Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Jenny ist top.
    Wollte auch nochmals die knarrenden Stufen hochgehen und den Service von einem Mädchen von Urs geniessen.


    Das Date mit Jenny war eines meiner besten im Solarium Bermuda. Sie ist ein liebes Mädchen mit einer Topfigur. Küsst toll und geht sehr auf einem ein.
    Hat ein schelmisches Lächeln. Dies kommt besonders zur Geltung wenn Sie auf einem reitet.
    Hoffe Sie findet im Januar eine neue Bleibe im Raum Zürich.
    Wäre schade, wenn Sie uns nicht mehr erhalten bleibt.


    Danke Jenny. Viel Glück bei deiner Jobsuche.

    Ich kann auch nicht verstehen dass viele Dreibeiner glauben, dass Sie so geil sind, dass die WG einen Dauerorgasmus bekommt.


    Einzelfälle gibt es sicher.
    Auch der Höhlenforscher (Frauenarzt) wird im Normalfall bei Unterleibsuntersuchungen oder Brustabtasten kaum geil. Macht er ja täglich.

    Der Body ist wirklich traumhaft. Stehe auf solche Girls.


    Beim Sex war Sie zwar bemüht, ging aber Richtung Schlaftablette.
    Vielleicht lag es an mir oder Jay Jay war einfach an diesem Tag geschafft.


    Bilder sollten nun langsam ins Netz kommen

    :super: Gute Neuigkeiten also. Sie hat wohl doch nur eine Pause gemacht. Dienstag und Samstag scheint sie wieder da zu sein. Hoffen wir doch mal, dass es nicht nur ein Scherz vom Urs ist, um die Angie-Fans zu Ärgern. ;)



    Dann werden die Jungs morgen bis zur Strasse runter anstehen. Vielleicht kann man Nummern ziehen wie bei der Post.


    Viel Spass


    Langhans

    Heute war ich das erstmals im Sexpark.
    Bei diesem sommerlichen Wetter habe sich nur wenige Dreibeiner verirrt.
    Ideal zum reinschnuppern.

    Nach zwei Runden, die beide nur ordentlicher Service waren, hatte ich das Glück auf Simona zu treffen.

    Die zierliche Bulgarin kam gerade aus der Dusche. Sie hat nun schwarze Haare, was besser zu ihr passt als die Bilder im Netz.

    Zuerst ein Plauderstündchen mit einem Glas Weisswein. Dann verführte sich mich Strandkorb.
    Es war der ideale Ort nicht so stickig wie in den Zimmern.
    Was nun folgte war einfach erste Sahne. Fordernde Zungenküsse. Ihr Französisch eine Meisterleistung. Sie bearbeitete mein gutes Stück gekonnt - wie ein Querflötenspielerin von allen Seiten. Dann gab es einen traumhaften Ritt. Das Mädchen treibt Sport. Habe noch selten jemanden erlebt der sich so elastisch bewegen kann.
    Ein Traum. Trotz meiner dritten Runde kam ich leider viel zu schnell zu Höhepunkt.
    Danach zärtliches beisamenliegen und interessante Gespräche.
    Simone ist eine intelligente selbstbewusste Frau die genau weiss was Sie will
    Sie hat mir viel von sich und Ihrer geplanten Zukunft erzählt. Eigentlich dürfte ich ihr nicht die Daumen drücken damit Sie uns noch lange erhalten bleibt.

    Liebe Simona, du siehst nicht nur traumhaft aus, nein ein Schäferstünchen mit Dir ist unvergesslich. Diese Kombination ist sehr selten.
    Hätte dein Angebot annehmen sollen nochmals eine Runde zu schieben.
    Mein letztes Date war nicht mehr auf diesem Niveau.

    Wann kommt Veronika endlich zurück?
    Kommt Sie überhaupt zurück?
    Auf der Homepage fehlt Sie nun auch auf den wechselnden Bildern bei der Datumsanzeige. Edith meinte Ende Februar sei Sie wieder da?


    Weiss jemand etwas mehr?


    Richi

    Durfte vor einer Woche endlich Veronika geniessen. War an diesem Nachmittag kurz nch 13:00 der erste Gast. Die Frau ist eine Wucht. Das Französisch ist erste Sahne. Sie ist auch als Mensch sehr angenehm. Ich bin selten so entspannt aus dem Studio gegangen.
    Leider lässt mein z. Z. knapp bemessenes Budget nur selten Ausflüge zu. Deshalb hoffe ich, dass uns die süsse Veronika noch lange erhalten bleibt.


    Gruss Richi

    Habe heute trotz oder wegen den zaghaften Frühjahrestemperaturen einen Ausflug ins Aargau gemacht, meine ersten Besuch im Club Plan B abgestattet und als Höhepunkt nach einer feinen Bratwurst (vielen Dank Max) den Superservice von Angela genossen.


    Ich hoffe Sie kommt nach Ihrer Heimreise auch wieder zurück.


    Ich wünsche Angela einen schönen Aufenthalt in Ihrer Heimat.


    Gruss Richi

    Suche Evi
    Sie war bis Frühjahr 2007 am Limmatplatz bei den privaten Girls. Wollte naher Oekonomie studieren in Warschau. Wollte aber in den Semesterferien wieder in die Schweiz kommen.


    Sie war blond, hatte kleinere Tittchen und blies wie ein Weltmeister. Unvergesslich sind auch Ihre Augen.


    Auf der neuen Homepage (Internationale Girls) ist sie auch kurz aufgetaucht als Comeback....


    Weiss jemand was?

    2006 bot eine junge Schweizerin im Seefeld in Zürich einen Top Service für CHF 200.00 die Stunde an. Sie nannte sich Tigerlady Sabrina und war auch öfter im Libosanchat anzutreffen. Sie war schlank, mittelgross hatte kurze blondbraune Haare, einen schönen festen Busen,(handvoll) war gepirct und hatte ein Tatoo auf dem Unterbauch (Schildkröte)
    Im Herbst 2006 gab es mit Ihrem Lover (Zuhälter) Probleme und Sie flüchtete in die Ostschweiz.


    Hat mit ihr noch Mailkontakte leider verlor ich aber bei einem Absturz meines PCs die Adresse. Man konnte früher Bilder unter sexad abrufen. Heute nicht mehr möglich. Die Handynummer ist auch ungültig.
    Weiss jemand wo Sie steckt? Im alten Sexytipp gab es tolle Bericht von Ihr.
    Würde Sie gerne wieder treffen.
    Für Infos bin ich dankbar


    Langhans

    War vor 2 Wochen bei Elisa. Ein Service der Extraklasse. Sie ist eine anschmiegsame Wildkatze. Wenn Sie nachher kein Date hat nimmt Sie es mit er Zeit nicht so genau. Man kann sich gut mit ihr unterhalten auch nach dem Service. Wir lagen noch gute 15 Minuten auf dem Bett und hatten ein nettes Gespräch.
    Da mein Budget z.Z. eng ist muss ich mir alle Besuche gut überlegen. Werde Sie aber sicher wieder aufsuchen.

    [quote='Langhans','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=1907#post1907']Nach meinem Date mit Cinthia baggerte mich meine Traumfrau Sabrina an. Wir haben uns schon kurz nach meinem Eintreffen unterhalten, doch wollte zuerst in Ruhe mich entspannen und die Szene beobachten.


    Ich schwebte immer noch auf Wolken und war noch gar nicht bereit für Runde zwei.


    Doch wer kann dem Charme von Sabrina wiederstehen. Die Frau ist nicht nur ein Schönheit, Sie ist witzig. Als Sie mich auf dem Sofa verwöhnte war ich für die nächste Runde fit.


    Sabrina ist eine Powerfrau. Schon nach ca. 15 Minuten wurde ich erlöst. Zum Abschluss bekam ich noch eine tolle Entspannungsmassage wirklich wie beim Profi.


    Später trafen wir uns noch zweimal an der Bar und alberten etwas rum.


    Liebe Sabrina ich freue mich dich bald wieder in meine Arme zu nehmen.


    Küsschen Richi

    Nach meinem Date mit Cinthia baggerte mich meine Traumfrau Sabrina an. Wir haben uns schon kurz nach meinem Eintreffen unterhalten, doch wollte zuerst in Ruhe mich entspannen und die Szene beobachten.


    Ich schwebte immer noch auf Wolken und war noch gar nicht bereit für Runde zwei.


    Doch wer kann dem Charme von Sabrina wiederstehen. Die Frau ist nicht nur ein Schönheit, Sie ist witzig. Als Sie mich auf dem Sofa verwöhnte war ich für die nächste Runde fit.


    Sabrina ist eine Powerfrau. Schon nach ca. 15 Minuten wurde ich erlöst. Zum Abschluss bekam ich noch eine tolle Entspannungsmassage wirklich wie beim Profi.


    Später trafen wir uns noch zweimal an der Bar und alberten etwas rum.


    Liebe Sabrina ich freue mich dich bald wieder in meine Arme zu nehmen.


    Küsschen Richi

    Am Donnerstagnachmittag löste ich bei Sinthia meinen Gutschein ein.


    Ich bin ja im Globe einen hohen Standart gwöhnt, was die Servicequalität betrifft.


    Wie mich aber Sinthia verwöhnt hat ist wohl kaum mehr zu überbieten.


    Ein erotisches Vorspiel zur Einstimmung mit einem langen sehr abwechslungsreichen Französisch. Sie hat alle Punkte mehrfach verwöhnt. Als Abschluss woillte ich dann noch Ihre Reitkünste geniessen. Sie hätte mich gerne weiter mit Ihrer Zunge verwöhnt. Der Ritt ist auch nicht von schlechten Eltern. Leider war es nach einem Galopp um ich geschehen.


    Danach lagen wir noch umschlungen nebeneinander.


    Liebe Sinthia nochmals vielen vielen Dank


    Gruss Richi (Georges)

    Als die Girls noch am Limmatplatz waren gab es einzelne super Frauen.
    Eine schlanke Polin, die ihr Studium finanzierte und nur sporadisch da war. Leider habe ich den Namen vergessen, doch hat es einige Einträge im Gästebuch.

    Ich hatte mit Lora zweimal das Vergnügen.
    Leider ist Sie nur sporadisch im Globe. Ich allerdings auch
    Die Frau ist der absolute Hammer. Mal wild wie ein Tiger, mal sanft wie ein Lamm. Sie eist eine intelligente Karibikfranzösin aus Paris. Man kann sich in Ihrer Sprache gut unterhalten.


    Geschmäcker sind verschieden. Auch haben die Mädchen nicht immer dieselbe Form. Sind ja zum Glück keine Maschinen. Ich kann nur sagen wenn alle Mädchen so wären wie Lora. die Welt wäre einiges schöner


    Gruss vom Richi