Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn es schon FKK-Tage gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch 1 oder 2 Tage geben, wo die Damen anziehen, was sie möchten.
    Sie würden vermutlich kaum Jeans & Bluse oder gar einen Hosenanzug wählen (obwohl einige Ladies darin fantastisch aussehen würden), da das dauernd aus- und anziehen dann doch etwas viel Zeit brauchen würde.
    Mit dieser Kleidungs-Freiheit würde die GL nicht nur Mut beweisen, sondern den Damen ein hohes Mass an Vertrauen entgegenbringen. Und ich bin überzeugt, die GL würde nicht enttäuscht.


    Mit einer solcher Massnahme würde sich übrigens der Club Globe noch mehr von der Konkurrenz abheben.



    Elias
    Du befindest Dich im Thema "FKK-Tage im Club-Globe>>"
    Bitte ans Thema halten. Dein 6profi-team

    Wenn ich Cinthia erblicke, erinnert sie mich immer wieder an Kleopatra; und irgendwie passt das auch ganz gut in den Lusttempel. Cinthia ist für mich die perfekte Wahl, wenn ich es etwas wilder möchte, ohne dass aber dabei die Zärtlichkeiten vergessen werden.


    Im Zimmer lässt sie mich keine Sekunde zur Ruhe kommen, sie bestimmt was geschieht und wie es zu geschehen hat. Ihre Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Nur kurz lässt sie mich mal machen, was ich möchte, aber nur um so gleich wieder das Zepter zu übernehmen. Ich bin ihr verfallen und geniesse es.


    Auch toll bei Cinthia, dass sie nicht nur im Bereich der heissen Erotik etwas zu bieten hat, sondern auch eine überaus charmante Gesprächspartnerin ist.

    Wenn ich den Tagesplan konsultiere und dort Anastasia erblicke, weiss ich mein Besuch im Club Globe wird mit Garantie kein Reinfall.


    Belinda läuft meist ziemlich zielstrebig auf ihre "Opfer" zu. Wie wenn es das Natürlichste der Welt wäre, verführt sie mich mit einer Offenheit und Direktheit, welche ihres gleichen sucht. Sie setzt wirklich Alles ein, was ihr von Gott gegeben. Ihre Hände, ihre Brüste, ihre Zunge treiben mich doch jedes Mal in den erotischen Wahnsinn.
    Dass Anastasia gleichzeitig auch eine wahre Frohnatur ist, mit der man wirklich über alles reden kann, macht sie für mich zu einer wahren Freundin und ich bin immer wieder gerne ihr "Opfer".

    Belinda ist für DIE Perle im Globe-Tempel. Wenn man sie mal rumsitzen sieht (und das kommt bei ihr äusserst selten vor), dann wirkt sie unscheinbar. Sie gehört nicht zu den attraktivsten Frauen, aber für mich ist sie mit Sicherheit die Geheimnisvollste. Ihre Augen haben etwas melancholisches, beinahe trauriges, dass ich das Gefühl bekomme, sie trösten zu wollen.
    Im Zimmer ist Belinda dann eine für mich wie sehr vertraute Freundin. Ihre Zärtlichkeiten lassen mich jedes Mal auf Wolke 7 schweben. Ich vergesse, wo ich bin und lasse den Alltag hinter mir. Ihre warme Stimme und ihr bezauberndes Lächeln haben es mir angetan. Eben eine wahre Perle des Club Globe.

    Liebe GL vom Globe

    Wenn es schon diesen Thread hier gibt, dann möchte ich ihn auch benutzen:
    Wie wäre es, wenn ihr auf eurer Homepage bei den Ladies folgendes einfügen würded: "Vorraussichtlich das nächste Mal im Globe am ......" und dann das Datum oder wenn es eben nicht sicher ist, darf da auch "unbestimmt" oder was ähnliches stehen.
    Natürlich weiss ich nicht, ob das überhaupt möglich ist. Unsicherheiten bei den Angaben eurer Damen sowie kurzfristige Aenderungen wird es sicherlich auch immer wieder geben; das ist mir bewusst.

    Gruss

    Belinda, war ab etwa 10. Juli für 4 Wochen in ihrem Heimatland in den Ferien. Danach war sie für 1 Woche auf dem Tagesplan und dann nicht mehr (also etwa 2 1/2 Wochen).
    Kurz vor den Ferien hatte sie etwas Motivationsprobleme, was sich jedoch NICHT auf ihren Service im Zimmer auswirkte.
    Gut möglich, dass sie ihre Probleme nach einer Woche wieder einholten und sie sich darauf einfach mal entschied, eine Pause zu machen, um sich über so einige Dinge klar zu werden.