Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club Cabana ist ein kleiner feiner Club voll mit Brasilianerinnen die leider nur wenig Deutsch sprechen..!
    Wenn die Chefin nicht da ist es er meisst noch geiler,je nach dem welche Girls anwesend sind.
    Wenn du gepflegt bist und nicht so einen riesigen Bierbauch hast machen sie auch gut mit...!
    Die Mädels auf der Homepage kenne ich zwar doch meine Favouriten sind nicht abgebildet.
    Party Time mit 3 verschiedenen Mädels für 260.- Franken inkl. Sauna und Getränke find ich ok.,was meinst du dazu

    Hallo zusammen..!
    Da ich mittlerweile schon fast Stammgast bin, finde ich es schon etwas schade das in fast allen Zimmern Betten hinein gestellt wurden.

    Ich kann mich viel besser entspannen auf diesen Massage Liegen und ausserdem kann man die Mädels viel besser betouchen.

    Massieren kann leider nicht jede,denn besten Service aus meiner Ansicht machen sicher:

    Laura ( Deutsches Mädel ): eine Art von Tantra Massage sehr speziell

    Jessica ( Brasilianerin ) :Speziell , leider kein Foto

    Janine ( Asiatischer Mix ) :Sehr nett

    Gruss Big Willy



    Nur schade finde ich das immer die guten Frauen den Club verlassen