Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war einmal mehr im Club Swiss und durfte die Vorzüge dieses schönen Clubs einmal mehr geniessen. Nach dem freundlichen Empfang, dem Umziehen und der Dusche, war ich bereit an die Bar zu gehen. Wie immer waren etwa acht Damen anwesend, die an der Bar und auf den Sofas verteilt lächelnd den neune Gast empfingen. Geradeaus an der Bar sass aber eine meiner Lieblingsschönheiten.

    In ihrer ganzen Schönheit mit ihrem wundervollen Körper sass an der Bar die faszinierende Helen. Sie lächelte mich erwartungsvoll an. Mit ihrem wundervollen vielsagenden Lächeln signalisierte sie mir, dass sie mich natürlich erkannt hat und mit einem leichten Kopfnicken forderte sie mich auf mich auf den Stuhl neben ihr zu setzten. Sie erklärte mir, dass sie sich freue mich wieder zu sehen. Dies muss sie ja nur schon aus geschäftlichem Interesse so sagen, denn würde sie sagen, es sei schrecklich für sie von mir schon wieder belästigt zu werden, wäre ich ja als Kunde für sie gestorben. Ich habe ihr aber die Freude am Wiedersehen irgendwie abgenommen und schon bald haben wir uns auf Englisch wieder fröhlich und Interessant unterhalten. Helen ist auch als Gesprächspartnerin eine spannende und faszinierende Frau. Man merkt der Frau an, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist.

    Nach einer Weile haben wir uns dann auf eines der Sofas hinter den Lampengirlanden verzogen, wo uns das Näherkommen etwas einfacher viel, als auf den Barhockern. Schon bald verirrten sich ihre zärtlichen Hände an meinen ganzen Körper und speziell der kleine Wurmfortsatz wurde zärtlich massiert, was meine Geilheit auf die süsse Helen steigerte. Die Frau weiss genau, dass sie damit das Denkvermögen des Mannes massiv beeinflussen kann und sie auf die Frage nach einem Zimmergang kaum mehr eine Absage bekommen würde, wenn der kleine Freund schon gross geworden ist. Auf meine Zusage gemeinsam eine Koje zu suchen, gab es dann auch den ersten wundervollen intensiven Kuss.

    Nun stolzierte die Helen mit ihrer Beute in Richtung Rezeption um einen Schlüssel zu holen und danach ging es eng Umschlungen ins Zimmert Nummer 2. Auf dem Zimmer angekommen, ging es wieder so los, wie ich es mir von der wundervollen Frau schon gewohnt bin. Die Helen kann wundervoll Küssen und dies durfte ich in vollen Zügen einmal mehr geniessen. Danach wurde der Wurmfortsatz nicht mehr mit den Händen, sondern viel mehr mit den wundervollen Lippen verwöhnt. Dieses wundervolle Verwöhnprogramm mit Lippen Zunge und zärtlichen Händen verfehlte natürlich seine wohltuende und erregende Wirkung bei mir und meinem kleinen Freund nicht. Danach kramte sie die berühmte kleine Packung mit dem Gummitütchen hervor. Zu seinem Schutz wurde mein kleiner Freund eingepackt und nun begann erst der grosse Ritt in Richtung Erfüllung. Mit zärtlichen kreisenden und stossenden Bewegungen wurde mir viel Freude bereitet und ich glaubte zu erkennen, dass das Spiel nicht nur mir, sondern auch der Helen irgendwie Spass bereitete. Schon bald konnte sich mein kleiner Freund nicht mehr beherrschen und er füllte die Tüte auf. Nach zärtlicher Reinigung legte sich das wundervolle weibliche Wesen zu mir, schmiegte sich an mich und lies sich wohlig streicheln. Dabei konnten wir unsere spannende Unterhaltung fortsetzten.

    Es war einmal mehr ein wundervolles erotische Erlebnis mit der fantastischen, intelligenten und erotischen Helen. Dass ich sie jederzeit wieder buchen würde, muss ich hier nicht ein weiteres Mal betonen.

    Danach war meine zur Verfügung stehende Zeit leider abgelaufen und ich habe den schönen Club Swiss einmal mehr sehr zufrieden und glücklich verlassen können. Sobald es mein Terminplan zulässt, werde ich wieder im Club Swiss anzutreffen sein.

    Franz

    Ein süsses Erlebnis mit Lia auf der Alp


    Manchmal zieht einem die Alp an und so wagte ich den Aufstieg wieder einmal. Der erste Teil mit dem Lift ist ja nicht so anstrengend, das Anstrengende kommt bekanntlich später. Am Empfang war eine wundervolle brünette Frau, die mich begrüsste und freundlich mein Geld abnahm. Danach begab ich mich in die Umkleide, wo ich mich zu einem roten Fuchs verwandelte. Wie schon vorher erwähnt, kommt nun der Anstrengende Teil. Man muss von der Garderobe hinauf zur Bar über die Treppe steigen. Das schlimmste sind die schönen Mädchenbeine, die einem da weit oben anlocken und man daher immer schnelleren Schrittes nach oben gezogen wird.

    An der Bar wurde ich mit meinem O-Saft versorgt und nun beginnt natürlich wie immer die Qual der Wahl. Ich wusste, dass es diesmal zeitlich nur zu einer Runde reichen würde und daher musste der erste Schuss natürlich ein Volltreffer sein. Wie üblich kamen die ersten zwei Angriffe aus der Gruppe der Viel-Arbeiterinnen und Viel-Geldmacherinnen. Vielleicht tue ich ja manchmal den Frauen, die sofort versuchen ihr Opfer zu ergattern unrecht. Meine Erfahrungen zeigen aber, dass bei den Damen, die angreifen müssen, kaum ist ein neuer Gast da, meist es sich nicht um die absoluten Top-Shots handelt. So erhalten die ersten meist eine Absage von mir, ausser es handle sich um ein mir bekanntes Gesicht. Wenn Mann dann aber die ersten zwei Körbe verteilt hat, wird dies natürlich meist von den anderen Schönheiten leider wohl registriert und schon landet man in der Kategorie Kunde, der wohl gar kein Girl haben will und nur zum Spannen da ist oder der mühsamer Weise erst seine Relaxphase einziehen will. Wenn Mann wie ich aber wenig Zeit hat, wird man plötzlich gar nicht mehr beachtet und ignoriert. Ich habe dieses Phänomen schon ein paar Mal in Clubs beobachtet. Ich verstehe ja die Frauen auch, die nicht gerne einen Korb nach dem anderen abholen. Und daher nicht mehr vorbeikommen. Schade ist manchmal, dass nach einigen Absagen keine mehr Geld verdienen will.

    Ich habe dann halt beschlossen mich selber zu bewegen. Plötzlich erblickten meine Augen auf dem Sofa eine wundervolle, grossgewachsene, dunkelhaarige Elfe. Sie ist zwar für mich an der oberen Grenze der Körpergrösse, hat aber einen wundervollen mittleren Busen. Ihre grossen erotischen und dunklen tiefen Augen haben es mir aber angetan. Als sie merkte, dass ich sie betrachtete, huschte ein wundervolles Lächeln über ihre Lippen und sie deutete zaghaft an, das ich mich doch zu ihr setzten solle. Dieser Aufforderung folgte ich natürlich sehr gerne. Neben ihr entwickelte sich dann ein eher nicht so spannendes Gespräch, das über die üblichen Floskeln nicht hinaus gehen wollte. Irgendwie haben wir uns beim kennenlernen nicht richtig verstanden. Trotzdem oder zum Glück habe ich die Übung nicht vorzeitig abgebrochen. Ich bat sie mit mir einen Schlüssel zu holen.

    Im Zimmer angekommen gab es zuerst eine gemeinsame, zärtliche Dusche. Das Duschen diente weniger der grossen Säuberung unserer Körper, als viel mehr dem ersten erotischen Kontakt zwischen mir und der wundervollen Lia. Es gab erste innige und erotische Zungenküsse, mit denen mir die Lia wohl ein erstes Mal zeigen wollte, was in ihr steckt. Nach gegenseitigem Trockentupfen begaben wir uns in die Horizontale, wo sich die Lia in eine teuflisch erotische kleine Schmusekatze verwandelte. Ihre Blaskünste zeigten eine wahre Künstlerin ihres Faches und als sie mir ihr Schlitzchen zum gegenseitigen verwöhnen anbot, durfte ich bemerken, dass ihr die Sache auch irgendwie Spass machte. Wir verwöhnten uns gegenseitig intensiv und ausgiebig und auf ihr Ansinnen die Stellung zu wechseln musste ich mein Veto einlegen. Ich hatte zum mindestens das Gefühl, dass die kleine süsse Lia auch zum Abschluss gekommen ist, kurz bevor ich ihr meine Sahne fast in ihren hübschen Mund gespritzt habe.

    Es war ein wundervolles erotisches und zärtliches Zusammensein mit der sehr erotischen und schönen Frau. Ich habe die halbe Stunde mit Lia voll und ganz geniessen können und bin anschliessend glücklich und zufrieden wieder von der Alp abgestiegen. Es hat sich für mich gelohnt die Lia auszuwählen und sollte ich sie ein weiteres Mal antreffen auf der Alp, werde ich sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder zu meiner geliebten auf Zeit erwählen.

    Franz

    Da ich Lust auf guten Sex hatte, ging ich wieder einmal in den Swiss-FKK. Freundliche Begrüssung durch den anwesenden Chef und trotzdem muss man die CHF 100 zahlen. Na ja das gehört halt leider einfach dazu. Danach umziehen und Duschen und schon bald war ich an der Bar anzutreffen.
    Erkennen konnte ich die süsse Lana, die natürlich fast keine Gelegenheit auslässt sich einen Liebespartner zu sichern. Die kleine Maus ist schon sehr geschäftstüchtig und hat natürlich mich als Neuling sofort angebaggert. Sie bekam aber einen kleinen süssen rosaroten Korb von mir, den sie eher ungehalten entgegen nahm und von dannen zog. Mein Ziel war die hier positiv beschriebene Katha oder die Helen. Beides sind etwa 170 cm grosse dunkelhaarige Schönheiten. :verliebt:
    Leider gab es dann aber im Club einen anderen, aus meiner Sicht ungeheuerlich frechen Dreibeiner, der mir die Katha vor der Nase wegschnappte. So etwas ist ja in einem Club nicht akzeptabel. In der wunderschönen gemütlichen Atmosphäre des Club Swiss vergisst man aber solche Kleinigkeiten gerne sofort wieder.
    Nun streiften meine Blicke die Blicke der wundervollen Helen und ein Lächeln meinerseits genügte und die sagenhaft aussehende Frau kam zu mir an die Bar (Liebe Leser, habt ihr meiner Schilderung entnehmen können, was für ein geiler Hengst ich doch bin und welchen Einfluss mein Lächeln auf Frauen hat? Ich werde ziemlich ärgerlich, wenn hier wieder einer behauptet, dies sei nur so gewesen, weil Helen Geld verdienen wollte!). Helen ist eine wundervolle schlanke Frau, mit einem wundervollen hübschen Gesicht. Die schwarzhaarige Schönheit hat etwas Anmutiges, Sinnliches und unheimlich Erotisches an sich. Ihre Bewegungen, ihre Art und ihr Auftreten benebelten meinen Sinn fast vollständig. Als ich dann noch ihren Atem an meinem Nacken spürte, war es geschehen. Ich merkte, dass meine männliche Logik zu schwinden begann und ich hilflos diesem wundervollen weiblichen Lebwesen ausgeliefert war.
    Die Helen muss dies bemerkt haben und nutzte sie Situation schamlos aus. Sie holte sich ihre ersten Küsse schon bevor ich ihr dazu eine Genehmigung erteilt hätte. Auch habe ich nie das OK dazu gegeben, dass sie meine nun schon ziemlich grosse Stange mit ihren Händen zum Spielen benutzen durfte. Nur leider brachten mich ihre Aktivitäten nicht irgendwie in Rage, weil sie unerlaubtes tat. Nein, ich begann die Situation mehr und mehr zu geniessen. Ich genoss das Gespräch in Englisch und das Zusammensein mit dieser wundervollen Frau. Je mehr wir zusammen waren je mehr hatte die Helen die Kontrolle über mich erobert. Ich nehme an sie wusste schon vor der Fragestellung, ob wir nun auf das Zimmer gehen könnte, dass ich nur noch JA sagen könne würde.
    So landeten wir bald auf Zimmer Nummer „2“. Nun folgten perfekte, innige, sinnliche Küsse und tiefes intensives, hocherotisches Französisch. Mit gegenseitigem Französisch hat mich dann die wundervolle Helen zum Abschluss gebracht. Mit der Helen habe ich mein Ziel vollständig erreichen können wirklich tollen Sex erleben zu dürfen. Helen hat nahezu perfekten GF6 geboten, wie sich ein Mann nur wünschen kann.

    Nach diesem Zimmergang, war ich völlig geschafft, denn die junge, dynamische Frau fordert schon einiges von einem Mann jenseits der 40. Ich war aber auch überaus glücklich und zufrieden. Ich wollte das tolle Erlebnis nicht mit einem eventuell schlechteren zweiten Gang ins Zimmer verschlechtern und ging daher völlig entspannt nach Hause.

    Es war ein weiterer toller Besuch im Swiss, der sich in jeder Beziehung gelohnt hat.

    Franz

    Ich hatte viel Spass mit Helen

    Wieder einmal dem vielgelobten Club Globe einen Besuch abgestattet. Der Club lief bei meinem Besuch auf keinen Fall an seiner Kapazitätsgrenze. Dies ist für uns Männer jeweils gut, die Damenwelt sieht dies natürlich ganz anders. Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich Frauen und Männer sind! :happy:

    Jeder hier sollte in der Zwischenzeit wissen, was man am Anfang tun muss, wenn Mann einen Club betritt. Ich verzichte daher auf die sich wiederholende Erklärung. Wer dazu mehr erfahren möchte, kann mich ja fragen! :super:

    Ich bewegte mich genussvoll auf die Bar zu. Der erste Gang in Richtung Bar gibt mir jedes Mal die Möglichkeit die gesammte Situation abzuchecken. Wie ein Jäger auf der Pirsch muss ich jeweils erkunden, wo sich das „Wild“ momentan befindet und wo es die besten Möglichkeiten gibt seine Netze auszuwerfen. Einmal mehr wurde ich vom Angebot fast erschlagen. Da sassen wundervolle Mädchen an der Bar, links von der Tanzstange sassen einige auf dem Sofa und rechts neben der Bar präsentierten sich noch einige in aufrechter Haltung. Es war wieder schrecklich an alle den lächelnden Schönheiten vorbeizuparodieren. Ich weiss jeweils kaum mehr wohin ich schauen soll. :confused:

    Ein erstes Getränk geordert und von einer blonden Frau mit dem Spruch „Na Schatzeli, wie wäre es mit uns zwei?“ angemacht. Na ja, wer es mag wird auf eine solche Annonce wohl positiv reagieren. Ich erklärte ihr, dass ich diese Art von Anmache nicht möge und sie reagierte eingeschnappt. :schock: Somit habe ich nicht einmal mehr ihren Namen erfahren. Für mich war nun eine kleine Welt auf mich böse und ich setzte mich auf ein Sofa und harrte der Dinge die da kommen würden.

    Plötzlich stand die zwischen 165 und 170 cm grosse Helen vor mir. Mit ihren süssen kleinen Spielbällen entspricht sie genau meinen Wunschvorstellungen. :verliebt: Daneben leuchteten ihre Augen erotisch, spannend und irgendwie faszinierend. In ihrem Gesichtsausdruck steckte viel Schalk und dies ist eine Eigenschaft, die ich an einer Frau mag. Unser Gespräch irgendwo im Graubereich zwischen Deutsch und Englisch wurde sehr rasch, spannend, fröhlich aber auch irgendwie verwirrend. Es war manchmal schwierig den Flausen im Kopf der Frau genau zu folgen.

    Wie wir alle wissen sind Frauen Multitasking fähig. Neben dem Gespräch wurden die zärtlichen Berührungen der Helen immer intensiver und fordernder. Ein bisschen Multitasking kann ich auch und habe mich natürlich auch ein wenig um das Wohlbefinden der Helen gekümmert. :kuss:

    Ich erklärte der Helen dann, mit ernster Miene, dass ich Angst habe mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Jetzt endlich hatte ich es auch einmal geschafft, das super fröhliche Wesen zu verwirren und ich erhaschte einen enttäuschten und perplexen Gesichtsausdruck. :smile: Als ich sie dann anstrahlte, erkannte Helen, dass ich sie verarscht hatte und ich bekam natürlich Schläge und wurde zur Strafe in die Zelle abgeführt.

    Dort erklärte sie mir, dass ich als Strafe von ihr keine Küsse bekommen werde. Zum Glück konnte sie die Strafe kaum eine Minute aufrechterhalten, bis wir uns in den Armen lagen und uns zärtlich zu verwöhnen begannen. Was danach alles folgte soll das Geheimnis zwischen der wundervollen Helen und mir bleiben. Das einzig Negative war die Tatsache, dass die halbe Stunde natürlich wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen ist. Das Problem ist bei Helen, dass bei ihr eine halbe Stunde (wir haben wohl sogar ein wenig überzogen) sich anfühlt wie knappe 10 Minuten.

    Es war auf jeden Fall ein perfekter Service den die Helen geboten hat. Es war GF6 der absoluten Spitzenklasse mit einer fröhlichen und faszinierenden Frau, bei der man kaum die Chance hat sie wirklich zu durchschauen. Helen gehört zu den Spitzenfrauen, die man wohl nur im Globe finden kann.

    Franz

    Julia eine wunderschöne Frau


    Heute wieder einmal im Globe eingecheckt und mich an die Bar vorgekämpft. Auf der Tanzfläche bewegte sich die eine oder andere Schönheit. Ich beschloss eine Mineralwasser zu holen und mich an eines der Tischchen zu setzten. Nur so weit kam ich nicht mehr. Neben der Bar beim Rondell Stand eine ca. 170cm grosse wundervolle Blondine, die mich mir ihren wundervollen Augen anlächelte. Ich war richtig geschockt von dem wundervollen Anblick und muss wohl die Frau ziemlich komisch angestarrt haben. :staunen: Über die wundervollen Lippen von ihr kam ein „Hallo“ in Ostenglischem Akzent.
    Schon bald war ich im Gespräch mit der Julia. Sie spricht zwar nur Englisch, ich horchte aber jedem Wort, das über die wundervollen Lippen huschte, gebannt zu. So standen wir ein paar Minuten nebeneinander, als sie Vorschlug uns zu setzten. Wir verzogen uns auf einer der ruhigeren Sitzgelegenheiten. Dort stellte sich heraus, dass Julia nicht der Typ Frau ist, die öffentliche Blas- oder Befriedigungsorgien liebt. Sie war für meinen Geschmack überraschen zurückhaltend. Das Gespräch mit ihr schleppte sich einigermassen dahin und ich bekam bald das Gefühl, dass ich nicht eine Frau für grosse Gespräche gefunden habe, sondern eher zu körperliche Aktionen übergehen sollte. Sie war tatsächlich auch sofort damit einverstanden ein Zimmer zu buchen ;). Somit kam ich warten – sie Schlüssel holen.
    Als sie ihren wundervollen schlanken Körper mit einem supersüssen kleinen Busen im Zimmer für mit entblösste, stand mit der Atem fast noch einmal still. Julia ist eine wundervolle schlanke zierliche Frau. :verliebt: Sie reagierte fast ein wenig verlegen als ich ihr sagte, dass ich sie schön finde.
    Auf dem Bett begann sie dann sehr zurückhalten mit ZK, zeigte aber bald, dass sie diese erotische Technik recht gut beherrscht. Danach wollte sie beweisen, dass sie auch des Französisch ohne mächtig ist und bearbeitete meinen kleinen Freund sehr zärtlich und mit viel Energie. Ich genoss ihr Zungenspiel extrem und durfte dabei ihren hübschen Körper betrachten und auch berühren. Es war wundervoll mit der wirklich fantastisch aussehenden jungen Frau. Plötzlich stellte ich fest, dass eine Tüte auf meinem Vorsteher montiert war und nun wusste ich, dass ich auch aktiv sein müsse. Erst ein netter Ritt und danach Misio und ich schoss meine Energie in die Lümmeltüte.
    Es war ein wirklich tolles Erlebnis mit einer wirklich wundervollen Frau. Ich werde Julia bei einem weiteren Besuch sicherlich mit fast 100% Wahrscheinlichkeit wieder ansprechen und hoffe, dass sie wieder mit mir kommen würde. ;)
    Franz

    Lana – eine tolle Frau


    Als ich vom Whirlpool wieder der Bar zustrebte, sass dort Lana und erwartete mich mit ihrem netten Lächeln und ihrer anziehenden sympathischen Art. Gegen ihre Umgarnungen konnte ich mich nun definitiv nicht mehr wehren. Schade ist nur, dass Lana leider noch immer eher knappe Deutschkenntnisse hat um ein längeres Gespräch führen zu können. Sie überspielt aber ihre mangelnden verbalen Kommunikationsfähigkeiten sehr geschickt mit ihrem Lächeln und mit ihren umwerfenden erotischen Blicken. :verliebt: Daneben beherrscht sie die Zeichensprache mir ihren Händen ebenfalls in Perfektion. Wir verzogen uns auf ein Sofa, wo ich ihren Atem schon bald ganz nahe spüren durfte. Schon bald durfte ich erste Küsse geniessen und nun war ein Zimmergang nicht mehr zu verhindern.

    Ich habe mit der dunkelhaarigen, ca 160 cm grossen Schönheit eine halbe Stunde vereinbart. Von der ersten Sekunde weg, bot sie nun ein erotisches Feuerwerk, das mir die Sinne raubte. :super: Ihre intensiven Küsse machten der kleinen Hexe glaube ich auch Spass. Das darauffolgende Französisch, natürlich ohne Schutzkappe, wurde in solch einer Perfektion ausgeführt, dass ich viel zu früh zum meinem Höhepunkt kam. :super: Ich konnte meine Partnerin gerade noch warnen, damit die Sahne nicht am falschen Ort landete (Was ich zwar auch genossen hätte! :rolleyes:). Langweilig wurde es danach aber trotz Abschluss nicht. Die Lana kuschelte sich nun an mich und ich durfte mit meiner Freundin auf Zeit die verbleibende Zeit noch voll und ganz geniessen. Es war wunderbares Kuscheln, Schmusen und Küssen angesagt. :verliebt:

    Lana ist für mich momentan ein der besten Liebesdienerinnen auf dem Markt, die mir bekannt ist. Neben ihrer wirklich extrem sympathischen und fröhlichen Art, bietet sie einen beinahe perfekten Service im Zimmer. Ich glaube sie hat ein wenig eine exhibitionistische Ader. Wenn man sie beim Tanzen beobachtet oder wenn sie ihren Köper an der Bar oder im Zimmer präsentiert, habe ich immer das Gefühl, dass sie sich gerne zeigt. Sie kann sich das Zeigen mir ihrem Körper auch leisten. Diese leicht exhibitionistische Art macht für mich die Lana jeweils extrem anziehend und ich fühle in ihrer Nähe immer ein extremes erotisches Knistern. Ich werde die Lana auf jeden Fall wieder besuchen im Club Swiss-FKK.

    Franz

    Ein durchaus erfreulicher Besuch im Swiss-FKK

    Heute wieder einmal im Swiss-FKK eingecheckt. Freundlicher Empfang aber oh Schreck ziemliche Unordnung in der Garderobe. Da haben Vorgänger vor mir wieder einmal ein ziemliches „Puff“ hinterlassen und die Aufräumtruppe hat es offensichtlich noch nicht geschafft. Ich gebe zu ich bin ein „Pingeli“, aber solche Zustände stören mich. Trotzdem Umgezogen und mich frisch gemacht. Danach ging es an die Bar, wo ich von der hübschen Lana fröhlich angelächelt wurde. Ich bekam mein Cola und die Lana setzte sich zu mir. Ich bat sie noch etwas zu warten mit ihrem Angriff, da ich erst etwas relaxen wolle. Dies akzeptierte die Süsse mit einem Lächeln.

    Ich bekam damit Zeit um mich im Whirlpool zu räkeln. Im Swiss wird man aber im Pool kaum alleine gelassen und so musste ich die überaus freundlichen und sympathischen Attacken von Ramona und ich glaube Janina vorerst einmal abwehren. Ich möchte betonen, dass ich die Art und Weise wie die beiden Frauen ihr Glück (oder wäre es ihr Unglück gewesen) versucht haben sehr geschätzt habe. Sie kamen auf mich zu, lächelten süss, stellten sich vor und akzeptierten fröhlich und mit einem Lächeln meine Absage, da ich noch Relaxen wollte.

    Nach zwei wundervollen Sprudeldurchgängen ging ich wieder frisch geduscht an die Bar, wo die Lana, wie ihr dem separaten Bericht entnehmen könnt mich um den Finger wickelte (siehe Bericht).

    Nach dem gelungenen Zimmerbesuch mit der dunkelhaarigen Schönheit, gab es noch eine Cola an der Bar. Geschafft und einmal mehr voll zufrieden habe ich das Swiss-FKK verlassen. Es macht immer wieder Spass den tollen Club zu besuchen!

    Franz

    Ich kann die Alp einfach nicht bleiben lassen und musste dringend wieder hingehen. Dass ich von der Empfangsdame freundlich empfangen wurde, muss ich hier langsam wohl nicht mehr schreiben. Die gehört wohl zum Servicestandard auf der BumsAlp.
    Nach dem Umziehen ein Stock höher an der Bar die Auswahl der bereitstehenden Schönheiten bewundert. Es gibt schon noch viele hübsche Mädels auf dieser Welt.
    Eigentlich stand mein Sinn nochmals für Rita, doch leider war die dunkelhaarige Schönheit nirgends zu entdecken. Schon bald bekam ich von einer dunkelhaarigen grösseren Dame Besuch. Ich glaube es handelte sich um die Sandra. Sie wollte recht rasch mit mir auf ein Zimmerchen verschwinden, was ich aber ablehnte. Einerseits war mir die Dame nicht sehr sympathisch und andererseits mochte ich ihren Mundgeruch überhaupt nicht.
    Danach ging ich erst einmal eine Kleinigkeit essen. Das Angebot finde ich echt toll auf der Alp, dass im Preis inbegriffen auch noch Futter geboten wird. Auch wenn die Mahlzeiten sicherlich nicht von einem 5 Sternekoch zubereitet sind, schmecken sie doch jedes Mal lecker. Kompliment an die Alp für diesen Service.
    Plötzlich während dem Essen kam mir wieder in den Sinn, warum ich auf die BumsAlp ging. Ich war ja nicht hier um zu essen, sondern ich war doch hier um ein hübsches weibliches Wesen zu vernaschen. Also musste ich mich wieder auf Brautschau machen. Ich setzte mich auf das Sofa und nach kurzer Zeit kam eine wunderhübsche Blondine auf mich zu. Sie nennt sich Larissa und hat etwas unheimlich faszinierendes, undurchschaubares Erotisches an sich. Sie ist nicht die direkte Draufgängerin, sondern gab mir das Gefühl, dass ich sie zu erobern hätte. Nach einem fröhlichen Rumgeplänkel, wie zwei 14 jährige Teenager auf dem Sofa, beschlossen wir ein Zimmer zu mieten.
    Auf dem Zimmer musste ich duschen, obwohl ich schon geduscht hatte. Dann ging es auf die Matte, Was dort folgte war zärtliches Zusammensein mit einer Freundin. Wundervolle Küsse wurden ausgetauscht, unsere Hände erforschten unsere Körper und unsere Zungen berührten gegenseitig die erogenen Zonen. Es wurde eine wundervolle halbe Stunde voller knisternder Erotik und genussvoller Erregung. Für mich gilt, dass die Larissa auf der BumsAlp schon bald ein weiterer Grund für einen Besuch sein wir. Ich bedanke mich bei Larissa für den tollen und wundervollen Service.
    Da ich nach dem schönen Zimmerbesuch die Rita immer noch nirgends entdecken konnte beschloss ich die Alp auf dem Höhepunkt nach Larissa zu verlassen und nicht das Risiko eines schlechteren Schlussdurchgangs zu wagen.
    Franz

    Ich war letzte Woche wieder einmal auf der Alp. Da ich nicht viel Zeit hatte, wusste ich, dass es wohl nur zum Zimmerbesuch mit einer Dame reiche würde. Ich war somit gezwungen schon beim ersten Schuss ein gutes Erlebnis zu finden. Meine Erfahrung zeigt, dass dies auf der Alp möglich ist.
    Also ab auf die Alp. Eintritt bezahlt und ohne Umziehen einen Stock höher an die Bar. Whow was war das für ein Anblick mit all den schönen Frauen! Ich hatte also wieder einmal die Qual der Wahl. Als erstes interessierte sich die super schlanke Claudia für mich. Das Girl sieht ja wirklich super lecker aus. Ich war aber vorbereitet und hatte hier das Forum gelesen. Mir war klar, dass ich bei dem Angriff eine klare Absage machen musste. Sie trottete eher beleidigt von dannen.
    Danach versuchte eine hübsche ca. 170 cm grosse Blondine, deren Namen ich vergessen habe ihr Glück. Ich hatte aber schon vorher vis an vis an der Bar eine dunkelhaarige Schönheit entdeckt, die es mir angetan hatte. So hatte das hübsche blonde Mädchen keine Chance mehr.
    Ich sass nun an der Bar und hoffte mit Lächeln die hübsche ca. 170 cm grosse Frau anzulocken. Ich brauchte sehr viel Kraft in meinen Lachmuskeln, bis die Frau endlich reagierte. Sie kam etwas unmotiviert auf mich zu und stellte sich als Rita vor. Ich war positiv überrascht wie gut die Frau Deutsch spricht. So war eine angenehme Unterhaltung möglich. Rita hat eine eher frauliche Figur, was ich manchmal auch schätze, wenn Mann nicht jeden Knochen spürt. Ihre Oberweite ist bedeutend mehr als eine Hand voll. Mit Rita war ein gutes Gespräch möglich, das rasch über das „Wie heisst Du?“, „Bist Du das erste Mal hier?“, „Woher kommst DU?“ hinaus ging. Komisch habe ich gefunden, dass die Rita sich extrem zurückgehalten hat bezüglich körperlicher Nähe an der Bar. Sie war auch nicht bereit irgendwelche Küsse auszutauschen und ihre Hände vollführten auch nicht die sonst üblichen Berührungen aus. Nach längerem Plaudern hatte sie dann genug von Verbalakrobatik und verlangte einen Zimmergang. Ich war sehr verunsichert, ob dies gut kommen würde, da bis jetzt der körperliche Kontakt fast 100% ausgeblieben ist.
    Im Zimmer musste ich mich dann alleine ausziehen. In der Zeit duschte die Rita und ich dufte dann auch alleine die Dusche nutzen. Irgendwo hatte ich das Gefühl, dass es keinen guten Besuch auf der Alp eben würde. Kaum kam ich von der Dusche ging es dann aber los. In der Rita wurde der Schalter von zurückhaltend auf professionellem Top Service an Kunde umgeschaltet. Ich wurde von der Rita wunderbar geküsst und bekam ein Französisch ohne, das ich schon lange nicht mehr so toll erleben durfte. Danach ging es mit zärtlichem Sex in verschiedenen Stellungen weiter, bis ich die Tüte füllte. Darauf folgte zärtliches Ausklingen des Service.
    Für mich war es ein tolles Erlebnis, auch wenn die Rita sehr aufpassen muss, dass ihr Service nicht noch professioneller und mechanischer wird. Die Rita hat es geschafft so etwas wie erotische Nähe aufkommen zu lassen, dazwischen merkte ich dann aber plötzlich auch wieder sehr stark, dass ich nicht mit einer Freundin sondern mit einer professionellen Nutte im Zimmer war. Die halbe Stunde war toll aber wegen dem professionellen Anstrich nicht perfekt. Ich glaube ich werde Rita ein weiteres Mal besuchen.
    Ich verliess danach die Alp gut gelaunt und wohl entspannt.
    Franz

    Ich hae einmal das ElHarem besucht. Ich wurde recht freundlich empfangen. Danach umziehen. Die Dusche im ElHarem gefällt mir nicht so gut. Dafür habe ich die Bar recht schön gefunden. An der Bar waren viele schöne Frauen anzutreffen. Zuerst kam die Priscilla, doe offensichtlich aus Brasilien kommt auf mich zu. Die Frau hat mir aber nicht so gut gefallen. Ich habe eben auch noch einige Frauen gesehen, die nicht aus Südamerika stammen und die gefallen mir halt einfach besser. Aber das ist wohl sicherlich eine Frage des Geschmackes.
    Ich habe dann mein Cola getrunken, das mir von einer schwarzhaarigen schönen Frau serviert wurde. Plötzlich kam von hinten die Frau, die mir vorher das Cola gegeben hat auf mich zu. Die Frau roch wunderbar und es begann zwischen ihr und mir eine recht gute Unterhaltung. Sie hat mir einiges von ihrem Leben erzählt, darüber möchte ich aber hier nichts schreiben. Die Frau nennt sich übrigens Sisi im Club und es gibt recht gute Photos von ihr auf der Homepage des ElHarem.
    Sie fragte, ob ich ins Relax kommen wolle. Ich sagte ja. Auf den öffentlichen Betten im Relax habe ich dann schon einige Küsse von der Sisi bekommen und wir haben uns gestreichelt. Danach habe ich mit ihr auf dem Zimmer eine halbe Stunde verbracht. Wir haben uns geküsst, gestreichelt und ich durfte sie von hinten und vorne bedienen. Für mich war es mit Sisi recht angenehm. Es war irgendwi geil mit der Frau.
    Nach der Nummer ging ich nochmals an die Bar und habe noch ein Cola getrunken. Sisi hat sich noch kurz nett von mir verabschiedet. Mir hat der Club sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder in den Club gehen. Ob ich den Club noch einmal wegen Sisi besuchen werde weiss ich noch nicht. Es war schön mit Sisi, aber ich weiss nicht, ob ich dasselbe nochmals mit ihr erleben möchte.
    Ich hoffe Euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt zu haben.
    Franz