Alles anzeigenWarum das Gesamtpaket im El Harem für viele Gäste so gut funktioniert
Hoi zemma,
Ich würde sagen, es ist einfach das Gesamtpaket im El Harem, das für viele Gäste richtig gut funktioniert. Ich bin noch gar nicht so lange in der Clubszene unterwegs, vielleicht ein paar Jahre. Aber was mir im Club El Harem besonders auffällt: Der Inhaber Roger ist sehr oft selbst vor Ort – auch am Wochenende. Man sieht ihn an der Bar, beim Bedienen, beim Gläser wegräumen an den Tischen, beim Kontrollgang durch die Zimmer, bei den Girls oder auch an der Rezeption. Er spricht mit den Gästen und fragt zwischendurch immer wieder nach: „Wie geht’s? Passt alles? Magst du etwas?“ Man merkt einfach, dass er sich wirklich um den Saunaclub El Harem kümmert und dass ihm wichtig ist, dass sich die Gäste wohlfühlen.Überschaubarer Club mit besonderer Atmosphäre
Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass das El Harem kein riesiger Club ist. Alles ist eher überschaubar und persönlich. Meist sind ungefähr bis zu 20 Girls im Club. Dazu kommt dieses orientalische Flair, das dem ganzen Club eine besondere Atmosphäre gibt. Das wirkt gemütlich und sorgt dafür, dass man sich schnell wohlfühlt.Internationale Girls und eine gute Mischung
Sehr angenehm finde ich auch die Mischung der unterschiedlichen Nationalitäten der Damen im Club El Harem. Dort arbeiten Frauen aus Südamerika, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Deutschland und anderen Ländern. Auch von den Typen her ist alles vertreten: Skinny, Teenie, Latina, Girl-next-door, erfahrene Ladies und Milf. Dazu kommen regelmäßig neue Girls, sodass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Die meisten wirken sehr freundlich, nahbar und sympathisch. Von keiner wird man abgewiesen, und insgesamt herrscht ein sehr angenehmes und herzliches Klima im Club.Faire Preise und sehr guter Service
Die Preise finde ich persönlich ebenfalls absolut in Ordnung, sowohl bei den Getränken als auch bei den Zimmerpreisen. Und der Service der Girls im El Harem ist meiner Erfahrung nach wirklich top.Der Sonntagsbrunch als besonderes Highlight
Als zusätzliches Highlight gibt es noch den Sonntags-Brunch im El Harem, der bei vielen Gästen sehr beliebt ist und immer wieder gelobt wird. Das ist ein schönes Extra, das den Club von vielen anderen Häusern unterscheidet.Fazit
Am Ende ist es wahrscheinlich genau dieses Gesamtpaket, das den Club El Harem für viele Gäste so attraktiv macht. Man fühlt sich dort einfach wohl – und genau deshalb kommt man gerne wieder. Ich habe zwei Clubs, die zu meinen Favoriten gehören, und das El Harem ist definitiv einer davon.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
Forumberichte machen neugierig auf das El Harem
Ich denke schon, dass der Club El Harem hier im Forum ziemlich stark präsent ist. Man liest immer wieder Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionen darüber und das macht natürlich neugierig. Bei mir war es jedenfalls so. Durch die vielen Beiträge hier im Forum habe ich mir gedacht: Jetzt schaust du dir das El Harem auch einmal selbst an.
Bei meinem ersten Besuch habe ich mir dann gleich Angel geschnappt, auch wegen der guten Berichte von dir, Falkenauge. In gewisser Weise bist du also schuld daran. 😄 Ich habe Angel sogar erzählt, dass ich wegen der Beiträge von Falkenauge zum ersten Mal im Saunaclub El Harem bin. Das hat sie ziemlich gefreut.
Der zweite Besuch bestätigt den Eindruck
Der erste Besuch hat mir sehr gefallen, deshalb war ich letzte Woche gleich noch einmal dort.
Diesmal hatte ich das Vergnügen mit Eli und Viki, zwei wirklich sehr angenehme Begegnungen.
Über meine Besuche werde ich demnächst noch ausführlicher berichten.
Atmosphäre, die beim zweiten Besuch noch besser wirkt
Was ich bestätigen kann: Die Atmosphäre im El Harem ist wirklich sehr angenehm. Beim ersten Besuch war für mich noch vieles neu und ein wenig ungewohnt. Beim zweiten Mal war das schon ganz anders. Man kommt rein und fühlt sich sofort deutlich entspannter. Demnächst möchte ich auch einmal den Sonntagsbrunch im El Harem ausprobieren, wahrscheinlich gemeinsam mit einem Freund. Ich bin gespannt, wie das wird.