Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich denke wenn man z.B. über die Website 3-5 WGs in Auge gefasst hat, von denen dann z.B. nur 2 gleichzeitig anwesend sind, dann würde ich nicht ohne Reservierung hingehen.


    Den gerade gerade bei den Top Girls müsste man ja in so einem grossen Club damit rechnen das sie nicht nur einen Kunden hat, sondern ne ganze Hand voll und man dann mehrere Stunden warten müsste. Und das geht dann ja auch schlecht.


    Unter anderen deshalb hab ich mich auch noch nicht ins Globe getraut. Find es irgendwie angenehmer wenn man entweder wie in Deutschland üblich gleich direkt vorab mit dem WG telefonieren kann und entweder nen festen Termin machen kann oder fragen wann sie am meisten Zeit hat. Oder in kleineres Studios wo man dann damit rechnen kann, das wenn das Girl belegt ist das man dann wenigstens als zweiter dran kommt und nicht wesentlich länger als ne Stunde warten muss.


    Selbst wenn auch deine 2 anwesenden besetzt sind, hast Du mindestens nochmal 10 TOP-Frauen die da rumlaufen, die auch nicht auf der Homepage zu sehen sind. Das macht ja gerade der Club aus, da kann man ruhig auf doof hingehen, fündig wird man immer und "leer" wird man auch rausgehen... :super:

    Hier zu meinem Bericht, nachdem ich Alternativ zum Globe mir mal eine andere Location und Schönheiten anschauen wollte. Ich entschied mich für Zürich FKK. War zwar bisschen gewöhnungsbedürftig, mitten in der Stadt, oberste Stockwerke und ein wenig zu heiss. Die Luftzirkulation stimmte dort überhaupt nicht!
    Anwesend waren ca. 7 Mädels, u.a. Rumänin, Ungarin, Schoko und Deutsch. Ich entschied mich für die Deutsche, LENA, aber nicht nur weil sie meine Landsfrau ist, sondern weil sie optisch heraus stach, superhübsche Augen blaue hat und sehr aufgeschlossen. Figur war klein, zierlich, dunkelhaarig kurz und hübschen Vorbau, würde auf C/D tippen.


    Nach einem Plausch, gingen wir auf Zimmer für 30min 140 SFR Vollservice, aber irgendwie bin ich von Ihr nicht losgekommen und blieb schliesslich 2 Std. Ein Teil habe ich in Euro bezahlt, welches zu einem normalen Kurs verrechnet wurde. Wahrscheinlich weil sie ab Dienstag wieder zurückfährt...


    Im grossen und ganzen, kleiner gemütlicher Club, zur Abwechslung zum Globe mal ganz gut...

    Hier zu meinem Bericht, nachdem ich Alternativ zum Globe mir mal eine andere Location und Schönheiten anschauen wollte. Ich entschied mich für Zürich FKK. War zwar bisschen gewöhnungsbedürftig, mitten in der Stadt, oberste Stockwerke und ein wenig zu heiss. Die Luftzirkulation stimmte dort überhaupt nicht!
    Anwesend waren ca. 7 Mädels, u.a. Rumänin, Ungarin, Schoko und Deutsch. Ich entschied mich für die Deutsche, LENA, aber nicht nur weil sie meine Landsfrau ist, sondern weil sie optisch heraus stach, superhübsche Augen blaue hat und sehr aufgeschlossen. Figur war klein, zierlich, dunkelhaarig kurz und hübschen Vorbau, würde auf C/D tippen.


    Nach einem Plausch, gingen wir auf Zimmer für 30min 140 SFR Vollservice, aber irgendwie bin ich von Ihr nicht losgekommen und blieb schliesslich 2 Std. Ein Teil habe ich in Euro bezahlt, welches zu einem normalen Kurs verrechnet wurde. Wahrscheinlich weil sie ab Dienstag wieder zurückfährt...


    Im grossen und ganzen, kleiner gemütlicher Club, zur Abwechslung zum Globe mal ganz gut...