Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist genau so wie auch die anderen schreiben:
    1) es sind Frauen die noch eine andere Arbeit haben, Coiffeuse, Verkäuferin, Nail-Studio usw, jedoch nebenbei noch etwas Geld verdienen wollen, es wird übrigens 60:40 für die Mädchen geteilt.
    2) und glaub mir, die Mädchen haben noch wirklich Freude und Lust am Sex, nicht wie die professionellen in den vielen Clubs, die Dir den Orgasmus nur vorspielen und die ausgehandelte Zeit im Vordergrund steht.
    3) und sie Küssen wie Deine Geliebte und glaub mir, bei so einem geilen Ritual bin ich immer über die volle Distanz geil und spitz, da man es in Ruhe geniessen kann.
    4) und wie schon erwähnt, etwas besseres kostet auch mehr, dafür hat man die bessere Qualität, wie beim Starbucks, man bezahlt für den Milchkaffe 6.- und dies wegen der Atmosphere und weil man im Internet nich seine Arbeit in Ruhe erledigen kann


    Also, der Tip ist nur für Geniesser, die auch gerne in 5* Hotels gehen und für gute Qualität und mehr Zuneigung auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen UND es lohnt sich auf alle Fälle.

    Wenn jemand Tantra liebt, dann ist er hier genau am richtigen Ort. Es sind alles Amateur-Frauen, die 1-2 Tage pro Woche dort arbeiten und sich nebenbei etwas dazu verdienen:top: Die Preise sind sehr exklusive, kostet ein Tantra-Ritual 1 1/2 Std. CHf 550.-- 2 Std. 700.-- und mit Whirlpool ist der Preis sogar 800.-- CHF für 2 Std.

    Es lohnt sich aber wirklich sehr, alles Frauen von diversen Ländern, aber hauptsächlich Schweizerinnen, zwischen 25 - 40 und es hat für jeden Geschmack etwas.

    Was mega ist, ist das Küssen wie mit der eigenen Freundin, bei allen, ebenso Blasen und lecken ohne Gummi, und bei den Meisten, kann man sogar seinen Samen im Mund der wunderschönen Frauen loswerden.

    Ansonsten wirklich sehr sauber, Sex nur mit Gummi:kuss:

    ich habe praktisch schon mit allen Mädchen ein Tantra-Ritual gehabt und ich gehe immer wieder gerne dorthin, weil es einfach eine super Athmosphäre hat und man nicht einer unter vielen ist wie in den Meisten Gross-Clubs.

    Also der exklusive Service lohnt sich sehr:schweiz:
    Lieber Gruss
    2010_Gentleman

    Das Sakura wurde übernommen und hat im Moment im unteren Teil geschlossen bzw. wird umgebaut - es müssen nun neue Girls aufgebaut werden. Der 2. Stock hat offen und hat eigentlich immer etwa 5-10 Girls anwesend alles HOBBY-Frauen.
    Der Umbau sollte eigentlich per Ende März 2010 wieder offen sein. Der Wellness-Bereich ist ansonsten wirklich gut....