... gefällt mir :super:
    Im Barraum waren ein paar sehr hübsche Girls anwesend .... bald habe ich dann auch Celina gefunden. Sie war auf anhieb sehr sympatisch und nett. Spricht sehr gut englisch und auch andere Sprachen .... auch ihre deutsch Versuche waren richtig süss :kuss: da ein Girl an der Stange grad am tanzen war, hab ich Celina gefragt, ob sie dies denn auch für mich machen würde.
    wenn sie danach wieder zu mir kommen darf, mache sie das gerne .... und los gings :happy: halloooo sie machte dies wirklich super und ihren heissen Körper von allen Seiten bei diesen erotischen Bewegungen zu sehen brachte mich grad ein wenig zum schwitzen und es machte sich einer bemerkbar bei mir ..... wollte wohl noch mehr der Kleine :lachen:
    als sie zurück kam wartete ich noch ein paar "Anstandsmomente" und dann musste ich aber schnell ins Zimmer mit ihr :verliebt:
    Was soll ich sagen ..... ich habe die Zeit genossen auch wenn sie wie im Flug vergangen ist. ein paar mal die Stellung gewechselt und als sie sich auf mich drauf setze und ihre Bewegungen immer intensiver wurden, bin ich dann leider viel zu schnell gekommen. aber wer kann sich schon beherrschen wenn er auch noch so einen süssen Knackarsch vor Augen hat :verliebt:


    wir sind dann nochmal was zusammen trinken gegangen und haben etwas gequatscht ...... leider mussste ich dann bald gehen.
    Aber ich gehe sicher wieder hin ... leider ist sie nur noch eine Woche im Aegi und geht dann nach hause .... ich hoffe sie kommt dann auch bald wieder zurück
    danke Celina, du bist SUPER :top:

    GTLF , Ja, das wäre schon mal ein Anfang: Platz gäbe es dann für die Gäste, schwieriger wäre es für die Mädchen einfach unter sich zu quatschen - aber auch nur eine Teillösung da es auch darum geht dass sie nicht einfach den Arsch plattsitzen sondern sich etwas mehr bewegen bzw. rumstehen statt rumsitzen damit man sie gut sieht.


    Ich möchte hier mal versuchen für die Girls eine Lanze zu brechen :mutig:
    1. Sie bezahlen genau den selben Eintritt wie Du und jeder andere Gast .... so gesehen dürfen sie wohl auch auf den Barhockern sitzen wenn sie möchten
    2. Sie sind teilweise bis zu 14 Stunden am Tag anwesend und möchten vielleicht auch nicht die ganze Zeit stehend verbringen
    3. Ich denke auch wenn sie sitzen kann Mann sie gut sehen und beurteilen ob man vielleicht mehr möchte ..... ein nettes Lächeln genügt in der Regel und die hübschen Damen zeigen auch schon Interesse
    4. viele Männer kommen stundenlang in den Club um sich aufzugeilen oder zu wellnessen und gehen dann wieder ohne mit einem Girl aufs Zimmer zu gehen. OK ... teilweise vielleicht auch, weil Mann sie nicht ansprechen wollte oder sich nicht getraute .......
    5. Wenn die Girls jedem nachspringen der in den Club kommt gibt es Klagen ..... nachzulesen in diesem Forum :confused:
    6. Wenn du nicht der Typ bist der ein Girl ansprechen möchte .... sag es der sehr netten Bardame und sie schickt das Girl zu dir :super:
    7. Versuche einfach positiv eingestellt zu sein, statt dich über jede Kleinigkeit aufzuregen .... dann macht es ehh viel mehr Spass
    8. Ich garantiere dir dass wenn du nur das kleinste Zeichen gibst kommen die Girls ..... denn verdienen tun sie im Moment ziemlich schlecht .... also nur etwas Mut :mutig:
    9. Und zum Schluss noch ein Wort zu den Ärschen .... diejenigen welche ich gesehen habe waren meist so was von rund und knackig .... platte hab ich keine gesehen .... höchstens wenn ich mich im Spiegel von hinten anschaue :lachen:
    Ich wünsche Dir beim nächsten Mal viel Spass :top:

    war heute wieder im History bei Aisha :verliebt:
    Ich bin erstaunt, dass nicht mehr Berichte über sie geschrieben werden ... denn sie ist ein absolutes Traumgirl.
    OK die Geschmäcker sind ja verschieden und ich stehe halt auf sehr zierliche Girls :smile: vielleicht bin ich deshalb jedes mal hin und weg wenn ich bei ihr bin.
    Mit ihren 160 cm und wohl etwa 43 Kilo ist sie einfach einmalig für einen Teeny Liebhaber wie mich :happy:
    Wenn ich nur schon ihren zierlichen Körper mit den süssen Titties sehe bin ich kaum mehr zu halten :verliebt:
    Ich war jetzt ja schon bei vielen Girls :lachen: aber so was von eng habe ich sonst noch nie erlebt. Und ich bin jetzt ja wirklich nicht grad riesig gebaut.
    Wenn ihr also auf sympatische, zierliche, kleine und eng gebaute Girls steht ist sie ein absolutes muss :super:
    Ich wünsche allen viel Spass ... aber seid bitte nett zu ihr :top:

    bewegen sich die Männer eigentlich nackt oder mit Badetuch?


    hallo flint :lachen:
    du stellst da eine sehr interessante Frage :super:
    bist wohl noch nie in einem Saunaclub gewesen .... ist ja auch keine schande
    ich denke es kommt etwas drauf an in welcher Lage wir uns Herren grad befinden :mutig:
    meistens bewegen sich die herren in vertikaler, also aufrechter Lage, meist in Badetuch oder Bademantel. Allerdings gibt es wenige Ausnahmen, welche sich auch gerne mal nackt vor die Damen stellen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass sich dies dann im Zimmer ändert und Mann wie auch Dame ziemlich nackt sind .... meist auch relativ schnell :happy:
    Ich kann allerdings in dieser Beziehung nur von mir sprechen ..... vielleicht ist dies bei anderen ja nicht immer so :lachen:


    Geh doch einfach mal hin und gönne dir eine gute Zeit ... wenn Du in einen grösseren Club gehst, fällt es auch nicht so auf, dass du unerfahren bist und du kann dir schön Zeit lassen und die Situation mal in Ruhe abchecken .... viel Spass dabei :top:

    zitat von robas25:

    "...aber ehrlich gesagt gefällt es mir im History doch noch etwas besser :super:"

    gefallen dir der club oder die damen besser?


    knifflige frage :smile:
    ich denke, wenn schönes Wetter ist und du in Freiburg auch draussen die Zeit geniessen kannst, ist es toll dort. Die Bar, oder grundsätzlich der Innenbereich gefällt mir aber im History schon besser :super:
    Wegen der Damen :lachen: nun ja .... ich denke die wechseln ja immer wieder mal ....
    Bei meinen letzten Besuchen im History fand ich aber die anwesenden Girls .... speziell eine :verliebt: aber wirklich besser .. kommt halt auch auf die Vorlieben an :happy:
    Ich stehe auf sehr zierliche Frauen ... und da ist Aischa einfach ein Traum. Etwa 160 gross, und wirklich seeehhhr zierlich mit einem knackigen Po und süssen Teenytits und extrem eng um die Hüften :lachen: So was hab ich in all den Jahren noch nie erlebt ... und glaub mir ... es sind einige ... scheisse Mann wird hat älter :traurig:
    Leider ist sie im Moment nicht im History, aber ich hoffe sehr sie kommt bald wieder zurück :kuss:

    War kürzlich das erste Mal in Freiburg :super:
    Dank Navi den Club auch sehr schnell gefunden und hinein spaziert. War etwas überascht, dass ich von der Rezeption gleich in die Bar blicken konnte und die Garderobe war mit etwa 5 Wgs etwas gut besucht :lachen:
    Zuerst mal den Club erforschen und ein bisschen umsehen wollte ich mich .... ist aber nicht so einfach den Blicken und Armen der Girls auszuweichen ... speziell da ich den Eindruck hatte, die haben auf mich gewartet :lachen:
    Aber zum Glück liessen sie sie mich dann doch ein wenig rumlaufen und haben mir sogar noch Tipps gegeben wo ich denn hin soll .....
    Nun, der Club gefällt mir ziemlich gut ... aber an diesem Tag hat mir jetzt der hübschen Girls keine so wirklich zugesagt oder sie waren schon besetzt :doof:
    Hab mich dann mit einem deutschen Kollegen im aussen Wirlpool etwas über diesen und andere Clubs in Deutschland unterhalten .... er ist schon ziemlich weit gereist :lachen:
    Speziell ein Club in den Nähe von Stuttgart hat es ihm angetan :deutschland:
    Wir mussten dann aber ein paar mal Girls abwimmeln, welche gerne eine Flasche Chamous mit uns im Pool getrunken hätten ... leider hat uns beiden keine so richtig zugesagt :traurig:
    War mal ein etwas andres Erlebnis :lachen: aber die Zeit mit Sauna, Wirlpool und ein paar Drinks war auch nicht schlecht :smile:
    Nur der lieben Dame am Eingang passte es gar nicht, dass ich die wunderschönen Zimmer nicht gesehen habe ..... vielleicht das nächste Mal ..... der Club ist sicher einen zweiten Versuch wert, aber ehrlich gesagt gefällt es mir im History doch noch etwas besser :super:

    Hallo Gemeine


    Leider hab ich nichts gutes zu berichten. Die Spatzen waren mehr mit sich und schwatzen beschäftigt als Kundenbetreuung zu tätigen. Es hat jetzt auch nicht mehr so Hammer Frauen wie früher und dass meine ich jetzt nur mal äußerlich. Aber man hat echt ein Top Fotograph engagiert. :lachen: Früher gab es sexy Hammer Dinger, die erst noch gerne und gut fickten. Ich schob nur eine Nummer mit Lidya und ging dann wieder, normal mach ich deren 3!


    Ich glaub es hängt halt mit dem wirklich guten Preis zusammen, denn der Laden ist auf Grund dessen, stets gut besucht und die Girls müssen keine gute Leistung erbringen um an Kohle zu kommen. Kühlschrank Dana ist das beste Beispiel dafür. Ich werde nun auf die Clubs in Zürich und Aargau ausweichen.
    Das History hat mich nun 2x in Folge enttäuscht, was 1x zuviel ist.


    Hallo Tristan6
    Da hattest Du wohl einen ganz unglücklichen Besuch oder gar deren 2 :traurig:
    Ich kann deine Zeilen aber nicht ganz nachvollziehen .... denn mir hat es immer gefallen :smile:
    Klar sind die Ansprüche und Vorstellungen wie es denn sein sollte in so einem Club sehr unterschiedlich .. ist wohl normal.
    Dem einen ist die Musik zu laut - dem anderen zu leise :rolleyes: Dem einen sind die Girls zu aufdringlich und wenn sie sich eher zurückhalten und sich nicht gleich auf neue Besucher stürzen ... tja dann sind sie unmotiviert.
    Ich glaube, dass es doch auch etwas auf das Verhalten der zahlenden Kundschaft ankommt ..... wobei die Girls ja auch den selben Eintritt bezahlen dürfen ....
    Der tiefe Preis wird sie aber eher ermuntern, so schnell und so viel Kunden wie möglich für sich zu gewinnen .... vielleicht werden sie aber ja auch dazu angehalten nicht zu aufdringlich zu sein damit Mann den Besuch auch geniessen kann :super:
    Ich hatte bisher keine Probleme mit den Girls ins Gespäch zu kommen .... Zimmergang folgt dann meist bei Sympathie auch ohne Probleme :lachen:
    Und wenn Mann vorher schon mal klärt was denn die speziellen Wünsche sind kommt es auch selten zu Frusterlebnissen, denn ich glaub die Girls und deren Service im History sind alle ziemlich über Durchschnitt :smile:
    Hab da in Zürich und Umgebung schon ganz anderes erleben dürfen / müssen :schock:
    Aber wie gesagt ... jedem das seine ..... mir gefällt es im History sehr gut und ich gehe immer wieder gerne dort hin. :top:

    Aischa / Club History


    hallo leute
    nachdem ich schon längere zeit die beiträge mit interesse verfolge, dachte ich dass es an der zeit sei, selbst mal was beizutragen :smile:


    am letzten samstag entschloss ich mich mal ins history in liestal zu gehen. ich hatte genügend zeit und wollte mir wieder mal einen schönen nachmittag gönnen
    vor dem eingang kam ich mir schon etwas ausgestellt vor ... zum glück wurde ich aber schnell reingelassen :lachen:
    ich wurde sehr freundlich begrüsst und habe erst mal brav den eintritt bezahlt. ein nettes girl hat mich dann in die garderobe begleitet und weg war sie :doof:
    aber war eh nicht so sehr mein typ ... also halb so schlimm ....
    kleider weg, duschen, badetuch umgelegt und ab auf erkundungstour. im EG hab eine superschöne wellness anlage gefunden ... aber dafür war es mir dann doch zu heiss :schock:
    also nach oben ... etwas herumgeirrt ... aber ich hab die bar schnell gefunden. OK ... alleine war ich jetzt wirklich nicht. viele hübsche Girls und nicht grad wenige Herren :staunen: hatte schon etwas angst als neuling gar keine chance bei den girls zu haben ....
    Cola bestellt und ich hab mich dann mal nach draussen gesetzt und etwas beobachtet .. hab einfach mal etwas relaxed, im pool erfrischt und mich amüsiert :happy:
    mir ist dann ein sehr hübsches Girl aufgefallen, sehr schlank, teenybusen und einem unglaublich sympatischen lächeln. Es ist ihr wohl aufgefallen, dass ich meine augen nicht von ihr lassen konnte :verliebt: und bald war sie dann auch bei mir.
    die kleine heisst aischa, ist wohl anfang zwanzig und ohne highheels vielleicht noch 160 cm gross. wie sie sagte grad mal 42 kilo leicht
    wir haben uns sehr nett unterhalten und uns ein cüpli genehmigt. einmal ihre samtweiche haut berührt konnte ich die finger fast nicht mehr von ihr lassen :lachen: dachte es ist besser schnell in ein zimmer zu gehen bevor sich mein kleiner nicht mehr zurückhalten will :mutig:
    also los zur reception, schlüssel geholt und ins zimmer gandi :super:
    ich möchte jetzt nicht zu sehr ins detail gehen, sonst wird mein bericht viel zu lang :top:
    aber war super mit aischa. nach anfänglichem abtasten hat sie wirklich gut geküsst, und wollte bald mal in tiefere regionen wandern :fellatio: da ich ihre süsse pussi auch lecken wollte zu :69: gewechselt und ich habe es sooo genossen :verliebt: irgendwann gummi drauf und von :missionar: zu :doggy: gewechselt ..... als sie sich dann auf mich setzte :reiten:wars bald zuviel des guten und ich konnte nicht mehr halten und bin schlichtweg explodiert :lachen:
    nach einer zärtlichen massage war dann die stunde wie im flug vorbei. Aischa ist ein wirklich sehr nettes und liebes Girl, ich kann sie wärmstens empfehlen :super: aber seid bitte nett zu ihr, denn es wäre toll wenn sie länger dort bleibt


    Alles in Allem muss ich sagen, Preis / Leistung war super. eine tolle stunde mit Aischa plus Eintritt in den Club hat mich etwa 270 Franken gekostet. Total war ich etwa 2 1/2 Stunden im Club. Wenn ich da an den Standard von 300/h denke welcher in Basel in den Studios gilt, ist das schon viel besser im History
    Ich werde auf jeden Fall bald wieder hingehen. :top: