Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Samstag Im Palace kaum an der Baar kam Daniela zu mir und wir Kwatschten miteinander. Über Gott und die Welt oder so! Anders gesagt sie bearbeitete mein Kleiner der immer Grösser wurde :penis: Nach einer 1/2 Stunde ging es ab auf Zimmer. Wau da ging die Post ab :fellatio::spanisch::reiten:war Hammer mässig Kann sie weiter endfehlen aber nur wenn ich nicht da bin

    Bin am Montag nach Hause gekommen!
    Normal ist es wenn man von 2-3 Frauen Begrüssen wird, aber es war viel besser 10-13 waren zu Begrüssung gekommen. Die Stimmung war super die Frauen Tanzten zu Musik waren sehr Locher. Kaum an der Bar kamen 2 Frauen und gaben :vollgas: ich wurde richtig überrollt. Musste schliesslich in die Sauna Fluchten um mich etwas abzukühlen :smile:
    Möchte mich mal beim Ganzen Team betanken war ein Suber Abend !:danke::kuss:

    Der Palace ist wie eine zweite Heimat
    Das fängt beim Empfang an .Sie fragen dich wie es dir geht?
    Einen Stock tiefer Ausziehen Duschen und dann ab an die Bar. Egal wie du drauf bist, kommen sie und fragen wie es dir geht. Du kannst all deine Sorgen loswerden die du hast, denn die Frauen hören dir zu! Du fühlst dich richtig befreit. Denn Alltag vergessen und das schöne anschliessend auf einem Zimmer abschliessen. Was gibt es schöneres. Man kann aber auch seine Ruhe haben wenn du willst. Sie lassen dich für die nächsten 1/2 Std. in Ruhe, ausser du bist an der Bar und erzählst was dich beschäftigt. Siehe da es geht dir schon viel besser. Am Schluss kommt auch noch die Frage wie es dir gefallen hat. Wer da nicht super sagen kann, dem ist nicht zu helfen. Es ist wie ein 2. Zuhause! Ich bin gerne zuhause, auch nur wenn es das 2. ist. Wo kann man besser entspannen?