Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War heute im Westside.......war mit Alexandra im Zimmer mit dem Käfig:smile:
    War wirklich eine geile , lustige Stunde .....Haben im Käfig
    geilen sex gehabt ....... Es geht wirklich !! :super:


    Gebe ihr 10 Punkte ..... Jederzeit wieder !!

    hallo mitenand
    ich weiss gar nicht richtig wie ich reagieren soll !!???
    ich war am samstag 23.4.2010 ostersamstag bei euch ca.18:30 ......habe vorher angerufen !!
    wollte 1 std mit miki verbringen ............300.- gezahlt !!!
    ich ging duschen .........kam ins zimmer ........alles ok !!!
    sie fing an zu blasen .........alles ok ........mein penis wurde ein bisschen grösser.....alles ok .....dann ging nichts mehr ...........???
    ......dachte da schon ...dass miki wie zugeknöpft wirkte........??kein küssen/berühren/ihre beine waren wie zu ....
    .....ich hatte ein komisches gefühl bei ihr !!!!! dann ging nichts mehr ..........plotzlich hat sie gesagt ob ich 100.- retour haben will nach 25min.
    bei mir ginge nichts mehr !! es sei schade ums geld ..............und ich dachte doch noch daran das etwas geht ...............
    aber miki hat doch auch sehr abgeblockt !!!!!!!!! irgendwie hat bei uns die chemie nicht gestimmt !!!!!!!!!
    ich war auch schon bei andern mädchen !!!!!aber sowas habe ich noch nie erlebt !!!!!!!
    habe gut gefunden das sie mir 100.- retour geben wollte ..........ich solle nur 200.- bezahlen ..........aber
    sie hat irgendwie nichts anders gemacht als blasen .........es gibt auch andere alternativen um ein man
    scharf zu machen ..........UND nicht gleich aufgeben !!!!
    nach 55min .....war ich froh zugehen .........und sie war froh das ich ging (glaube ich )
    oder war sie krank ??? sie hat gesagt sie habe kopfweh ?? sie hat auch immer gehustet ???
    ........und ich war schon etwas enttäuscht (hätte ich doch lieber die blonde genommen ?)


    besten dank