Hier zu meinem Bericht, nachdem ich Alternativ zum Globe mir mal eine andere Location und Schönheiten anschauen wollte. Ich entschied mich für Zürich FKK. War zwar bisschen gewöhnungsbedürftig, mitten in der Stadt, oberste Stockwerke und ein wenig zu heiss. Die Luftzirkulation stimmte dort überhaupt nicht!
Anwesend waren ca. 7 Mädels, u.a. Rumänin, Ungarin, Schoko und Deutsch. Ich entschied mich für die Deutsche, LENA, aber nicht nur weil sie meine Landsfrau ist, sondern weil sie optisch heraus stach, superhübsche Augen blaue hat und sehr aufgeschlossen. Figur war klein, zierlich, dunkelhaarig kurz und hübschen Vorbau, würde auf C/D tippen.
Nach einem Plausch, gingen wir auf Zimmer für 30min 140 SFR Vollservice, aber irgendwie bin ich von Ihr nicht losgekommen und blieb schliesslich 2 Std. Ein Teil habe ich in Euro bezahlt, welches zu einem normalen Kurs verrechnet wurde. Wahrscheinlich weil sie ab Dienstag wieder zurückfährt...
Im grossen und ganzen, kleiner gemütlicher Club, zur Abwechslung zum Globe mal ganz gut...