Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem Toperlebnis mit Jolie war ich mir sicher, dass ich mir noch ein zweites Erlebnis gönne, so hatte ich es eigentlich von Anfang an geplant... doch fragte ich mich, ob ich nicht am besten einfach nochmals zu Jolie gehen sollte? Besser kann‘s nicht werden?!
    Also sass ich an der Bar und musste eine nach der anderen vertrösten...
    Es sind immer die Selben, die sofort fragen, manchmal mehrmals und es nicht glauben wollen, wenn mann sich nicht gleich auf sie einlässt.
    Inzwischen wurde getanzt, zum Teil ganz gut... und bald war jede mal bei mir. ausser Sonya.
    Wenn nicht Jolie, dann Sonja! Schliesslich hab ich vorher im Forum gelesen...
    Aber Sonja kam nicht. Hatte Sie schon "ihre" Kunden... oder war ich ihr nicht sympathisch? - ein schlechtes Omen?! Ich glaub sie war die Letzte die kam. Auch wenn die Fotos im Netzt irgendwie nicht so recht stimmen. Ihr Busen ist eher klein, die Firug dafür sehr wohl proportioniert.... würd sagen Top!
    Wir unterhielten uns und schauten den Tänzerinnen zu, zuerst an der Bar, dann vom Sofa aus. Sie blieb zurückhaltend, die Küsse waren ein wenig halbherzig. Ich zweifelte, doch probierte es zum Glück dann doch;
    Im Zimmer war sie ganz anders, fordernd, küsste wild und leidenschaftlich und gab mir auch das Gefühl (welches wohl zu 99.9% immer gespielt ist) es sichtlich zu geniessen. Aber in dem Moment glaubte ich und das Erlebnis war top:
    Aussehen 8
    Figur 9
    Franz 8
    GV 8
    Total 8
    Danke Euch Forumschreibern, ohne euer Einträge hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Ich hoffe ich hab mich mir meinen Beiträgen ein wenig revanchiert?

    Jolie / Club Sexpark


    bei meinem zweiten SP Besuch wusste ich ja schon wie's etwas laufen würde.
    Ich bin extra beim "Haupteingang" rein, wurde dort von Sonja empfangen und durch den Club zum Empfang geführt. Der erste Überblick erschaffte ich mit dabei nicht, so wie ich es mir vorgenommen hatte... Sonja lenkte mich zu stark davon ab; super Figur, nettes Lächeln....
    Also dann umgezogen und erst mal in den Pool. Wie erwarte ging es nicht lange bis die erste anklopfte... Daniela wollte plantschen, ich wollte aber erst noch etwas mehr Überblick und auch entspannen... dann kam Sonja in Begleitung... Sie wollten gleich einen Dreier. Sonja hätte schon gepasst aber ihre Begleiterin (Name entfallen) war nicht ganz mein Geschmack...
    als die beiden realisierten, dass ich mir an diesem Tag keinen 3er leisten würde, überliess Sonja mich ihrer Begleiterin. Dabei wollte ich eigentlich Sonja?! Zwar schätze ich es, wenn die Girls nicht zu aufdringlich sind (wie es doch auch Ein, Zwei hat im SP...) aber etwas bewerben sollte Sie sich dann schon, wenn mann dann mal ins Gespräch gekommen ist.
    Nun hab ich wieder 2mal ein Korb erteilt und stieg aus der Wanne. Doch bereits als ich unter der Dusche stand war die Nächste da:
    Joile
    Auf der HP inzwischen ganz abgebildet. Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Ok das Blond passt irgendwie nicht ganz... Und die dunkleren Haare waren schon wieder nachgewachsen, so dass die Frisur nun 2farbig war... die Haare auch nicht seidenglatt, eher von Tönungen ausgetrocknet... die Haut im Gesicht nicht ganz so sanft... aber hey, diese Kritik ist schon fast frech!
    Ich hab fertig geduscht und bin mit ihr auf ein Sofa gesessen. Sie hat mir was zu trinken geholt und sich auch gleich eingeladen, (auf eine nette Art) ich hab das geschätzt, denn danach haben wir erst mal gemütlich geredet und geredet, überhaupt kein Druck aufs Zimmer zu gehen, was wir dann aber irgendwann taten.
    Die Details und Reihenfolge behalte ich jetzt für mich. Nur soviel, es war traumhauft, obwohl Sie eigentlich auf eine Stunde gehofft hatte...
    Küssen, Schmusen, Franz, 69, GV einfach Top. Entweder kann Sie gleich nach Hollywood oder dann hat Sie es wirklich sehr genossen. Ich muss aber auch sagen, dass ich eigentlich noch nie eine so grosse gegenseitige Sympathie bei einem WG verspürt hab.
    Aussehen 8
    Figur 9
    Franz. 9
    GV. 9
    Sympathiefaktor 11
    Total 10
    Es gab dafür auch ein kleines Trinkgeld ;-)
    Das Erlebnis war so schön, dass ich danach für meine 2te Runde fast noch einmal zu Jolie gegangen wär und, dass ich mich wirklich überwinden musste, dieses Erlebnis hier zu veröffentlichen, ich würde Sie am liebsten für mich behalten ;-) Seit lieb zu Ihr !

    Es war noch letztes Jahr, als ich zum Ersten mal im SP war.
    Gefunden, geparkt, Bauarbeiter auf dem Weg zum Eingang begrüsst...
    Mich erst mal etwas umgesehen und dann mal in der Sauna gewärmt. Beim Drink an der Bar wurde ich so alle 2 gefühlten Minuten angequatscht. Bereit nach 6 Minute kam dann Alex. Nun, mir pressiere es nicht aber immer "Nein" sagen...
    Ich legt mich auf so ne Liegeinsel im Wellnessbereich und Sie kam dann nach (war noch kurz ... ich weiss nicht was) ziemlich aufgedreht sprang sie auf mich rauf... irgendwie nicht sooo erotisch, irgendwie lustig aufgestellt.
    Gute Figur, wenig Titten, wir gingen aufs Zimmer... Küssen war eher zögerlich, was mich aber in anbetracht des leichten Mundgeruch nicht störte.
    Das Franz ganz ok... Lecken war auch ne knackige Sache, sie liess mich schön rann (und richt zumindest unten gut!). Dann Gummi; erst ritt sie mich dann von Hinten; richtig geiler Arsch mit süsser Muschi und schönem Löchlein. Und dazu angenehm eng.
    Danach etwas Smalltalk.. es wäre auch noch Zeit für mehr gewesen, aber ich dränge dann das Girl nicht dazu...


    Fazit; Kein Highlight, kein Reinfall


    Aussehen 8
    Figur 8 (etwas gar kleine Titten)
    Blasen 7
    GV 6


    Insgesammt 7

    Hallo
    Als Mitleser im Forum möcht ich auch wieder mal was beitragen.
    Ich war vor ziemlich langer Zeit bei Jill. Damas hatte sie noch ein Komplettes Angebot.
    Sie ist ein heisses CH-Girl. Alles sehr sauber und gepflegt.
    Top, also wirklich Top Figur und Blasen, also das ist echtes DT!
    Jetzt hab ich eben ihr Inserat wieder gesehen. Für mich kommt das nicht mehr in Frage, ohne GV und Franz bei Ihr. Aber wie gesagt das DT ist absolut top:
    Hier der Link:
    http://www.sexnews.ch/kontakte/?tx_snannouncement_pi1[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[pointer]=1&tx_snannouncement_pi1[showUid]=567331