Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich suche Tatjana, eine Superfrau im besten Alter ( 30 - 35 J.), die quasi Inventar im Lancelot/Offenburg war. Gebürtig in Weißrussland, aber schon lange Jahre in Deutschland - spricht fließend deutsch - und auch sonst ist alles nur vom Feinsten. Weiß jemand, wo sie sich hingewendet hat?- Danke für Euere Rückmeldungen.
    flieger17

    Ich vermute, du verwechselst den FKK-Palast mit dem Flamingo Island.
    Denn der FKK-Palast ist das krasse Gegenteil einer "Bahnhofshalle". Der Flamingo Island hingegen hat diesen Hallen-Charakter, er ist ja auch in einer hohen Industriehalle untergebracht.


    Du musst den Mann von der Essenausgabe ja nicht heiraten oder mit ihm aufs Zimmer gehen... ;) Das Essen worauf es letztendlich ankommt ist absolut 1A. Essen gibt es in vielen Clubs, aber ich habe noch in keinem Club so gut gegessen wie wochenends in den Bobby-Clubs.


    Hör mal Badenser - Du brauchst mir nun wirklich nicht zu sagen, was ich zu denken und zu fühlen habe. - Mir scheint, Du solltest besser mal die Frage beantworten, ob Du Lobbyist und Claqueur der "Bobby-Clubs" bist.
    Trotzdem schöne Grüsse
    flieger17

    Hallo Flieger, musst mal in den FKK-Palast fliegen...
    Es könnte sein, Tatjana ist jetzt dort unter einem anderen Name, denn im FKK-Palast hat es ein weißrussisches Mädchen, welches vorher im Lancelot war.




    Meinst du den älteren Herrn, der schon immer die Essenausgabe macht und im Sommer draussen grilliert?


    Danke für den Tipp. Werde dem FKK Palast dann wohl doch noch einmal einen Besuch abstatten - war kurz nach der Eröffnung schon mal da und so gar nicht begeistert - das alles ist m.E. wenig gemütlich da - mir kam es fast vor wie in einer großen Bahnhofshalle.


    Und zum "Knurrhahn": Ja, das ist ein älterer Mann, der bisher immer am Fleischtopf war und den ich immer auch knurrig und griesgrämig, teilweise auch ausgesprochen unfreundlich erlebt habe.


    Gruß
    flieger17

    Hallo liebe Loverfreunde,
    weiß jemand, wo die Superfrau Tatjana (aus Weißrussland, aber seit langen Jahren schon in Deutschland) geblieben ist. Sie war über lange Zeit quasi festes Inventar im Lancelot - dort treffe ich sie aber schon seit einiger Zeit nicht mehr an - angeblich habe sie aufgehört - aber so genau wisse man das auch nicht und außerdem wären doch jede Menge andere Girls da - das sind so die Auskünfte, die man auf Rückfrage von den Empfangsdamen im Lancelot dann bekommt. - Deshalb meine Frage an alle, die Tatjana kennen (und víelleicht ja auch vermissen): Wisst Ihr etwas über den Verbleib? Ist sie evtl. in einen anderen Club "umgezogen"?
    Danke für Euere Rückmeldungen.
    Flieger17

    Ich war gestern nochmals im Lancelot - kenne diesen Club seit langen Jahren und kann so manchem Bericht hier nur zustimmen - das Lancelot war schon einmal bei weitem besser - anscheinend immer weniger Frauen - nur noch "junge Mädelchen" mit Dollarzeichen in den Augen - ziemlich lustlos aber voll geschäftsmäßig. Wo ist die alte Gemütlichkeit mit der großen Palette ganz normaler, freundlicher Weiblichkeit in allen Altersstufen geblieben? - Und dann noch dieser Knurrhahn hinter dem Essenstresen, der sich aufführt, als würde er persönlich dort kulinarische Wohltaten huldvoll verteilen - so, dass man fast "bitte,bitte, hättest Du bitte die Güte" sagen muss, wenn man etwas aus seinem Fleischtopf haben möchte. Und ganz zum Schluss setzt dann nervige Rap und Heavy Metal - Musik ein - nicht als Hintergrundmusik - nein, quälend lautstark, so dass nur die Flucht aus diesem Etablissement verbleibt.
    Einziger Lichtblick - die Dame hinter dem Getränketresen war ausgesprochen freundlich und zugewandt, hat zügig bedient - und ein Augenschmaus war sie auch - solche Mitarbeiterinnen sind Gold wert (und ich weiß, wovon ich rede).
    Ich glaube, ich werde mich zukünftig doch eher zum Flamingo nach Ettlingen orientieren.
    Flieger17