Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hey Badwischer, ich weiss nicht was Du so alles zusammenvögelst, aber von
    wegen 3 Stunden mit Alicia??? Brauchst Du so lange?? Dann wirds aber teuer !! Späner !!!
    Eine lustlosere Tussi als diese habe ich noch nie erlebt,
    da sind die Mädels im FKK66 anders motiviert !! Liegt wohl am Puffvater Bobby!?!?
    Auf das Essen habe ich in dem Laden gerne verzichtet! Übrigens nützen auch
    die 50 % beim dritten Besuch und die weissen Badschlappen ( kommt von
    Badwischer,) nichts, wenn die Weiber nichts taugen! Ich glaube die Girls aus
    BG sind einfach besser !! Ha ha ha !!!

    Hatte wieder mal Zeit und Lust mich schön verwöhnen zu lassen, und wollte einfach mal das Panorama testen. Im FKK66 war am Samstag Nachmittag (Regenwetter) schon viel los, also ab nach Vill. ins Pano. Lt. Webseite ein super Club:super: Parkplatz war fast( 3 Autos) leer, also Klingeln, Klappe auf :kuss: und rein! Warst Du schon mal hier?, Nein, also Schlüssel und Umkleide gezeigt,Rest kannst Du selbst gucken :traurig: ! Hab mich kurz geduscht, war ich zwar schon, ist aber Vorschrift und ab in den sog. Nassbereich. Schlichen schon ein paar Mädels rum, da sah ich auf einer Liege eine schwarzhaa-
    rige Schönheit liegen :doof: ! Habe Sie natürlich sofort angesprochen, hieß Alicia
    und kommt aus RO. Bischen geplaudert, dann gleich DIE Frage: Zahlst Du Piccolo? Was kostet? 30 Euro!! :staunen: Zuviel ! Dann keine Lust! OK, pic. best.
    dann ging sie doch mit mir in den Wirlpool. Fing gleich an rumzualbern, war
    eigentlich schon ein bißchen scharf, war aber irgendwie nicht das richtige!
    Komm auf Zimer,warum ich mitging ist mir nicht mehr klar, Zimer war kalt,
    die Mieze auch! Geh noch in Dusche, dann aufs Bett, was machen? Vielleicht mal bl....en ? OK, gleich Conti rausgeholt , nix ohne ? Nein habe was an Lipe ! Von franz. habe ich ander Vostellungen, wix...n kann ich selber! Nach 20 Min. vergebl. Mühe dann, Schatzi halbe Stunde ist vorbei! :lachen: Gott sei Dank!!! Also runter vom Lotterbett, Glas Pico, war sicher nur Wasser, für 30.- und Gage bezahlt, angezogen und ab die Post! Es gibt halt
    Tage da läufts nicht so richtig! Wäre ich ins FKK66, hätte ich mehr Spass und noch was gescheites zu essen bekommen! So gehts wenn es einem zu wohl
    wird !! Nächstes mal geh ich wieder ins FKK66, zu meiner Silvia oder Sweta !!
    Trotzdem schönen Sonntag !:smile:

    Hallo Freunde, da ich am Feiertag mit meiner Mausi Zoff hatte, ging ich kurz entschlossen ins Pascha! War schon echt was los,darum fragte ich erstmal ob überhaupt noch Mädels da sind! Nach positiver Antwort machte ich mich frisch, setzte mich an die Theke und schlürfte einen Kaffee. Fatima war am Spielautomaten beschäftigt, bei ihr war ich auch schon mal, aber was solls, trinkt eh nur Coctail für 30 Euro. Ich betrachtete im Spiegel die Szene und wartete gelassen ab.


    Dann kam sie, die Sylvia aus Bulgarien. Bei ihr war ich beim Erstbesuch, siehe Forum! Sie griff mir gleich mal an den noch Kleinen und fragte mich warum ich sie letztes mal mit Swetlana betrogen hätte!? Kein Problem, die hat sich halt um mich gekümmert! Übrigens ist Swetlana eine tolle Frau mit Suuuper service!!! War leider heute nicht da. Also, wenn Du Stress machst, gehe ich mit Fatima, oder? Nein, nein, Du bist meine Mann! Also: Piccolo bestellt, in die Saunaecke verdrückt und los gings. Nette Unterhaltung mit Hand und Zungeneinsatz, ich wollte allerdings mehr, wie gesagt, Stress zu Hause, also ab aufs Zimmer. Wie lange?? Heute 1 Stunde!
    War eine schöne Stunde, Gebläse vom feinsten, Muschi lecken mag sie, der Rest war auch Super! Nach der Stunde waren wir beide fix und alle!:verliebt: Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber was solls! Nach der oblig. Dusche nahmen wir noch einen Piccolo (jeder, versteht sich), noch nette Unterhaltung, war trotz allem noch ein schöner Nachmittag! Werde sie wieder besuchen, ist doch klar!! :super:

    Auf Empfehlung eines Freundes beschloss ich am Samstag mal das Pascha zu besuchen! Hatte mich schon im Internet schlau gemacht,Klingel und so, also nix wie rein! Empfang war o.K., also Klamotten aus, Dusche rein und dann ab zur Besichtigung! Waren noch wenig Mädels da, bin etwas rumgeschlurft, dann in die Sauna ,und schon kam eine rein! Schlank, blond , kurze blonde Haare, und soweit optisch i.O. Hab mich dann zu Ihr ins Kino gesetzt, bisschen geplaudert, Frage nach Coctail, nein, aber Piccolo (ist billiger). Übrigens, sie hiess Sylvia, aus Bulgarien, war ziemlich aufgedreht und schätzte mich auf ca. 70, alter Mann! Macht mir aber nichts, ging dann mit Ihr aufs Zimmer, 1/2 Stunde und los gings! Hat mir gleich richtig einen geblasen, ich hab ihr dann die Muschi geleckt, Finger rein, G Punkt massiert,so dass sie einen sauberen Abgang bekam und endlich mal die freche Klappe hielt! Daraufhin blies sie meinen kleinen Grossen bis zum abspr.... ! War soweit O.K. Gage abgedrückt und dann ins Dampfbad.


    Danach ruhte ich mich etwas aus, schaute der Fatima am Spielautomaten zu! Scharfes Teil! Auf einmal setzte sie sich zu mir aufs Sofa, hab ihr dann erklärt dass ich grad ne Pause brauche, kein Problem und ciao. Das war mein erster Fehler im Pascha! So ein Mädel schickt man nicht weg!!! Nach ner Weile kam ein anderes Girl zu mir, ich sagte ihr dasselbe, kannst Dich aber trotzdem zu mir setzen! Piccolo? Ja gerne sagte sie. Auf einmal meldete sich mein Kleiner wieder vorsichtig, und sie nahm ihn gleich mal in die Kur. Eigentlich hätte mir einmal abspr...., heute genügt,sie wollte mir im Kino schon einen blasen, und da ich nun schon mal hier war, gingen wir nach dem 2. Piccolo erneut aufs Zimmer. Ach ja, Joana hieß das Mädel, hatte kleine spitze Brüste und einen runden Knackpo! Sie blies ihn mir auch nochmal hoch,allerdings ohne finalen Rettungsschuss! Haben die Sache dann auch beendet,Gage,Bussi und tschüss! Beim gehen sah ich dann Fatima auf einem Sessel sitzen, habe ihr dann noch zugeflüstert, dass ich sie beim nächsten Mal auswähle! Denn es gibt sicher ein nächstes Mal! Der Rest im Pascha war soweit in Odrnung,leider kam das Essen erst als ich schon rausging! Fazit: Wiederholungsgefahr!!:kuss:

    Auf Empfehlung eines Freundes beschloss ich am Samstag mal das Pascha zu besuchen! Hatte mich schon im Internet schlau gemacht,Klingel und so, also nix wie rein! Empfang war o.K., also Klamotten aus, Dusche rein und dann ab zur Besichtigung! Waren noch wenig Mädels da, bin etwas rumgeschlurft, dann in die Sauna ,und schon kam eine rein! Schlank, blond ,kurze blonde Haare,und soweit optisch i.O. Hab mich dann zu Ihr ins Kino gesetzt, bisschen geplaudert,Frage nach Coctail, nein, aber Piccolo( ist billiger). Übrigens, sie hiess Sylvia, aus Bulgarien, war ziemlich aufgedreht und schätzte mich auf ca. 70, alter Mann! Macht mir aber nichts, ging dann mit Ihr aufs Zimmer, 1/2 Stunde und los gings! Hat mir gleich richtig einen geblasen, ich hab ihr dann die Muschi geleckt,Finger rein, G Punkt massiert,so dass sie einen sauberen Abgang bekam und endlich mal die freche Klappe hielt!Daraufhin blies sie meinen kleinen Grossen bis zum abspr.... !War soweit O.K. Gage abgedrückt und dann ins Dampfbad. Danach ruhte ich mich etwas aus,schaute der Fatima am Spielautomaten zu! Scharfes Teil! Auf einmal setzte sie sich zu mir aufs Sofa, hab ihr dann erklärt dass ich grad ne Pause brauche,kein Problem und ciao. Das war mein erster Fehler im Pascha! So ein Mädel schickt man nicht weg!!! Nach ner Weile kam ein anderes Girl zu mir,ich sagte ihr dasselbe,kannst Dich aber trotzdem zu mir setzen! Piccolo? Ja gerne sagte sie. Auf einmal meldete sich mein Kleiner wieder vorsichtig, und sie nahm ihn gleich mal in die Kur. Eigentlich hätte mir einmal abspr...., heute genügt,sie wollte mir im Kino schon einen blasen, und da ich nun schon mal hier war, gingen wir nach dem 2. Piccolo erneut aufs Zimmer. Ach ja, Joana hieß das Mädel, hatte kleine spitze Brüste und einen runden Knackpo! Sie blies ihn mir auch nochmal hoch,allerdings ohne finalen Rettungsschuss! Haben die Sache dann auch beendet,Gage,Bussi und tschüss! Beim gehen sah ich dann Fatima auf einem Sessel sitzen, habe ihr dann noch zugeflüstert, dass ich sie beim nächsten Mal auswähle! Denn es gibt sicher ein nächstes Mal! Der Rest im Pascha war soweit in Odrnung,leider kam das Essen erst als ich schon rausging! Fazit: Wiederholungsgefahr!!:kuss: