Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Noemi eine Frau mit der Stimme eines kleinen Mädchens
    Wieder einmal im ElHarem habe ich überraschenderweise die Noemi angetroffen. Ich habe sie nicht im Club erwartet, da sie auf dem Tagesplan fehlte. Trotzdem freute ich mich darüber sie wieder zu sehen. :kuss:

    Noemi ist eine Frau mit schwarzen Haaren und einem relativ grossen Busen, der vermutlich auch einmal einen Arzt gesehen hat. Sie hat einen sehr schönen, weiblich geformten Körper, mit dem sie wohl jedem Mann den Kopf verdrehen kann. Ich schätze die Noemi zwischen 25 und 30 Jahre Jung.

    Bei unserem Zusammentreffen ist mir diesmal extrem aufgefallen, dass Noemi im Verhalten etwas von einem kleinen, jungen Mädchen zeigt. Dieses Verhalten steht irgendwie im Gegensatz zur Ausstrahlung der Persönlichkeit, die eine lebenserfahrene, selbstbewusste junge, grosse Frau darstellt. Ich weiss nicht, ob es eine gewollte Show der Frau ist, oder ob es einfach ihrem natürlich Verhalten entspricht. Zu diesem Gefühl komme ich, weil die Noemi eine feine hohe, fast piepsende Mädchenstimme besitzt, mit der sie jeden Mann bezirzt. Wenn man mit ihr zusammen ist und sehr angeregte Unterhaltungen führen kann, fällt sie immer wieder in die Rolle des jungen kleinen Mädchens zurück.

    Wir haben uns an der Bar getroffen und schon bald sassen wir zwei Menschen da wie zwei Turteltäubchen. Wir unterhielten uns über dies und jenes. Auffallend ist bei Noemi, dass es bei ihr in der Öffentlichkeit kaum zu Zärtlichkeiten oder anderen erotischen Annäherungen kommt. Auch an der Bar gab sie mir immer wieder das Gefühl, dass ich mit einem Girl zusammensitze, das noch nicht so genau weiss, was auf sie zukommt. ;)

    Nach einer schönen gemeinsamen Zeit haben wir uns dann für eine halbe Stunde vom öffentlichen Barbetrieb zurückgezogen. Kaum auf dem Zimmer piepste mir die Noemi zu, dass es schön sei mich zu treffen und erklärte mir, was sie sich alles von mir wünsche. Schon bald lagen wir uns innig in den Armen und ich durfte die wundervollen Küsse geniessen. Beim Zusammensein ergab sich dann eine wundervolle erotische, knisternde Mischung aus kleinem unerfahrenen Mädchen und erfahrener hocherotischer Frau. :super: Noemi schafft es auf dem Zimmer mit diesen zwei Charakteren einen Service zu mixen, der eine eigene, faszinierende, hoch erotische Note besitzt. Es macht auf jeden Fall extrem viel Spass mit diesem Mädchen/Frau auf dem Zimmer nahezu perfekten GF6 zu geniessen, der aus wundervollen Küssen, gekonntem tiefen Französisch mit und der ultimativen Aufforderung besteht jetzt endlich gebumst werden zu wollen. :kuss: Neben dem die Noemi sehr viel gibt, ist sie eine Frau, die beim Service auf keinen Fall zu kurz kommen will und es auch zeigen kann, dass sie es geniest verwöhnt zu werden.

    Ich durfte auf jeden Fall einmal mehr eine wunderschöne Zeit mit dieser wundervollen Frau verbringen. Sollte ich Noemi wieder einmal im ElHarem antreffen, werde ich mich bestimmt von ihrer Mädchenhaften piepsenden Stimme wieder verführen lassen. :super:

    Johannes

    Ich nehme an ihr Leser da draussen kennt das Gefühl, wenn man plötzlich irgendwoher Lust auf weibliche Wesen hat. Genau dieses Gefühl stellte sich bei mir ein und ich beschloss der BumsAlp einen Besuch abzustatten. Ich hatte viel Zeit und habe mir vorgenommen die Zeit im Club in vollen Zügen zu geniessen. Dies mögen die Frauen natürlich nicht so sehr, wenn man zu viel geniest und damit nicht extrem viel Umsatz zu machen ist. Mein Vorsatz waren zwei möglichst gute Runden mit der einen oder anderen Frau geniessen zu können.

    Ich hatte Glück und habe einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden. Danach ging es schnellen Schrittes nach Oben zu den heiligen Hallen. Am Empfang stand eine wundervolle Maid in ihrem Dirndl und begrüsste mich mit einem freundlichen Lächeln. Ich musste sie stoppen, als sie mir alles erklären wollte, denn ich kenne die Regeln des Clubs ja schon. Danach ging ich zur Garderobe und habe meine Kleider verstaut und sie durch einen roten Bademantel ausgetauscht. Nach einer kurzen Dusche, den ich hatte mich schon zu Hause frisch gemacht, durfte ich mich an die Bar begeben.

    An der Bar sassen wie immer etwa 10 – 15 schöne und sehr schöne Damen, die natürlich den Neuankömmling intensiv musterten. Mich würde einmal interessieren, was den Frauen da durch den Kopf geht. Das werde ich aber wohl leider nie erfahren. :confused: Freundlich und zuvorkommend kam die Bardame auf mich zu und erfragte meine Trinkgelüste. Kaum stand das Glas vor meiner Nase, war ich wie zu erwarten war ein erstes Mal nicht mehr alleine. Eine hübsche Asiatische Schönheit schmiegte sich an mich stellte sich als Amy vor und wollte wissen, ob ich Unterhaltung wünsche. Ich erklärte ihr, dass ich noch etwas Zeit benötige, ich aber später an einem Treffen durchaus Interesse hätte. Das mit dem späteren Interesse war von meiner Seite her ernst gemeint, nur konnte ich sie später leider nicht mehr entdecken und so kann ich Euch nicht berichten, ob die süsse Amy ein Besuch Wert wäre oder nicht. :(

    Kurz darauf umarmte mich eine ziemlich grosse Frau, die sich Michelle nannte und die mir etwas von sympathisch und sie hätte es nötig und sie würde gerne mit mir … ins Ohr säuselte. Den Angriff habe ich nicht mit auf später vertrösten abgewehrt, sondern ihr ziemlich direkt erklärt, das es mit uns wohl nicht würde. Sie ist mürrisch von dannen gegangen und hat mich natürlich im Verlaufe des Abends keines Blickes mehr gewürdigt. Da ich dann keine Lust auf „Umarmungen“ mehr hatte, beschloss ich einen kurzen Saunagang einzulegen. Auf der Alp bleibt einem ja keine andere Wahl als einen kurzen Saunagang einlegen, denn zum Verweilen lädt die Saunalandschaft ja kaum ein.

    Danach setzte ich mich auf ein Sofa, wo mir bald ein Cola von einer der immer aufmerksamen Bardamen serviert wurde. Nun war ich eigentlich bereit eine Dame näher kennen zu lernen. Ich musste nicht lange warten, bis eine etwa 160 cm grosse Frau auf mich zu kam, die mir mit ihrem hübschen kleinen Busen und den schönen langen Haaren als erstes einen sehr angenehmen Eindruck machte. Sie setze sich zu mir und stellte sich als Giovanna bei mir vor. Kaum machte sie aber den Mund auf verströmte sie einen so komischen Geruch in der Landschaft, dass bei mir jegliche erotische Gelüste sofort zum Verstummen kamen. Bei mir stellte sich der Schalter sofort auf „wie kriege ich die Frau wieder los“ um. :schock: Ich schaffte es dann nach kurzer Zeit meine Sympathie bei der Dame los geworden zu sein und sie zog von dannen.

    Kurz darauf kam ein hübsches Gesicht auf mich zu. Ich betone die so, weil die Tatjana nun wirklich ein sehr sympathisches und äusserst hübsches Gesicht hat. Sie setzte sich zu mir und mit Tatjana habe ich meine erste wundervolle Runde auf der Alp geniessen dürfen.

    Nach dem wundervollen wilden und erotischen Erstdurchgang mit Tatjana musste sich der Johannes erst einmal kräftig erholen. Erst ging es in die Sauna, wo ich die bereitstehenden Liegen trotzt nicht berauschendem Ambiente ausgiebig genutzt hatte. Danach ging es zu einem Bier an die Bar, wo mich schon wieder hoffnungsvolle weibliche Blicke würdigten. Erst musste ich mich noch am Buffet stärken. Während ich mein Essen in mich hineinstopfte erblickte ich plötzlich eine Frau neben der Bar, deren Anblick mir fast das Essen im Halse stecken bleiben liess. :verliebt: Das wundervolle junge, mädchenhafte Wesen bemerkte offensichtlich, dass die Gefahr bestand, dass ich am Essen und ihrem Anblick versticken könnte und lächelte zurück. Nun war es um mich geschehen. Ich brach mein Essen ab und stand auf. Offensichtlich muss mein Blick so gierig in Richtung der schönen Frau gerichtet gewesen sein, dass diese sich sofort auf mich zu bewegte.

    Die Frau stellte sich als Susi bei mir vor und wollte sofort aufs Zimmer. Ich erlebte ein tolles erotisches Zusammensein mit der wundervollen Susi.

    Es war einmal mehr ein fantastischer Aufenthalt auf der Alp. Ich habe mit Tatjana und Susi zwei fast perfekte Liebesdienerinnen geniessen dürfen. Zum wundervollen Genuss auf der Alp haben natürlich neben den zwei speziell erwähnten Frauen, auch wieder die immer zuvorkommenden und extrem aufmerksamen Bedienungen und Bardamen beigetragen Dank diesen stillen Helferinnen ist ein Besuch auf der Alp immer ein besonderer Genuss.

    Beim Gehen wurde ich so freundlich und nett von der Empfangsdame verabschiedet, dass einem das Verlassen des Clubs richtig schwer fällt. Die Herzlichkeit und die Fröhlichkeit, die einem durch die weiblichen Angestellten auf der Alp entgegengebracht wird, finde ich immer wieder faszinierend und begeisternd. Ich werde auf jeden Fall wieder auf die BumsAlp zurückkehren!

    Johannes

    Während dem Essen entdeckte ich neben der Bar eine wundervolle junge Frau. Sie nennt sich Susi und ist knapp 160 cm gross. Sie hat wundervolle lange, braune Haare die ein schönes sehr jugendlich wirkendes Gesicht umgeben. Die Susi ist wie sie mir gesagt hat wirklich noch sehr jung und erst gerade 20 geworden. Sie hat einen kleinen, fast etwas zerbrechlich wirkenden super schlanken Körper. Der Köper betont ihre fast mädchenhafte Ausstrahlung. Sie betört einem mit einem mittegrossen wundervollem Busen, der zu Spielereien einlädt. :verliebt:

    Sie bemerkte offensichtlich meinen gierigen Blick und kam geradewegs auf mich zu, als ich mein Essen wegen der wundervollen Frau rasch beenden musste. Wir trafen uns auf halbem Weg und sie fragte sofort, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle. Jetzt war ich eher geschockt und musste ihr erklären, dass es so schnell den auch wieder nicht gehen könne. Die Verständigung war dann aber nicht ganz so einfach, wie hier geschildert. Ich bat sie, dass wir doch noch eine kleine Aufwärm- und Kennenlernphase einschieben sollten. Diesem Vorgehen willigte sie eher widerwillig ein, schmiegte sich dann aber doch sehr nett an mich auf dem Sofa. Nun war ich etwas verunsichert, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte, denn die junge Frau zeigte kein riesengrosses Interesse an der Aufwärmphase. Ihr war offensichtlich viel mehr nach Action auf dem Zimmer zu mute. Ihr süsser Geruch, ihr wunderschönes weibliches Wesen und ihre zärtlichen Berührungen, liessen dann schon bald keine andere Wahl mehr übrig als mit der Susi einen Zimmerbesuch anzugehen.

    Wir holten Arm in Arm unseren Schlüssel und trafen uns schon bald wieder gemeinsam unter der Dusche. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es fast gleich gut wie vorher bei der Tatjana werden würde. Nun schaltete aber die Susi augenblicklich auf Erotik pur und mit Turbounterstützung um. Schon unter der Dusche wurde ich mit Küssen der extrawundervollen Klasse beglückt. Kaum auf der mMatte verschwand mein kleiner Luststengel tief in ihrem roten Mund. Trotz ihrer Jugendlichkeit, weiss Susi ganz genau, was einem Mann gut tut und was er mag. Ich wurde nach allen erotischen Künsten verwöhnt, umsorgt und immer geiler gemacht. Ich wurde geküsst, gestreichelt, geblasen und auch meine Eierlein wurden nicht vergessen. Es war einfach ein erotischer Hochgenuss. Schon viel zu rasch hatte Susi ihr Ziel erreicht und mich zur Abgabe meiner Spermien gebracht. Neckisch und mit frechen Bemerkungen putzte sie die Sauerei weg und kuschelte sich anschliessend an mich. Eine halbe Stunde geht natürlich dann immer bei einer so tollen Frau viel zu rasch zu ende.

    Nachdem der Einstieg bei mir einige Male die Warnlampen angehen liessen, habe ich auch mein zweites Erlebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit geniessen dürfen. Susi bot das was man allgemein als Gf6 der obersten Spielklasse bezeichnen würde. Es war mit Susi fröhlich, erotisch und extrem befriedigend oder einfacher ausgedrückt einfach mega geil! Auch für Susi kann ich voll und ganz eine Top Empfehlung abgeben. Sollte ich sie wieder einmal treffen, gehe ich zu 100% davon aus, dass wir wieder gemeinsam auf ein Zimmer verschwinden werden.

    Johannes

    Einen Mann zu verführen ist für Tatjana ein Leichtes
    Wie schon im Clubbericht erwähnt kam die Tatjana auf mich zu und erkundigte sich, ob sie sich zu mir setzten dürfe. Tatjana spricht überraschend gut Deutsch. Sie setzte sich sehr nahe zu mir und wir begannen mit den üblichen Begrüssungsfloskeln. Danach entwickelte sich ein fröhliches und lustiges, wen auch nicht sehr tiefgreifendes Gespräch.

    Tatjana ist etwa 165 cm gross und hat wie schon erwähnt ein wunderhübsches Gesicht. Sie hat wunderschöne Lippen, die zum Küssen einladen. Ihre blauen Augen haben eine erotische Ausstrahlung, wie man sie selten sieht. Ihre lockigen Haare umwallen ihr Gesicht auf wundervolle Art und Weise. Ihr überdurchschnittlich hübsches Gesicht lenkt fast ein wenig von ihrem wundervollen schlanken und perfekt geformten Köper ab. Ihr Busen ist sicherlich nicht üppig, aber passt wundervoll zu der elfenhaften Erscheinung. Die Tatjana ist eine richtige Augenweide und einfach ein richtig süsses, sexy Wesen. :verliebt:

    Schon bald begann sie mit ihren Fingern unter meinem Bademantel zu spielen. Dies tat sie wohl sicherlich mit dem Ziel mich noch mehr an sich zu binden und bald einen Zimmerbesuch zu bekommen. Nach einer anständig langen Phase des gemeinsamen Kennen lernen, kam dann ihre Frage, ob ich Lust hätte mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Für mich war der Entscheid schon früher gefallen, sonst hätte ich mich schon längere Zeit vorher vor ihr getrennt. So trottete ich schon bald hinter ihr her, die Treppe herunter zum Schlüsselholen.

    Auf dem Zimmer wollte sie unbedingt kurz duschen, was wir dann auch gemeinsam taten. Nun durfte ich ein erstes Mal erleben, was intensives und inniges Küssen bedeuten kann. Ich wurde von meiner Geliebten auf Zeit intensiv und innig im Stehen mit Küssen übersäht, dass mir fast schwindelig wurde. Nach dem Abtrocknen, ging das wilde Tun auf der Matte weiter. Die Tatjana übernahm das Zepter bei einem wilden, erotischen und zärtlichen Tun auf der Matte, bei dem fast das Bettgestell zu brechen drohte. Ich wurde verwöhnt, wie wenn sie mir zeigen wollte, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, den sie zu lieben im Stande sei (Leider musste ich oben an der Bar später feststellen, dass es noch andere Männer gibt, die durch Tatjana verführt werden :staunen:). Es gab wundervolles Französisch, eine feuchte Muschi zum Verwöhnen und Sex in allen nur erdenklichen Stellungen (Bluffer: Es waren nur etwa 3 :rolleyes:). Es war ein wundervolles, faszinierendes Erotikerlebnis, das ich mit Tatjana geniessen durfte. Nach meinem Abschluss schmiegte sich das blonde Kätzchen eng an mich und begann mich zärtlich zurückzuholen aus meiner erotischen Traumwelt.

    Das Erlebnis mit Tatjana auf der Alp war ein perfekter Einstieg. Eigentlich war das Erlebte mit Tatjana fast ein wenig zu perfekt, denn nun war die Latte für alle anderen Frauen auf der Alp extrem hoch gelegt worden. Für mich ist klar, dass Tatjana eine absolute Top Empfehlung auf der Alp ist. Ein Besuch auf der Alp lohnt sich alleine nur schon wegen der Tatjana auf jeden Fall. Ich würde mir wünschen die Tatjana bei einem nächsten Besuch auf der Alp wieder anzutreffen.

    Johannes

    Ein wunderbarer Traum in Blond
    Ich bin beim Club79 vorgefahren und so schnell wie möglich durch den Regen der Bar entgegengespurtet, so dass ich dort möglichst trocken angekommen bin. An der Bar wurde ich lachend gefragt, ob es regnet draussen. :o Ich sagte ja und durfte mein Cola bestellen. Dies wurde mir gereicht, als die erste Dame bei mir eintraf und sich als Linda vorstellte. Dieses hübsche Gesicht und der wunderschöne Körper haben es mir sofort angetan. Mein Entscheid war gefallen. Sie verliess mich mit einem Lächeln, bei dem ich das Gefühl hatte, dass sie schon weiss, dass sie gewonnen hatte. :verliebt:

    Nun stand aber schon die nächste wundervolle Frau vor mir und nannte ihren Namen, der mich eigentlich schon nicht mehr interessierte. Ich wusste wirklich nicht genau, wie ich mich verhalten sollte. Hätte ich „Halt“ rufen sollen und die Linda sofort erwählen sollen oder war es richtig noch die ganze Vorstellungsrunde über mich ergehen zu lassen. Ein „Ergehen“ lasen ist jetzt auch etwas übertrieben. Es ist ja schon fantastisch welche dichte von wundervollen Frauen sich im Club 79 vorstellen kommen. :verliebt: Fast wurde mein Entscheid von der einen oder anderen Schönheit noch ins Wanken gebracht. Am Schluss schaute ich aber nochmals in das wunderschöne Gesicht der Linda, die mir schräg gegenüber sass und sie lächelte mich so nett an, dass jeglicher Zweifel sofort wieder ausgeräumt war.

    Ich lächelte zurück und offensichtlich genügte dies der jungen Frau, dass sie zu mir kommen konnte. Wir gingen auf das von ihr gewählte Zimmer und sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. Den von ihr angebotenen Zusatz für Anal lehnte ich dankend ab und buchte direkt einmal 45 Minuten. Sie bat mich zu duschen und erklärte neckisch, dass sie bald wieder da sei. Ich duschte und war voller Erwartungen auf das Kommende. Als ich am Abtrocknen war, kam die wunderhübsche Frau wieder ins Zimmer.

    Sie ist etwas unter 170 cm gross, hat wunderschöne Blonde Haare und einen Top Körper. Ich vermute die angegebenen 23 Jahre sind bei ihr etwas geschönt, was aber dem Erlebnis keinerlei Abbruch tun wird. Als die Frau zu mir kam, roch sie wundervoll. Wenn eine Frau so gut riecht, zeigt dies an, dass wohl die Chemie auch stimmt. :verliebt:


    Sie kam zu mir und begann mich zärtlich zu küssen. Die Küsse wurden immer intensiver und wilder und schon bald sind wir fast übereinander her gefallen. Ich glaube sie genoss es genau so wie ich von mir verwöhnt zu werden, zärtlich gestreichelt zu werden und wundervolle Küsse auszutauschen. Schon bald machte sie sich an meinem kleinen Freund zu schaffen und ich durfte ihre Muschi lecken. In dieser Stellung wurde meine Geilheit immer grösser und ich glaube auch die Linda hat das Zusammensein mindestens nicht als unangenehm empfunden.

    Nach langem gemeinsamem Verwöhnen wurde dann der Gummi montiert und wir genossen gemeinsam unsere immer wilder werdenden Stossereien. Ich habe gehofft, dass vielleicht die Linda gemeinsam mit mir zu einem Höhepunkt kommen könnte, merkte dann aber, dass es bei ihr wohl nicht so weit kommen würde. So musste ich alleine meinen Abschluss geniessen. Die Linda begann mich aber sofort zärtlich zu reinigen und da wir noch gut eine Viertelstunde hatten schmiegte sie sich eng an mich und versüsste mir meinen Weg zurück vom Höhepunkt auf die harte Matte. Ich durfte mit Linda wundervoll Kuscheln und ihre Nähe und ihren wunderschönen Köper geniessen. Doch auch eine Dreiviertelstunde geht halt mit einer so wunderbaren Frau viel zu schnell zu Ende und so musste ich mich nach dem Duschen von ihr verabschieden. Am anderen Ende des Telefons wollte dann noch einer wissen, ob es gut gewesen sei und ich musste natürlich ein Kompliment durch die Leitung senden. :super:

    Die Zeit mit Linda war wundervoll und ich bin sicher, dass ich sie bei einem nächsten Mal wieder buchen werde. Die Frau weiss genau, wie man einen Mann glücklich machen kann und nutzt dieses Wissen optimal. Es war ein wundervoller Traum mit einer wunderhübschen Blondine im Club 79. Ich kann jedem Leser hier nur empfehlen den Club 79 mit der Linda einmal zu besuchen. :super:


    Johannes

    Ein paar andere Gedanken!


    Ich finde die Diskussion hier spannend. Ich erlaube mir ein paar Gedanken einzubringen mit der Gefahr, dass ich danach hier als schmutziger Lolitaficker deklassiert werde.

    Als erstes finde ich es erst einmal sehr interessant, dass es überhaupt einen Markt für so junge Frauen gibt. Ich bin ja auch ein Mann und muss zugeben, dass mich manchmal ein so junger, knackiger und vermeidlich unverbrauchter Körper auch geil machen kann. Junge mädchenhafte Körper sehen halt schon häufig rein vom Optischen super erotisch aus. Wenn man dann aber so ein junges Ding näher kennen lernt, habe ich bis jetzt meistens eher Frustration erlebt. Fast alle meine Erfahrungen auch mit Frauen um die 18 Jahre waren nicht sehr positiv. Meist sind die jungen Chicks ja kaum in der Lage ein spannendes und unterhaltendes Gespräch zu führen. Dann fehlen ihnen im Zimmer einfach meist die Erfahrung und die Reife um einen wirklich erfüllenden Service für mich als eher älteren Herrn zu bieten. Wer als Mann nur eine lebendige, geil aussehende „Gummipuppe“ zum vögeln sucht, wird natürlich bei den jungen Dingern voll auf seine Kosten kommen. Für mich persönlich gilt daher meist, dass ich mich eher zu etwas älteren Prostituierten hingezogen fühle. Mit „etwas älter“ meine ich, dass ich mit Frauen ab 25 Jahre meist meine besten Erlebnisse haben durfte. Ich bin aber nicht davor gefeit hie und da auf das süsse Lächeln und die geile Präsentation eines jungen Körpers reinzufallen.

    Aus den obigen Überlegungen, wäre es für mich kein Problem, wenn das Alter auf 18, 20 oder 21 erhöht würde. Eine solche Erhöhung würde mir sogar helfen Geld zu sparen, das ich in meinem Leichtsinn in zu junge Dinger investiere. Für mich stellt sich einfach nur die Frage, was ist dann wirklich das richtige Alter, in dem eine Frau frei entscheiden kann, ob sie den Job freiwillig machen will. Gefühlsmässig finde ich 16 Jahre auch zu jung. Andererseits bin ich auch sicher, dass es 16 Jährige gibt die absolut in der Lage sind einen solchen Entscheid in Abwägung fast aller Konsequenzen zu fällen. Ist man als Frau überhaupt je in der Lage sich für den Job zu entscheiden in Abwägung aller Konsequenzen und Folgen für das eigene Leben? Meine Erfahrungen zeigen, dass eine 18 jährige Frau häufig auch nicht viel reifer als eine 16 Jährige ist. Es gibt sicher viele 18 Jährige, die ich kenne, die weniger reif für einen den Job sind als eine 16 Jährige. Mit 18, wenn man in der Schweiz volljährig ist soll, man dann plötzlich den Job ausführen dürfen? Ist eine Grenze 18 wirklich so viel sinnvoller? Dieselbe Diskussion können wir nun weiter mit dem Alter 20 oder 21 führen.

    Aus meiner Sicht gibt es kaum eine Altergrenze, die für alle Frauen sinnvoll ist. Es wird immer Frauen geben, die im vorgegebenen Alter reif für einen solchen Entscheid sind und solche, die dies nicht sind. Wir haben in der Schweiz aus irgendwelchen Gründen nun einmal das Alter für sexuelle Volljährigkeit auf 16 gelegt. Es wäre jetzt zwar sehr populär oder sogar populistisch Prostitution mit 16 jährigen zu verbieten. Prostitution einzuschränken oder zu verbieten ist natürlich generell populär und kommt gut an. Welche anderen sexuellen Praktiken müssen danach mit 16 Jährigen aber auch noch verboten werden? Darf sich dann ein 50 Jähriger weiterhin eine 16 jährige Geliebte halten? Was ist der Unterschied zwischen Prostitution und einem 50 Jährigen mit einer 16 jährigen Geliebten? Müssen wir dann generell das Schutzalter wieder erhöhen? Wäre dann nicht ein Schutzalter 18, 20 oder 21 nicht generell wieder sinnvoller? Haben wir nicht generell das Gefühl, dass sexuelle Kontakte zwischen einer Jugendlichen und einer Person, die massiv älter ist (mehr als 10 Jahre Unterschied) und bei denen es um Geld geht uns nicht ganz geheuer sind?

    Aus diesen Überlegungen komme ich zum Schluss, dass fast jede Regelung künstlich ist. Entweder belässt man das Alter nun bei 16 oder man erhöht es massiv. Ich gehe da mit Strubbeli einig, dass wenn man schon zu Schrauben beginnt, man es ganz lassen sollte oder es richtig tun sollte. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es richtig ist das Alter für Prostitution nur ein wenig zu erhöhen und ich mich mit einer massiven Erhöhung zum Beispiel auf 25 auch nicht recht anfreunden kann, plädiere ich eher dafür das Alter dort zu lassen, wo es ist. Schön wäre es, wenn die Clubs sich einem Ehrenkodex anschliessen könnten, die zu junge und unreife WGs verbieten. Ich finde es übrigens auffallend, dass weder die Clubs des Imperiums noch die BumsAlp Kette bis jetzt mit irgendwelchen 16 oder 17 jährigen Geworben haben. Dies sollte man auch einmal positiv erwähnen (ich hoffe es bleibt so!). Aus meiner Sicht gibt es in der Region Zürich nur das Flair, und verschiedene Massagesalons, die mit zu jungen Frauen massiv werben. Vielleicht sollten wir Freier solche Studios generell boykottieren!

    Johannes

    Inna eine sehr erotische junge Frau!


    Auf der Heimfahrt von einem Kundentermin in der Region Bern, habe ich heute beschlossen einmal den Club LaBoum zu besuchen. Ich war ziemlich aufgeregt einmal keinen richtigen Saunaclub aufzusuchen. Ich bin dann ein paar Mal am LaBoum vorbeigefahren, bis ich endlich gefunden habe, wo man parkieren kann. Von den Kundenparkplätzen zum Eingang muss man schon eine ziemlich grosse Strecke an der viel befahrenen Strasse entlang laufen. Ich habe schon gehofft, dass mich dabei keiner sehen würde. :schock:

    Im Gebäude fuhr ich dann im Lift zum Club LaBoum. Dort bin ich dann vor der riesengrossen Türe gestanden. Ich fühlte mich von der Kamera beobachtet und musste ziemlich lange warten. Ich bin schon fast wieder umgekehrt, als die Türe endlich aufgegangen ist. Eine wunderschöne Frau hat mich freundlich begrüsst. Ich glaube sie nannte sie Sabine. Sie hat mich sofort in eines der Zimmer auf der linken Seite gebracht. Ich habe ihr erklärt, dass ich das erste Mal hier sei. Darauf hat sie mir die Konditionen und den Ablauf genau geschildert. Ich muss sagen, ich habe mich danach richtig wohl gefühlt und meine anfängliche Nervosität war verflogen. Sie wollte wissen, ob ich einen speziellen Wunsch hätte. Ich habe gesagt ich möchte "Zungenküsse" und "Französisch ohne". Sie lächelte mich fast ein wenig mitleidig an und erklärte, dass dies alle Frauen anböten und alle auch FO bis zum Schluss machen würden.

    Danach verliess sie den Raum und sagte sie würde mir nun die Mädchen vorstellen. Nach kurzer zeit kamen dann 5 Frauen, die sich bei mir vorgestellt hatten. Ich gebe zu es war ein spezielles Gefühl von den fünf durchwegs hübschen Frauen umringt zu sein. :verliebt: Jede hat sich nun mit Namen vorgestellt. Ich konnte mir natürlich keinen der Namen wirklich merken. Schon beim hereintreten ist mir ein Frau mit tiefen schwarzen sinnlichen Augen aufgefallen. Auf diese habe ich dann nach der Vorstellung auch gezeigt.

    Als ich sie nochmals fragte, hat sie mir erklärt, dass sie Inna heisse. Inna ist sicherlich nicht super schlank, hat aber einen fast perfekten Busen. Sie ist etwas über 160 cm gross und hat einen extrem sinnlichen Blick. Wenn sie mich anschaute, bin ich jedes Mal fast dahingeschmolzen. Ich vereinbarte eine halbe Stunde und ich wurde alleine gelassen, damit ich mich duschen könnte.




    Das Zimmer in dem ich war ist richtig luxuriös eingerichtet. Die tolle eingebaute riesengrosse Dusche und der Korpus mit den sauber dargereichten Badetüchern machten auf mich einen tollen Eindruck. Auch die grosse Spielwiese in dem grossen Raum mit edlen Teppichen finde ich richtig toll. Das ganze machte auf mich den Eindruck wie ein 5 Sterne Hotelzimmer. In dem Zimmer könnte ich auch ein Woche Ferien machen in Begleitung einer hübschen jungen Frau. :super: Ich nehme nur an, dass dies dann viel teurer als eine Suite im 5 Stern Hotel kommen würde. :rolleyes:

    Ich habe die Dusche ausgiebig genossen und als ich beim Abtrocknen war kam die hübsche Inna schon zur Türe herein. Sie entblösste ihren wunder volle Körper, legte sich lasziv aufs Bett und schaute mich mit ihrem wundervollen Blich intensiv an. :verliebt: Ich glaube die Frau hat richtig genossen zuzuschauen, wie sie verfolgen konnte, dass ihr Anblick meine Erregung steigerte. Der Erregungsanzeiger ist auf jeden Fall sofort senkrecht nach oben gegangen. Sie genoss es und für mich war es fast ein wenig peinlich. :schock:

    Ich lege mich dann zu ihr aufs Bett und nun begann eine wunderbare erotische halbe Stunde. Sie begann neben den intensiven Küssen mit einem fantastischen Französisch, tief und sinnlich. Nun streckte sie mir ihre wundervolle Lustgrotte entgegen, von der ich feststellen musste, dass sie schon schön feucht war. Wir lagen nun innig und eng umschlungen in der 69 Stellung zusammen auf dem Bett und genossen gegenseitig unsere Geilheit. Nach einer Weile wollte sie wissen, ob ich Bumsen möge. Ich sagte Nein und so machten wir weiter. Als sie tatsächlich zu zucken begann konnte ich mich nicht mehr halten und schoss meine ganze Ladung in den Mund.

    Danach hatten wir noch gut 10 Minuten Zeit, die wir mit gegenseitigem Streicheln, Kuscheln, Küssen und so etwas wie Massage verbrachten. Für mich war es ein super Erlebnis zum ersten Mal im LaBoum. Die Inna ist eine wirklich tolle Frau, die ich gerne weiter empfehlen kann.

    Als mich die Empfangsdame abholte, musste ich ihr erklären, ob ich zufrieden gewesen sei. Meine äusserst positive Bewertung wurde auf ein kleines Kärtchen notiert. Ich habe gelernt, dass die Mädchen mit der Besten Bewertung über einen Monat zum LaBoum Girl gekürt werden. An mir soll es nicht liegen, dass Inna nicht LaBoum Girl werden könnte. Ich würde es ihr wünschen, wenn sie den Titel gewinnen könnte.

    Ich werde auf jeden Fall in den LaBoum zurückkehren. Wenn es mich dann nicht juckt aus Prinzip eine andere Frau zu wählen, könnte auch die Inna wieder zu meine Auserwählten machen.

    Johannes

    Ich bin wieder einmal auf der Homepage der VIP Ranch gelandet und habe mir die Damen betrachtet. Momentan scheint es aus meiner Sicht ein paar wirklich sehr hübsche Frauen in der Ranch zu haben. Die auf den Bildern dargestellten Frauen lassen vom Aussehen sehr viel Erfreuliches erahnen.

    Etwas stutzig macht mich die Tatsache, dass hier nur sehr sparsam über den Club berichtet wird. Wenn berichtet wird lese ich hier aber kaum etwas Positives. Trotzdem muss der Club ja Gäste haben, damit er überleben kann. Gibt es hier jemanden, der in letzter Zeit in der VIP Ranch war. Hat sich mit den neuen Damen etwas zum Positiven verändert.

    Ich weiss, dass ich einfach selber hingehen könnte um mir ein Bild machen zu können. Die Fragerei hier ist nocht so beliebt. Trotzdem versuche ich es einmal. Vielleicht kann mir jemand der erfahrenen VIP Ranch Besucher einen entsprechenden Tipp geben.


    Ich bedanke mich für Eure Antworten


    Johannes

    Alisha einfach Traumhaft

    Nach dem Reinfall mit der Claudia genehmigte ich mir erst einmal ein Bier. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Frauen genau wissen, dass ein Bademantelträger eben erst auf dem Zimmer war und man als Frau wohl keine Chance hat. Ich sass da und habe versucht rauszufinden an was dies die Frauen erkennen können. Ich habe bei den Männern an den Nasenspitzen aber keinen Unterschied erkennen können, ob sie nun gerade gekommen sind oder im Zimmer waren. Die Frauen können dies aber! :super:

    Auf dem Sofa genoss ich dann die Tänze der GoGo Damen. Und nippte an einem weiteren Cola, das mir eine der hübschen Bedienungen brachte. Plötzlich stand eine weitere zierliche Frau mit schwarzen Haaren vor mir. Sie ist knapp über 160 cm gross und ist irgendwie vom Typ ähnlich mit Claudia (Ohhh Schreck :schock:). Sie hat auch einen wundervoll kleinen Busen machte aber einen etwas erfahrenen und weniger mädchenhaften Eindruck. In nahezu perfektem Hochdeutsch sprach sie mich an und erzähle fröhlich, dass sie in Deutschland lebe. Schon bald scherzten und lachten wir gemeinsam. Es hat richtig Spass gemacht mit dieser intelligenten jungen Dame zusammen zu sein und ich habe den Frust mit Claudia schon bald vergessen. :verliebt: Zu keinem Zeitpunkt drängte sie mich aufs Zimmer, was ich immer sehr sympathisch finde. Irgendwann musste ich dann die Initiative ergreifen und habe schüchtern nachgefragt, ob sie auch aufs Zimmer kommen würde.

    Auf dem Zimmer wurde ich in die Dusche entführt, wurde ein erstes Mal zärtlich umarmt und bekam meine ersten wundervollen Küsse. :verliebt: So ging es nun weiter auf der Matte mit wundervollen, intensiven Zungenküssen, fantastischem zärtlichem Französisch und ideenreichem Spiel zwischen den Geschlechtern. Es war einfach GF6 von der absoluten Spitzenklasse. Es war wundervoll zärtlich und sehr erotisch. Für mich ist die Alisha eine faszinierende Neuentdeckung. Wenn ich das nächste Mal wieder auf die Al steige und die Alisha zufällig auch dort sein sollte, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.

    Nun ging ich doch noch zufrieden unter die Dusche und war schon bald beim Ausgang. Ich wurde gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich antwortete „Einmal JA und einmal überhaupt nicht“. Meine Antwort wurde mit einem wunderhübschen und süssen Lächeln von der Empfangsdame entgegengenommen. :confused: Mich würde nur interessieren, was sie nun mit meiner Antwort macht. :confused: Ich hatte leider nicht richtig das Gefühl, dass die Antwort auf die Frage so richtig interessiert hat. :confused:

    Johannes

    Reinfall mit Claudia

    Wieder einmal auf der BumsAlp eingetroffen, wurde ich freundlich von der hübschen Empfangsdame um die 80 CHF erleichtert worden. Mit dem Schlüssel ab in die Garderobe und eine erfrischende Dusche nach einem frühzeitig beendeten Arbeitstag genossen. Rauf an die Bar und ein Getränk aus den Händen einer fröhlichen, süss lächelnden Bardame empfangen. Kaum den ersten Schluck getrunken hatte ich die Arme der Rita um meinen Hals geschlungen gespürt. Ich hätte wohl besser „JA“ zu diesem zärtlichen Angriff gesagt, als die Rita einfach zu vertröstet. Danach setzte ich mich zum Entspannen auf das Sofa.

    Nun kam eine süsse knapp 160 cm grosse, extrem Schlanke junge Dame mit schwarzen Haaren auf mich zu. Sie hat einen wunderschönen sehr kleinen, süssen Busen. Ihr Körper ist gertenschlank und ihr Lächeln haut einen Mann einfach um. Für die Augen des Johannes geht die Lady in Richtung Typ „Traumfrau“. Sie stellte sich als „Claudia“ bei mir vor. Meine Sinne waren von dem hübschen Mädchen (Claudia hat ein mädchenhaftes Aussehen) völlig betört. :verliebt: Das Gespräch mit Claudia verlief sehr harzig. Einerseits ist die Frau sehr verschlossen und andererseits sind ihre deutschen Sprachkenntnisse auch nicht perfekt. Sie erzählte mir etwas von Kosmetikausbildung, aber richtig spannend wurde es auf der Sitzbank leider nie. Als sie dann nach kurzem, zärtlichem Anschmiegen aufs Zimmer wollte konnte ich leider nicht nein sagen.

    Am späten Nachmittag sind die Zimmer auf der Alp meist noch nicht so ausgebucht und so erhielten wir zwei Hübschen sofort einen Schlüssel von der sympathischen Empfangsdame für eine halbe Stunde. Auf dem Zimmer ging es unter die Dusche, wo ich gerne ein erstes Küsschen gehabt hätte. Aber Hallo, was war den das. Der Kopf wurde sofort weggedreht. Wo bin ich den hier gelandet dachte ich?? :schock:


    Auf dem Bett ging das abweisende Verhalten sofort weiter. Es gab eine kurze Lippenberührung, die aus meiner Sicht weder mit Küssen und ganz sicher nichts mit Zungenküssen zu tun hat. Als erstes erklärte sie mir, dass sie es nicht möge, wenn ich ihren Busen berühre und tauchte zu meinem Kleinen runter. Die Stellung wurde so eingenommen, dass ich zwar ihren hübschen Body im Spiegel bewundern durfte, die Claudia aber zu 100% sicher war, dass ich sie auf keinen Fall berühren könnte. Mit den Händen begann nun ein Gerubbel der übelsten Art. :wütend: Ich musste ihr erst einmal erklären, dass ich so kaum zum Abschluss kommen würde und es mir Schmerzen bereite. Sie nahm den kleinen kurz etwas zärtlich in den Mund und begann weiter mit den Händen zu arbeiten. Ich lag da und überlegte, wie ich aus der misslichen Lage kommen könnte. Ich habe es dann tatsächlich geschafft zum Schuss zu kommen. Damit war die Übung für Claudia nach ca. 20 Minuten beendet. Sie liess mich auf dem Bett liegen und genoss eine ausführliche Dusche. Danach hauchte sie mir zu, sie hoffe mich wieder zu sehen. :o

    Ich habe schon lange keinen so schlechten Service mehr erleben müssen in einem Club. Das letzte Mal habe ich so etwas in einem Billigpuff in Deutschland miterleben müssen. Ich stieg frustriert die Treppe hoch an die Bar und überlegte mir ob ich bleiben solle oder die Alp mit einer Wut im Bauch zu verlassen. Ich werde die Claudia auf keinen Fall ein weiteres Mal buchen!

    Dank der wunderbaren Alisha verliess ich den Club dann doch noch befriedigt und zufrieden.

    Johannes

    Ich war am Dienstag im ElHarem. Nachdem ich zuerst eine kleine Runde in der Sauna gedreht hatte, setzte ich mich auf das erste Sofa. Ich hatte noch keine Lust auf die Südamerikafraktion und wimmelte Patricia, wie auch ihre Schwester ab. An der Bar sass eine neue, die ich noch nie gesehen habe. Diese unbekannte Frau wollte aber von mir überhaupt nichts wissen. Offensichtlich gehört sie zu der seltenen Gattung der Damen, die auf mein Lächeln immun reagieren! :bestimmend:
    Plötzlich tauchte dann eine ca. 180 cm (mit Schuhe) grosse Frau auf, die sicherlich keine 20 Jahre jung mehr ist. Die Frau hat eine faszinierende Ausstrahlung. Nachdem sie zuerst an die Bar ging und mich links liegen lies, kam sie tatsächlich zurück und setzte sich zu mir. Die Dame nennt sich Katja und hat einen wundervollen schlanken Körper. Sie erzählte mir, dass sie Mami ist und früher ein Restaurant in ihrem Heimatland geführt hat. Das Gespräch mit ihr war sehr angenehm, doch noch viel angenehmer waren ihre ersten zärtlichen Berührungen und Küsse hier und Küsse dort. Wir kuschelten und tasteten uns auf dem Sofa intensiv ab. Ich merkte sofort, dass ich es nicht mehr mit einem jungen unerfahrenen Titti zu tun hatte, sondern mit einer reifen Frau, die weiss was Mann mag! Ich hätte wohl noch Stunden mit Katja auf dem Sofa rumlümmeln können, doch irgendwie bekam ich Lust die Frau noch näher kennen zu lernen. Das schöne ist, dass dies in einem solchen Club ja meist kein Problem ist. ;) Sie holten einen Schlüssel und ab ging’s es auf das Zimmer.
    Erst wurde im Stehen weitergekuschelt und nun kamen auch die ersten richtigen Küsse dazu. Hier kommt auch schon mein grösster Negativpunkt zum tragen. Irgendwie mag es die sonst wundervolle Katja beim Küssen nicht allzu intensiv. Danach dufte ich die Katja verwöhnen und ich behaupte dies genoss sie selber auch sehr intensiv. Ich glaube kaum, dass sie mir etwas vorgespielt hatte. Danach folgte ein fantastisch gekonntes FM, das wir auf meinen Wunsch hin bis zur Vollendung durchzogen. Dazwischen wurde ich immer wieder mit Zärtlichkeiten, feinen Küssen und zärtlichen Berührungen verwöhnt. :verliebt:
    Die Katja ist aus meiner Sicht eine 100% Empfehlung wert und für mich gilt ein Wiederholungsfaktor von 100%. Katja ist trotz etwas fortgeschrittenem Alter oder ebene gerade deswegen eine absolute Perle auf dem Markt der käuflichen Liebe.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich Euch von meinem weiteren tollen Erlebnissen im ElHarem hier berichten.
    Johannes

    Jeder Mann hat ja so seine Wünsche und Träume, wie ihn die süssen Mädels im Club erleben. Ich schreibe Euch daher meinen Bericht über das süsse Erlebnis mit der wundervollen Larissa so, wie ich es mir wünsche und träume, dass es Larissa über meinen Besuch bei ihr schreiben würde!

    Larissa:
    Ich war mir sicher, dass ich den graumelierten Herrn dort an der Bar kenne. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn aus dem Swiss kenne, oder ob ich ihn hier auf der Alp getroffen habe. Ich glaube der Kerl war, soviel ich mich erinnere, nicht unsympathisch als wir das letzte Mal zusammen waren. Er sieht ja nicht gerade aus wie Prat Bitt. Ich bin ja aber auch hier um Geld zu verdienen und nicht um den Traummann zu finden. Ich versuchte also mein Glück bei dem Mann, der sich an einem Glas Cola festhielt. Der Name ist mir natürlich wie meistens entfallen. Ich setzte mich neben ihn auf den Barhocker und fragte ihn, ob er mich noch kenne. Das Kompliment, das er mir auf meine Frage machte, hat mich gefreut. Welche Frau mag es nicht, wenn ein Mann ihr sagt, dass er sie natürlich nicht vergessen habe und er sogar noch meinen Künstlernamen kennt. Er musste mir seinen Namen nochmals nennen und jetzt erinnere ich mich, dass er Johannes heisst.


    Es war angenehm sich mich mit dem Johannes zu unterhalten. Die Unterhaltung verlief fröhlich und ich konnte auch ein paar Mal lachen. Johannes ist ein angenehmer Gesprächpartner. Auf meine Annäherungsversuche hat der Johannes sehr rasch sehr positiv reagiert und mein Kontrollgriff zeigte, dass ich ihm offensichtlich wirklich gefalle. Ich glaube das Zusammensein mit mir hat dem Kunden auch gut gefallen und ich gebe zu ich habe seine ersten Küsse auch ein wenig genossen. Ich war erfreut als er mich schon bald fragte, ob wir aufs Zimmer gehen. Ich war nun gespannt, was auf dem Zimmer auf mich zukommen würde.


    Als erste habe ich den Johannes unter die Dusche befördert. Es wäre unfair zu behaupten, dass er unangenehm roch. Ich bin aber immer froh, wenn ich vor jedem Zimmergang mit den Herren Duschen kann, dann habe ich etwas Kontrolle über den Hygienezustand, der nicht bei allen männlichen Wesen so erbauend ist.


    Danach ging es auf das Bett. Ich gebe zu, ich erinnere mich, dass ich die Küsse des Johannes schon das letzte Mal genossen habe. Er ist beim Küssen, wie ich selber auch sehr kreativ und geniesst das Zungenspiel. Als er mich dann an meiner süssen kleinen Maus zu lecken begonnen hat, hat sich bei mir tatsächlich etwas geregt. Leider kann ich nicht bei jedem Freier der Vorbeikommt kommen und ich will das auch nicht. Ich habe seine Verwöhnkünste genossen und ging dann selber rasch zum Angriff über. Ich habe seinen Lümmel mit allen meinen erlernten Fähigleiten verwöhnt. Der anschliessende Sex hat mich nochmals erregt. Es war für mich ein tolles Erlebnis und ich genoss, wie er in mir abgeschossen hat.


    Danach genoss ich noch das kuschelige Zusammensein mit meinem Kunden und genoss das Gespräch über die Welt, die ich mit ihm in der restlichen Zeit noch haben durfte.


    Ich glaube der Johannes hat das Zusammensein mit mir zu 100% genossen. Ich bin überzeugt, dass er mich bei einem nächsten Besuch sicher wieder berücksichtigen würde. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder angehen, wenn ich ihn im Club antreffe. Es sind ja nicht alle Kunden so angenehm wie der Johannes.

    Larissa geschrieben durch den Ghostwriter Johannes

    Besuch bei Monique

    Ich habe die Alp wieder einmal angefahren und war einmal mehr erstaunt, dass ich auf eine Alp fahren kann, ohne echte Serpentinen überwinden zu müssen. Dazu durfte ich mich glücklich schätzen MEINEN reservierten Parkplatz vor dem Hause frei vorzufinden. Also raus aus der Blechbüchse und rein in den fürchterlichen Lift (ich bin ein Faultier und Treppen sind nicht für mich gebaut worden).

    Etwas vom Faszinierenden an der BumsAlp finde ich die immer super aufgestellten Damen, die einem begrüssen. Mann fühlt sich wirklich jedes Mal wie auf einer gemütlichen Alp von der Tochter des Alpöhi empfangen. Wobei die Töchter der BumsAlp keine riesengrossen muskelgepackte Prachtweiber sind, sondern meist hübsche junge Damen, die Mann mit ihrer Fröhlichkeit umgarnen. :verliebt:

    Ich gehöre zu der Kategorie Fuchspelzträger auf der Alp und strebte somit als erstes die Garderobe an. Da ja jeder weiss, was ich dort wohl spannendes getrieben habe, verzichte ich auf eine ausführliche Beschreibung. Danach merkt man das erste Mal, dass man sich auf der Alp befindet. Es geht steil empor die Treppe hoch in die Räumlichkeiten der Sünde und der Lust. Wenn man nach oben blickt wird man keinen Firnschnee entdecken – oh nein man erspäht schlanke Fesseln von weiblichen Tieren – es sind auch keine Steinböcke oder Gämsen - nein je höher man steigt erspäht man wundervolle weibliche menschliche Körper ohne verhüllende Kleider. :verliebt:

    Von der Treppe bis zur Bar muss man sich an vielen gierigen, weiblichen Blicken vorbei pirschen um danach der sympathischen Bardame (für die gilt etwa dieselbe Beschreibung, wie bei den Empfangsdamen) den Wunsch nach einem Cola zuzuflöten. Der Wunsch wird einem natürlich meist prompt und mit einem wundervollen Lächeln erfüllt. Ich komme mir manchmal vor wie der Kaiser, der einmal in seinem Leben auf eine Alp geht. :smile:

    Aber nun ist es mit der Ruhe auf der Alp meist vorbei. Da kommt das eine oder andere wundervolle Zicklein auf einem zu und stösst einen an. Es gibt da wundervolle blonde, braune und schwarzhaarige Zicklein unterschiedlichster Grösse. Die meisten sind echt hübsche Damen und so fällt mir meist die Wahl recht schwer. Jedes dieser Zicklein äussert meist mehr oder weniger diskret den Wunsch mit mir alleine in einen Stall (Zimmer) zu gehen um dort eine wundervolle gemeinsame Zeit zu verbringen. ;)

    Nachdem ich einige Zicklein weggeschickt hatte, stupste mich ein blondes holländisches Wesen an. Die Frau hat eine tolle schlanke Figur und dürfte irgendwo um die 173 cm gross sein. Sie schmiegte sich sofort ganz eng an mich heran und roch übrigens, wie ihr hoffentlich alle verstanden habt, überhaupt nicht penetrant nach Ziege. :verliebt: Sie verströmte etwas, was meine Sinne irgendwie aus dem Takt brachte und zusätzlich schrie weit unten ein kleiner Kerl „Die finde ich geil“ (Sorry mein Kleiner ist so unanständig!). Als ich dann auch noch erleben dufte, dass die Dame, die sich übrigens Monique nennt, das Spiel mit der Zunge beherrscht, war es um mich geschehen. Das einzige was ich noch sagen konnte, als sie mich fragte, ob ich mit ihr aufs Zimmer kommen möchte war ein kleinlautes „JA ich will!“.:verliebt:

    Im Zimmer durfte ich zuerst eine gemeinsame Dusche geniessen. Danach bot die Monique in der gebuchten ½ Stunde, das was man hier als GF6 umschreibt, wundervolle Küsse, angenehmes Französisch und schönen Geschlechtsverkehr (so wie es die Hunde tun). Dabei kam für mich etwas der richtige Kuschelfaktor eher zu kurz. Für mich merkte man der Monique etwas zu stark an, dass sie den Job schon mehr als 2 Wochen macht. Das ganze war für mich einfach eine spur zu professionell. Wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich zufrieden gewesen sei, hätte ich ehrlich sagen müssen „Es war alles in Ordnung, es wurde alles geboten, was ich mir wünschte, es gibt nichts auszusetzen – aber es hat irgend etwas gefehlt, das ich schwer umschreiben kann“. Für mich hat irgendwie die Illusion gefehlt, die manchmal andere WG’s hinkriegen und bei der ich das Gefühl habe ich sei der „einzige begehrenswerte Mann auf dieser Welt“. Ich weiss, dass dazu beliebig viel Chemie und Hormone richtig zusammen passen müssen.

    Ich verlies den Club zufrieden nachdem ich noch eine Runde mit der Larissa erleben durfte (Bericht separat). Vielleicht werde ich der Monique wieder einmal eine weitere Chance geben. Obwohl mich ihr Service nicht 100% überzeugte, hat mich die Frau irgendwie fasziniert.

    Johannes

    Danke für die Blumen DonPhallo. ich fühle mich geehrt.


    Du hast völlig recht, dass es im Club Swiss noch andere hübsch Damen gibt. Wie ich gesagt habe, werde ich dann wohl eine andere Wahl treffen. Mann kann ja nicht erwarten, dass jede Frau den genau gleich guten Service bringt. Manchmal liegt es ja auch noch zusätzlich an der berühmten Chemie.


    Vielleicht treffen wir uns ja einmal im Club Swiss
    Johannes

    Ich sass heute locker entspannt im wundervollen Whirlpool im Club Swiss und war gespannt, was der Nachmittag so bringen würde. Ich war so am vor mich hindösen, als plötzlich eine knapp 170 cm grosse Blondine mit Löwenmähne auf mich zukam. Sie stellte sich als Lolli vor und begehrte Einlass in den von mir besetzten Pool.
    Ich konnte dem süssen Lächeln im Gesicht der Frau, deren Haare wirklich wie eine Löwenmähne aussahen, nicht widerstehen. Somit sass ich nun im Pool mit einer wilden Löwin mit Mähne und wurde von dieser fürchterlich attackiertet. Ihre Pranken begannen mein Schwänzlein zu bearbeiten und mit ihrem fürchterlich wild aufgerissenen Maul verbiss die Löwin Lolli sich an meinem süssen kleinen Mündlein. Ihr könnte Euch sicherlich vorstellen, dass sich der Johannes gar nicht mehr wehren konnte und ehrlich gesagt auch nicht mehr wollte. Er war dem wilden „Untier“ willenlos ausgeliefert und bangte um sein Dasein (mhhhh ich meine genoss sein Dasein).
    Zum guten Glück kam dem intelligenten Johannes nach langer Zeit des genussvollen Leidens im Pool die zündende Idee. :super: Er schlug der Löwin vor, dass sie ihn ganz alleine in einem Zimmer weiter auffressen dürfe. Die Idee kam beim dem „wilden Tier“ überraschend gut an und ich konnte aufatmen. Die Frau musste den Schlüssel holen und ich stand da, konnte mich etwas von den Strapazen erholen und alle die an mir vorbeiliefen wunderten sich, warum ich so viel Angstschweiss auf der Stirn hatte. Es war eine kurze Zeit der Erholung, aber auch der fürchterlichen Angst, denn ich wusste nicht, was die Löwin auf dem Zimmer mit mir anstellen würde. :schock:
    Im Zimmer angekommen verwandelte sich die wilde Löwin in eine süsse schnurrende Katze, die weiterhin wunderbare Küsse verteilte, den kleinen Johannes ohne zuzubeissen in ihrem „Schlund“ verschwinden liess und sich so gar zur Begattung hinlegte. Es war eine wundervolle erotische halbe Stunde mit der wilden Lolli. :verliebt:
    Ich hoffe, ich habe nun mit meiner Geschichte nicht allzu viele Leser hier verschreckt. Ihr könnet weiterhin problemlos in den Club Swiss gehen, die gefährlichen Löwinnen dort sind nur halb so gefährlich. Auch ich habe die Löwin Lolli überlebt und das Zusammensein sogar intensiv genossen. Jedem unheimlich mutigen und starken Mann kann ich die süsse Löwin Lolli nur wärmstens an Herz legen. Ich vermute, dass ich bei einem weiteren Besuch im „Löwenkäfig“ Swiss FKK die Lolli wieder einmal buchen werde.
    Johannes



    Wenn dieser Beitrag steht, habe ich es sogar geschafft ein neues Thema zu eröffnen! :smile:

    Ich mag den Club Swiss und war vor kurzem wieder einmal da. Wann ich genau da war verrate ich nicht. :smile:

    Im Club angekommen wurde ich freundlich, vom tätowierten Empfangsherr mit dem schwarzen Rosschwanz, empfangen. Was ich nach dem Umziehen und Duschen dann an der Bar sehen durfte beglückte meine Augen sehr (Warum beschreiben hir immer alle, dass sie sich umziehen und duschen?). Lauter sehr hübsche völlig nackte (wie im Club üblich) Damen präsentierten ihre weiblichen Vorzüge. Der Empfangsherr war dafür besorgt, dass auch immer wieder Frauen an der Stange tanzten. Ich genoss die Darbietung auf dem rechten Sofa. Besonders aufgefallen ist mir die Darbietung der hübschen, kleinen schwarzhaarigen Schönheit Lana. Die Lana muss ich unbedingt einmal angehen!

    Auf eine andere Art viel die schwarzhaarige ca. 165cm grosse Roxy auf. Sie zeigte sich sehr aktiv in der Kundenakquisition. Nachdem sie bei einigen anderen Dreibeinern abgeblitzt war, setzte sie sich auch bald zu mir auf das Sofa und beschloss offensichtlich mich als Opfer zu erobern. Die Frau baggert im Gegensatz zu anderen anwesenden Frauen nun jedes Wesen im weissen Bademantel an. Sie scheint überhaupt nicht wählerisch zu sein, was ihre möglichen Sexpartner betrifft (oder waren wirklich nur so tolle Hengste wie ich einer bin anwesend?). Vielleicht hätte mich dies warnen sollen.

    Die Roxy spricht nur Englisch (und ich glaube noch Rumänisch). Ich habe gehört, dass der Club Swiss prüft nur noch Gäste einzulassen, die mindestens ein First vorweisen können, da immer mehr Frauen hauptsächlich Englisch sprechen. Wir haben uns auf dem Sofa unterhalten und die Roxy hat mich sehr intensiv angegangen. Die Frau ist noch nicht lange im Club Swiss und hat gemäss ihren Angaben vorher in einem Club in Glattbrugg gearbeitet. Es war nett mit der Roxy und sie war mir mindestens nicht unsympathisch. Auf jeden Fall gab sie mir auf dem Sofa kaum mehr eine Chance „NEIN“ zu sagen zu einem Zimmerbesuch. Ich habe ja nichts dagegen, dass Frauen ihre Geschäfte machen wollen. Das Verhalten von Roxy war aber fast ein bisschen zu professionell.


    Auf dem Zimmer ging es dann sehr professionell weiter. Wenn ich als Prüfer mit einer Liste die Frau beurteilen sollte, hätte ich überall beim Service einen haken machen können:

    • Roxy macht Zungenküsse a
    • Roxy macht FO a
    • Roxy ist zärtlich a
    • Roxy lässt sich ficken a


    Somit gilt eindeutig: Service erfüllt ohne festzustellende Mängel. a



    Nur gibt es im Club Swiss Frauen, die dasselbe anbieten, bei denen ich aber weniger das Gefühl habe einfach nur abgefertigt zu werden. Die Roxy bietet aus meiner Sicht einen viel zu professionellen Service an, der für mich zu stark darauf ausgerichtet ist, hauptsächlich möglichst schnell, möglichst viel Money zu verdienen.

    Ich werde bei meinem sicherlich baldigen nächsten Besuch im tollen Club Swiss eher wieder eine andere Dame für meine vergnügliche halbe Stunde buchen.

    Johannes



    Hallo Kollegas
    Ich kenne den Club ElHarem schon seit einiger Zeit und möchte Euch von meinem letzten Besuch in den letzten Tagen hier auch einmal berichten.
    Im Club angekommen wurde ich wie meist von einem der muskelgepackten Männer freundlich empfangen. Schon in der Garderobe beim Umziehen konnte ich vor dem Kuschelbereich einige hübsche Damen sehen.
    An der Bar habe ich mir mein ColaLight bestellt und die anwesenden Frauen beobachtet. Im ElHarem bleib Mann natürlich nie lange alleine. Schon nach kurzer Zeit besuchte mich die Sisi. Ich kenne Sisi schon doch beim letzten Mal war ich nicht so begeistert von ihr. So musste ich sie dieses Mal leider anwimmeln. Ich hatte mehr Lust auf eine der anwesenden Frauen aus Südamerika. Die Crew um Patrizia war wieder einmal wie häufig am rumlümmeln auf dem Sofa. Irgendwie hat es mir heute die Luana angetan gehabt. Sie hatte offensichtlich mein Lächeln bemerkt und kam direkt zu mir an die Bar. Leider spricht Luana fast kein Deutsch und ich keine Portugiesisch. So ist uns zwei nicht viel anderes übrig geblieben, als die Idee von Luana in die Tat umzusetzen und uns auf eine andere Art im Relaxbereich zu unterhalten.
    Die Sprache der Erotik beherrscht die Luana nun einmal perfekt. Ihre Zärtlichkeit und ihre Küsse sind einfach wundervoll. Luana brauchte nach etwa 20 Minuten Unterhaltung im Relax nicht viel Überredungskunst mich auf das Zimmer zu führen. In der halben Stunde gab es erst wundervolle Küsse, fantastisches Französisch mit Gummi und danach durfte ich sie von vorne und hinten f….. Es war einmal mehr ein Erlebnis der Spitzenklasse, wie es vielleicht nur Südamerikanerinnen bieten können.
    Danach setzte ich mich an die Bar und war geschafft und mein Geldbeutel war leer. Ich habe noch 2 ColaLight bestellt und mit der einen oder anderen Frau rumgeschäkert.
    Es war einmal mehr ein voll gelungener Besuch im ElHarem. Ich finde das ElHarem der beste Club weit und breit in der Ostschweiz! Die Stimmung ist immer toll, die Mädchen geniessen viel Freiheiten und sind daher meist aufgestellt, es hat immer eine breite Auswahl von Frauen aus verschiedenen Regionen und ich finde die Einrichtung genial im ElHarem. Für mich ist das ElHarem jedes Mal Erholung pur.
    Ich hoffe ich habe mich mit meinem ersten Bericht nicht blamiert!
    Johannes