Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=137308#post137308']...


    Eine Anregung hätte ich noch:
    Einen 45 Min. Service einführen zu 150 Fr., ...



    Sehr guter Vorschlag! Und im Gegenzug könnte man das peinliche oZK von der Preisliste streichen.

    Deborah / Club Globe


    Dass sich Debby grosser Beliebtheit erfreut, ist unschwer zu erkennen. Kaum zurück von einer Session, geht’s fast nahtlos zur nächsten. Ich schätzte mich daher glücklich, als ich endlich zuvorderst in der Reihe stand. Trotz der regen Nachfrage blieb vor dem Gang ins Zimmer etwas Zeit zum Plaudern.
    Für das Blaskonzert gibt’s eindeutig die Note 6. Etwas vom Feinsten, dass ich bisher im Globe erlebt habe. Wie wohl jeder andere will auch ich die Künste meiner Zunge präsentieren. Sie geniesst es, schliesst die Augen, atmet durch den Mund und setzt ein Smile auf. Der Hauptgang ist nicht minder zu verachten als die Einstimmung. Da ich schon in der Vorrunde kurz vor dem Abheben war, ist es bald nach dem ersten Stellungswechsel um mich geschehen. Nach getaner Arbeit geht’s runter zur Kasse. Es war etwas länger als sonst, doch ich habe jede Minute genossen.
    Die Verabschiedung ist so nett wie die Begrüssung. Trotz der starken Konkurrenz im Club kann eine Wiederholung nur an meinem ungünstigen Startplatz scheitern, denn kaum zurück an der Bar hat schon der nächste bei ihr angebissen.