Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Ouauhh, als Anfänger sehe ich da ja noch ein wahnsinniges Steigerungspotenzial bei mir ...:smile:

    ... du bist aber ganz schön fleissig "unterwegs".


    die mirella hast du ja ganz schön in beschlag genommen und zwischendurch hat sie dich auch mal vermisst, wie sie mir berichtete.
    anstelle vom rauch trinkt sie lieber en kübel bier. es scheint mir, dass sie irgendwas runterspühlen musste :smile:


    Sorry ... wollte niemandem etwas wegnehmen :smile:


    Aber ich denke, Du hattest das Vergnügen mir Andrea schon mal ...

    Ein kurzer Abstecher am Nachmittag führte mich in die Bumsalp. Der Empfang war äusserst freundlich, Garderobe und Dusche in einem Top Zustand.
    Als Wellness-Fan verzog ich mich zuerst mal ins Dampfbad um mich nachher einen Stock höher zu verpflegen. Ist irgendwie speziell mit zwei praktisch nackten Schönheiten zusammen an einem Tisch zu essen ... :smile:
    Eine sympathische gut deutsch sprechende Bulgarin (deren Namen ich leider vergessen habe) unterhielt sich mit mir ... allein der Funke sprang irgendwie nicht rüber. Anyway ... eine zweite Runde Sauna schadet auch nicht.
    Wieder zurück an der Bar mache ich die Bekanntschaft mit Mirella/Andrea. Was sich an der Bar gut, freundschaftlich und sehr erotisch "entwickelte", endete letztlich in einem der Zimmer mit einem absolut spitzen Service.
    Mirella ist wirklich eine Wucht. Sie lebt Ihre Weiblichkeit voll aus und jeder Freund von wohlproportionierten Damen (nicht diese rundungsarmen Mädchen, nein, nein ...) kommt voll auf seine Rechnung.
    Wir werden uns ganz sicher wieder sehen ... und zusammen ein Bier trinken :smile:


    Vielen Dank, Andrea

    Habe mich bis jetzt primär von den vielen Beiträgen inspirieren lassen und greife doch jetzt mal selbst zur Feder.;)


    Als Neuling im CR war ich erst mal begeistert vom tollen Empfang, der geräumigen Garderobe und der Einführung ins Clubleben.
    Nach einer Runde whirlen, einem Drink an der Bar und einem ersten "Überblick" fiel mein Auge auf den knackigen und wohlproportionierten Hintern einer schlanken Blondine. Wie sich herausstellte handelte es sich um Simona aus Portugal. Wir zogen uns auf eines der riesigen Sofas zurück und dies war der Beginn von GFS vom Feinsten. Zaghafts Küssen, feine Berührungen und viel Smalltalk. Mit einem Cüpli in der Hand gingen wir dann folgerichtig in eines der Zimmer (äähh ... wohl eher ein riesen Lustraum :happy:) und unter die Dusche. Ich wurde von Simona ausgiebig gewaschen und das alles immer noch mit viel Fun und Lachen.
    Danach pflegten wir ausgiebigen GFS mit intensiven Küssen, "viel Verkehr" und sonstigem Einsatz bis hin zu gemütlichem Auskuscheln.
    Nach einer weiteren Runde Wellness, etwas ruhen und einem letzten Glas Wein ging es nach Hause.
    Fazit: Eines der besten Erlebnisse, das ich bisher in einem Schweizer Club geniessen durfte.
    Besten Dank Simona ... und bis bald :smile: