Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,
    Scheinbar haben es die Besitzer nicht mehr nötig sich anzustrengen und lassen den Club verlottern. Nur schon dass jetz so ein neuer Typ an der Kasse ist der erstens ein blödmann ist und keine Ahnung von botanik hat... und wenn irgendwass ist dann prost mit dem. Für mich heisst hier die Regel wenns bei beginn harzt und ich ein scheiss Gefühl hab dann geh ich gleich wieder.
    Zum zweiten die Hompage ist wie rusisch rulet, die fotos sind zum teil sau alt und der Tagesplan ist ehre eine Wochen oder Monats suppe...
    Dazu kommt noch dass die sanitären Anlage... Die Duschen mal zu flicken und die Wände wäre eigentlich schon zu erwarten...
    Und auch die Mädels haben brutal an qualität verloren... Aber wie sagt man die guten Alten Zeiten die waren noch was, zb als es noch das Help in Zürich gegenben hat...
    Ansonsten wenn ich ab und zu mal ins Harem geh passts schon aber mit meinen erkenntnissen geh ich halt jetzt nicht mehr jede woche sondern nur noch wenn besagter blödmann nicht da ist und nur noch halt alle 3 woche...
    Gottseidank schläft die Konkurenz nicht.